Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Wegen sowas wird ka Partie wiederholt  fürn Nestor und eventuell schicker wirds a Sperre geben und damit hat sich die Geschichte.

Und zum Thema wer tut sich den SK Sturm noch an. Genug brauchbare Trainer aber die muss man halt selber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Hat er das wirklich so gesagt?

Musst hoffen das nix dran ist. Die Anzeige selbst deutet eher darauf hin, dass es ned so ist..

https://www.skysportaustria.at/verdacht-gegen-sturm-coach-el-maestro-wegen-sperren-verstoss/

Minute 1:47 

Den konkreten Vorwurf verneint er auch am Ende des Interviews

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ei ei ei..... Wenn das mal gut geht....:nixpfeif:

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Natürlich würde es nur eine persönliche Strafe geben und die Spielwertung bestehen bleiben. 

Hat Hartberg hier überhaupt eine Möglichkeit des Einspruchs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Es stapelt sich beim NeM, wie einer der ohne Führerschein fährt obwohl 2 Tage vorher schon betrunken erwischt wurde

...und den Beifahrer (Anm. Schicker) dieses Mal ned vergessen....:davinci:

Beim Senat 1 wirds halt, sofern es sich als erwiesen heraustellt ned gut ankommen und fordert gerade ein Echo heraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

...und den Beifahrer (Anm. Schicker) dieses Mal ned vergessen....:davinci:

Beim Senat 1 wirds halt, sofern es sich als erwiesen heraustellt ned gut ankommen und fordert gerade ein Echo heraus....

Der wurde wohl unter einem hinterlistigen Vorwand (Ann. heiße Leberkassemmel) in den Bus gelockt und von NeM überrumpelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Ja, deswegen habe ich dafür plädiert vermehrt die Spieler in die Pflicht zu nehmen, vor diesem Post heute auch eher pro El Maestro plädiert und war gegen den 4. Trainerwechsel in 2 Jahren (Vogel, Mählich, El Maestro, Mr. X). Ich gebe zu: DU HAST MICH ERWISCHT, SHERLOCK :super:!

Bitte finde deine weggeworfenen Nerven wieder. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was eine Funktionssperre jetzt eigentlich genau sein soll? Also dass man nicht auf der Bank sitzen und die Mannschaft gerade in der Pause nicht sehen darf, ist klar. Aber warum darf sich der Trainer nicht mit dem Sportdirektor unterhalten? Falls das so vorgefallen ist.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Bitte finde deine weggeworfenen Nerven wieder. Danke!

Ich lass mir nur nichts unterstellen, was nicht stimmt. Persönlich bin ich hin- und hergerissen. Einerseits will ich endlich mal Konsequenzen für die Spieler (nicht nur immer für den Trainer), auf der anderen Seite tritt El Maestro im Moment von einem Fettnäpfchen ins andere. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich einen Trainerwechsel nicht als zwingend an, sehr wohl aber einen Wechsel in der Vereinsphilosophie (weg von alt und breit, hin zu jünger und schlank). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt 

Das wünscht du dir?, für den eigenen Verein?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was eine Funktionssperre jetzt eigentlich genau sein soll? Also dass man nicht auf der Bank sitzen und die Mannschaft gerade in der Pause nicht sehen darf, ist klar. Aber warum darf sich der Trainer nicht mit dem Sportdirektor unterhalten - falls das so vorgefallen ist?

 

Beim ÖFB findet man das dazu, bei der Bundesliga direkt hab ich nichts gefunden:

§ 26 Funktionssperre

(1) Die mit dieser Sanktion belegte Person darf gegenüber dem ÖFB und seinen Verbänden oder in einem vom ÖFB oder seinen Verbänden veranstalteten Bewerb nicht als Offizieller oder Spielervermittler auftreten. Ihr ist jegliche Beteiligung an einem Spielgeschehen als Offizieller untersagt.

(2) Vereinen ist es damit gleichzeitig untersagt, eine mit einer Funktionssperre belegte Person gegenüber dem ÖFB und seinen Verbänden oder in einem vom ÖFB oder seinen Verbänden veranstalteten Bewerb als Offiziellen oder Spielervermittler für sich auftreten zu lassen.

(3) Die Sanktion kann auf einen bestimmten Funktionsbereich eingegrenzt werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das wüschht du dir?, für den eigenen Verein?

Wo steht, das ich mir das wünsche? Nur WENN El Maestro dagegen verstoßen hat, indem er Schicker taktische Anweisungen mitgegeben hat (obwohl er das nicht dürfte), hielte ich das für gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.