FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mit Milch

Für mich ein Flop mit Ansage - aber ich lasse mich gerne täuschen :D

Er wird schon seine Tore machen, aber ob er diese Summe und das dazugehörige Theater wirklich wert ist? :popcorn2:

Vom Gefühl her wars einfach ein Transfer wo die Bayern zeigen wollten - "Schauts her, wenn's sein muss können wir auch mit diesen Summen herumwerfen - ohne Scheich"

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Für mich ein Flop mit Ansage - aber ich lasse mich gerne täuschen :D

Er wird schon seine Tore machen, aber ob er diese Summe und das dazugehörige Theater wirklich wert ist? :popcorn2:

Vom Gefühl her wars einfach ein Transfer wo die Bayern zeigen wollten - "Schauts her, wenn's sein muss können wir auch mit diesen Summen herumwerfen - ohne Scheich"

Ws. nicht mehr als einer der nur die Hälfte verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Summe ist irre, aber der Transfer ist Medienwirksam und alleine durch die Trikotverkäufe holen sie da etliche Millionen wieder rein.

Wenn er 18+ Saisontore macht bin ich fürs erste Jahr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Kane hat lt. der britischen Zeitung "The Independent" den Vertrag unterschrieben und soll heute im Supercup gegen Leipzig schon spielen!
Bin gespannt, ob`s stimmt!

https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/bundesliga/the-independent-kane-vertrag-unterschrieben-38520612

 

 . . .und ergänzend . .

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kane-transfer-neuer-stuermer-des-fc-bayern-ist-in-muenchen-angekommen-85019306.bild.html?fbclid=IwAR3hXWUy3WINuWWsUeGpkO9UWkUvli2J07JaEiu0RSYMVz3BN3BHFnzf4zc

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Das Interview von Tuchel auf Sky ist eigentlich eine Bewerbung für einen Abschied. Natürlich wird es nicht so schnell dazu kommen - aber wtf? Wie kann man so ein Interview abliefern?

Er weiß es wohl nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juvenal schrieb am 14.8.2023 um 13:45 :

Die Bayern haben ein Angebot für de Gea abgegeben!
 

Heute heißt es wieder man geht mit Ulreich als 1er in die Saison und sucht einen 2er. Die wissen auch nicht was sie wollen. Ich würde de Gea holen und 3 Jahre wäre Ruhe. Neuer kann sich dann auf Skitouren konzentrieren weil der „Alte“ wird er eh nicht mehr. So ein sinnloses Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online