FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Wolfinho schrieb vor 8 Stunden:

Durch sein aktuelles Interview wirds das jetzt wohl gewesen sein für ihn.

Denke ich auch, im Kicker habens da so was angedeutet. Da scheint es Zoff mit Trainer Nagelsmann wegen der Torwarttrainerentlassung zu geben!

https://www.kicker.de/neuer-schlaegt-vehement-zurueck-fc-bayern-duerfte-nicht-ueberrascht-sein-935950/artikel

Jedenfalls wird jetzt schon spekuliert wie's weitergehen soll 

https://www.kicker.de/sehen-sie-fuer-manuel-neuer-noch-eine-zukunft-beim-fc-bayern-935964/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wolfinho schrieb am 3.2.2023 um 23:43 :

Durch sein aktuelles Interview wirds das jetzt wohl gewesen sein für ihn.

 

skv.freund schrieb am 4.2.2023 um 08:02 :

Denke ich auch, im Kicker habens da so was angedeutet. Da scheint es Zoff mit Trainer Nagelsmann wegen der Torwarttrainerentlassung zu geben!

https://www.kicker.de/neuer-schlaegt-vehement-zurueck-fc-bayern-duerfte-nicht-ueberrascht-sein-935950/artikel

Jedenfalls wird jetzt schon spekuliert wie's weitergehen soll 

https://www.kicker.de/sehen-sie-fuer-manuel-neuer-noch-eine-zukunft-beim-fc-bayern-935964/artikel

Ja mit dem Interview und der Tapalovic Entlassung sieht die Sache mittlerweile schon ein wenig anders aus, vor allem da Sommer seine Sache bisher sehr gut macht (muss man auch mal so aus dem Stand schaffen, das kommt mir derzeit ein wenig zu kurz). 

Wenn ich meinem Arbeitgeber durch eigenen Leichtsinn gerade 25 Millionen für ein halbes Jahr kosten würde, wär ich mal ganz ruhig. Neuer tut ja so als ob man Tapalovic mittellos auf die Straße gesetzt hätte. Im Endeffekt wird es bei der Aussprache mit Brazzo und Nagelsmann kräftig gekracht haben mit Tapa und daher die kurzfristige Entlassung (sicher mit einer netten Abfindung). Den Chef oder Kollegen kann man sich leider meistens nirgends aussuchen und Bayern wird da keine drittklassige Lösung als Nachfolger präsentieren.

Bei aller Kritik an Neuer muss aber auch festgehalten werden, dass Salihamidzic und Nageslmann insgesamt auch keine glückliche Figur abgeben - nicht nur was jetzt diese Personalie betrifft. Leider gibt es immer wieder Unruhe im Verein, welche zumeist auf die beiden zurückzuführen ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb am 12.2.2023 um 08:34 :

Grüß euch, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde 4 Tickets (Erw.) für ein Heimspiel suchen? Gibts da Empfehlungen wo man die buchen/beziehen kann? Ab April jedes Spiel möglich. 

Lg

Am besten direkt über den Zweitmarkt des FC Bayern auf der offiziellen Homepage. Normalerweise gibt es da für "kleinere" Spiele" immer freie Kontingente. Schätze aber bei 4 Karten wirds eher schwierig, zumindest zusammen zu sitzen. 

Einfacher ist es grundsätzlich im Herbst - ab April ist dann doch schon die entscheidende Phase, wo nicht all zu viel raus geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

rabbitear1911 schrieb am 12.2.2023 um 08:34 :

Grüß euch, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde 4 Tickets (Erw.) für ein Heimspiel suchen? Gibts da Empfehlungen wo man die buchen/beziehen kann? Ab April jedes Spiel möglich. 

Lg

www.fanreisen.com

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Das Gefühl für die Mittwochspartie gegen PSG ist alles andere als gut. Ich verstehe nicht warum man immer wieder in solche negativen Phasen gerät. Wir sind derzeit überhaupt nicht in der Lage, selbst gegen schwache Teams, ein Spiel zu kontrollieren. 

Man führt 2:0 gegen Stuttgart und kann mit Sane, Gnabry und Mane (!!!) nachlegen und stümpert sich zu einem zittrigen 2:1. Unter Guardiola oder Heynckes hätte es da noch ein 5:0 - 6:0 Schützenfest gegeben. 

