FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Kaiser S.

Versteh den Nagelsmann Rauswurf auch nicht. Immerhin hat man erst PSG souverän aus der CL geboxt und in der Meisterschaft ist doch alles noch drin. Tuchel ist mMn noch weniger pflegeleicht als Nagelsmann. Das wird kaum weniger reibungslos mit den Bayern Bossen über die Bühne gehen, sollte man nicht alles in Grund und Boden spielen, was anscheindend verlangt wird.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf: Bayern verliert in der Meisterschaft unter Tuchel in dieser Saison kein Spiel mehr. 
 

PS: Tuchel sieht bei der Präsentation aus wie ich nach meiner ersten Chemo. Der dürfte es mit seinem Gesundheits-Lifestyle auch übertreiben. Aber geht mich ja nix an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

So heute wird sich wohl zeigen ob sich die Nagelsmann Entlassung kurzfristig gelohnt hat. Auf lange Sicht war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung auf Tuchel zu setzen. Alleine wie er auf den PK´s Auftritt ist eine wohltat im Vergleich zu Nagelsmann. Sportlich benennt er absolut die richtigen Probleme und hat eine sehr klare Ansprache.

City ist einfach eine geölte Maschine, die in KO Duellen aber immer für einen Ausrutscher gut ist. Bayern eine Wundertüte - bisher hat man in der CL aber heuer immer geliefert, einen Gegner wie City hatte man aber zugegebenermaßen noch nicht. So lustlos wie in Mbappe in München herum getrabt ist wird Haaland wohl nicht drauf sein. Andererseits wird man sicher mehr Platz haben als gegen Freiburg, was unserer Angriffsreihe sicher entgegen kommt. 

Ich rechne heute mit Gnabry als Sturmspitze - auf englischem Boden hat er ja meistens geliefert, vielleicht löst sich bei ihm heute der Knoten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Mane hat nach dem Spiel Sane eine verpasst, Stimmung aktuell wohl ziemlich blendend.

Typischer Bayern-Move wäre jetzt Sane zu suspendieren. :davinci:

Mane ist auch ein schwierig zu durchschauender Typ. Einerseits tut er in seiner Heimat viel gutes und ist mir bezüglich Geld schon mit klugen Aussagen aufgefallen. Auf der anderen Seite dürfte er beim Fußball ein schwieriger Charakter sein. Streik bei Salzburg, bei Southampton dürfte der Abgang auch nicht reibungslos verlaufen sein, das Wortgefecht mit Nagelsmann und jetzt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Zwara schrieb vor 34 Minuten:

Typischer Bayern-Move wäre jetzt Sane zu suspendieren. :davinci:

Mane ist auch ein schwierig zu durchschauender Typ. Einerseits tut er in seiner Heimat viel gutes und ist mir bezüglich Geld schon mit klugen Aussagen aufgefallen. Auf der anderen Seite dürfte er beim Fußball ein schwieriger Charakter sein. Streik bei Salzburg, bei Southampton dürfte der Abgang auch nicht reibungslos verlaufen sein, das Wortgefecht mit Nagelsmann und jetzt das.

Darum hat man ihn ja geholt. :)

Genau so wie Tuchel, der eckt ja auch gerne an. Anscheinend brauchen Brazzo und Kahn solche Reibebäume. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:gruebel: Auch nicht schlecht, mit Nagelsmann war man in drei Bewerben Top aufgestellt, alle gewinnen zu können.

Ohne Nagelsmann sind zwei von drein bereits verspielt und nur mehr die Pflicht übrig. Bin echt gespannt ob man die Meisterschaft auch noch vergeigt! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.