FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb am 10.6.2023 um 21:21 :

Da ist aber der BVB in diesem Fall selbst Schuld. Man hat bei Guerrero lange selbst mit einem Angebot gezögert und dann wollte der Spieler nicht mehr. 

Zudem der BVB ziemlich viel aus der Bundesliga rekrutiert - das Märchen, dass hier Bayern die Liga leer kauft gilt da schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"FC Bayern München beendet umstrittenes Katar-Sponsoring mit Partner Qatar Airways

Bayern München wird den auslaufenden Vertrag mit seinem bei einigen Fans umstrittenen Sponsor Qatar Airways nicht verlängern. Das gab der Rekordmeister am Mittwoch bekannt. Die Zusammenarbeit ende "einvernehmlich nach fünf gemeinsamen, sehr spannenden Jahren", hieß es in einer Mitteilung des Klubs. Die Partnerschaft bestand seit 2018 und soll Bayern 25 Millionen Euro pro Saison eingebracht haben."

eurosport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Der Transfer von Kim Min-jae (26) zum FC Bayern ist perfekt. Der Südkoreaner unterschreibt einen Fünfjahresvertrag beim Rekordmeister! Bayern zieht die Ausstiegsklausel des Innenverteidigers in Höhe von rund 45 Millionen Euro."


Quelle: Bundesligafakten

€:
OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Quelle: FB: "Mia san Mia"

"EILMELDUNG: Sommers neuer Klub steht fest!

Der Schweizer verlässt den FC Bayern nach nur einem halben Jahr wieder. Er möchte unbedingt Stammspieler sein und sieht beim FCB nach Neuers Rückkehr keine großen Chancen und wechselt zu Inter Mailand"

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Freund hat ja das Chelsea-Angebot u.a. aus familiären Gründen abgelehnt, Salzburg-München schafft man bei guter Verkehrslage in 1,5 Stunden. Das ist natürlich neben der Reputation der Bayern wohl auch ein Beweggrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Quelle: FC Bayern auf FB:

Christoph Freund im Interview:

- "Der FC Bayern kam vor einigen Wochen auf mich zu und hat sein Interesse bekundet. Ich konnte mit den Verantwortlichen sehr gute Gespräche führen. Für mich ist Bayern München einfach eine der absoluten Top-Adressen im Weltfußball. Ein Verein, der für Werte steht, der den internationalen Fußball im letzten Jahrzehnt extrem geprägt hat. Die Vorstellung wie ich Fußball sehe und wie ein Verein geführt wird da hat mich Bayern immer extrem beeindruckt."

- "Es ist kein Geheimnis, dass ich letztes Jahr Gespräche mit Chelsea geführt habe. Ich habe damals für mich beschlossen, dass ich mich mit nichts anderem als Salzburg beschäftigen will, weil ich hier so glücklich bin und hier so gerne zur Arbeite gehe. Ich konnte mir nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Das war bis zu dem Zeitpunkt, als der FC Bayern sich bei mir gemeldet hat. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder intern zu meiner Familie gesagt 'Sollte sich irgendwann wirklich der FC Bayern melden, dann würde ich mich intensiv damit auseinandersetzen'. Und dann war es soweit."

- "Die Gespräche sind jetzt einige Wochen her und es gab überhaupt keine Spekulationen, es kam gar nichts an die Öffentlichkeit. Ich weiß es sehr zu schätzen, wie von den Verantwortlichen gehandelt wurde."

- "Die geografische Situation ist natürlich ein super Vorteil. Es sind keine 120km von zu Hause zur Säbener Straße. Ich muss aber auch ganz klar sagen: Wenn dieser Klub weiter weg wäre, dann hätte es an meiner Entscheidung nichts geändert. Weil einfach diese Aufgabe zu reizvoll ist."

- "Der FC Bayern ist für mich etwas ganz Besonderes. Hat eine besondere Ausstrahlung, ein besonderes Flair. Aus meiner Sicht passt einfach das ganze Paket, mit dem ich mich komplett identifizieren kann. Es ist ein riesiger Verein, es sind riesige Fußstapfen. Ich habe riesengroße Vorfreude, riesig Bock darauf. Ich werde mit großer Leidenschaft und Energie da reingehen und alles geben, was ich zu geben habe."

- "Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge sind unglaubliche Persönlichkeiten. Die größten Manager im deutschen Fußball, die es je gegeben hat. Natürlich ist es dann speziell mit ihnen zusammenzusitzen und über all die Dinge zu sprechen. Bei diesem Gespräch ist mir bewusst geworden, was ich mit meiner Arbeit erreicht habe. Die beiden sind Menschen, die es durch harte Arbeit, durch eine Philosophie, durch Leidenschaft und durch Spaß an ihrer Arbeit soweit gebracht haben. Das sind extreme Vorbilder für mich."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.