Nachdem gegen PSG mit Pavard momentan unser stärkster Verteidiger ausfällt und vermutlich Stanisic gegen Mbappe ran muss, ahne ich schlimmes. Zudem wir noch immer wackelig zwischen 3er und 4er Kette herum experimentieren und Nagelmann offensichtlich keine Verwendung/Platz für Cancello findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb am 6.3.2023 um 15:17 :

Das Gefühl für die Mittwochspartie gegen PSG ist alles andere als gut. Ich verstehe nicht warum man immer wieder in solche negativen Phasen gerät. Wir sind derzeit überhaupt nicht in der Lage, selbst gegen schwache Teams, ein Spiel zu kontrollieren. 

Man führt 2:0 gegen Stuttgart und kann mit Sane, Gnabry und Mane (!!!) nachlegen und stümpert sich zu einem zittrigen 2:1. Unter Guardiola oder Heynckes hätte es da noch ein 5:0 - 6:0 Schützenfest gegeben. 

Nachdem gegen PSG mit Pavard momentan unser stärkster Verteidiger ausfällt und vermutlich Stanisic gegen Mbappe ran muss, ahne ich schlimmes. Zudem wir noch immer wackelig zwischen 3er und 4er Kette herum experimentieren und Nagelmann offensichtlich keine Verwendung/Platz für Cancello findet. 

Ganz stark von den Jungs. 2 x zu 0 gegen Paris ist dann doch ganz in Ordnung. Upa, de Ligt und Stanisic im Verbund ganz stark. Auch Kimmich und Goretzka im ZM mit vielen wichtigen Wins. Dass dann Gucci Gnabry das Tor macht passt irgendwie zum heutigen Abend.

Wahnsinn wie lustlos Mbappe und Messi waren. Da kam ja nichtmal nach dem 1:0 eine Reaktion. Dagegen ist selbst Sane ein Mentalitätsmonster.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://kurier.at/sport/fussball/bayern-einkauf-hoeness-spricht-ueber-100-millionen-zugang/402358422

An welchen Mittelstürmern ist Bayern wirklich ernsthaft dran?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-verstaerkungen-torjaeger-italien-neuzugang-geruecht-92135989.html

Ich hoffe stark das ihr uns Vlahovic abnehmt im Sommer, ab 80m€ würde ich Dusan sogar persönlich nach München fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

würde ich Dusan sogar persönlich nach München fahren!

beim letzten mal als ähnliches zu lesen war (de ligt), sind die bayern ja als enormer gewinner aus dem transfer herausgegangen, dann könnten sie sich hier wsl auch sehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke dass man einfach mit Choupo noch ein Jahr machen wird und dann frühzeitig eine Königslösung für 2024/2025 sucht. Der einzige Name der immer wieder in den Medien gehandelt wird ist eigentlich Kane und den sehe ich aus verschiedensten Gründen als nicht realistisch an. 

Man kann ja von Brazzo halten was man will, aber er war eigentlich immer für Überraschungscoups mit denen niemand gerechnet hat gut (Coutinho, Perisic, Mane, De Ligt, Cancelo). Könnte mir gut vorstellen, dass das auch bei einem neuen Stürmer der Fall sein wird.

Stand jetzt müssten wir vom Gefühl her sogar einen Offensivspieler abgeben, wenn man nicht dauerhaft komplett Unruhe im Team haben will.

Variante A

Coman - Müller - Musiala

Choupo

 

Variante B

Gnabry - Sane - Mane

Tel

 

Das ist auf Dauer fast für keinen Trainer zu handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

beim letzten mal als ähnliches zu lesen war (de ligt), sind die bayern ja als enormer gewinner aus dem transfer herausgegangen, dann könnten sie sich hier wsl auch sehr freuen. 

Ich hoffe die Bayern sehe das genauso! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb am 8.3.2023 um 23:05 :

Ganz stark von den Jungs. 2 x zu 0 gegen Paris ist dann doch ganz in Ordnung. Upa, de Ligt und Stanisic im Verbund ganz stark. Auch Kimmich und Goretzka im ZM mit vielen wichtigen Wins. Dass dann Gucci Gnabry das Tor macht passt irgendwie zum heutigen Abend.

Wahnsinn wie lustlos Mbappe und Messi waren. Da kam ja nichtmal nach dem 1:0 eine Reaktion. Dagegen ist selbst Sane ein Mentalitätsmonster.

Und 10 Tage später wieder ein Nagelsmann Kick der Sonderklasse....ich verstehe es nicht.

Ich denke er hat einen Großteil des Kaders und der Kabine verloren. Klar war Mane oder Cancelo gestern nicht gut, aber solche Spieler darf man dann halt einfach nicht zur Pause runternehmen (zumal man ja 1:0 geführt hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.