SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: War das wirklich so, hätte das anders in Erinnerung, google anwerfen. Ja war so! Damals war das letzte Spiel in Steyr! Konnte da auch das Trikot vom Haas abstauben! Mit einen Schützenfest wären wir noch Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2020 Ich finde den Vergleich mit der damaligen Zeit eher schwierig. Damals gab es kein alles überragendes RB, keinen LASK, keinen WAC in der derzeitigen Form. Der Fußball hat sich in diesen 25 Jahren extrem verändert. Irgendwie bin ich immer mehr dafür, El Maestro noch nicht abzuschießen. Den Karren haben die Spieler seit 2 Jahren in den Dreck gefahren und weigern sich, ihn wieder rauszuziehen. Die heutige Mannschaft ist schon alleine wegen der Mentalität nicht mit 2017/18 zu vergleichen. Im Übrigen gäbe es unauffälligere Wege, im Bus zu schummeln, z. B. vor dem Spiel etwas ausmachen: "Läufts in der HZ nicht gut, gehe ich kurz nach Abpfiff der HZ in den Bus und hinterlasse eine taktische Anweisung. Wenn ich weg bin, gehst du dann 5 Minuten später in den Bus und holst den Zettel." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Ja war so! Damals war das letzte Spiel in Steyr! Konnte da auch das Trikot vom Haas abstauben! Mit einen Schützenfest wären wir noch Meister geworden. Laut Erzählungen hat ja angeblich der Radio-Kommentator scherzhaft durchgesagt, dass Sturm bereits 8:0 (oder so ähnlich) führt und dadurch Erster ist .. da dürfts einige Salzburger kurz gerissen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Er hat diese Saison schon 2 sehr teure Spieler für sein System bekommen und es funktioniert trotzdem nicht. Gleichzeitig hat er gezeigt, dass er nicht das geringste Interesse hat, von seiner Idee abzuweichen. Der Kader wird nur billiger werden nächste Saison, wieso sollte es dann mit ihm besser werden, wenn er sich nicht aufs Spielermaterial einstellt und schon mit den jetzigen Mitteln nicht schafft, mit seiner Idee Erfolg zu haben? Wirklich, 2, ZWEI Spieler?. Geil. Das macht natürlich 6 andere Graupen wett. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wirklich, 2, ZWEI Spieler?. Geil. Das macht natürlich 6 andere Graupen wett. 2 Spieler an der Spitze der Gehaltspyramide, bei denen man schon über die Grenzen gegangen ist. Mehr wird nie ein Trainer bei Sturm bekommen. Wenn selbst das für ihn nicht reicht, dann ist er der falsche für Sturm. Der Post von dir zeigt gut, dass du die Realitäten von Sturm nicht wirklich behirnst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2020 Ich bin mir sicher, dass die Version mit dem Häusl stimmt. Frage mich aber schon, ob der Schiribeobachter den Auftrag hatte Nem in der Pause genau im Auge zu behalten oder ob der das von sich aus gemacht hat. Für mich schaut das nämlich schon sehr danach aus, als hätten es die Schiris auf Nem abgesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Er hat diese Saison schon 2 sehr teure Spieler für sein System bekommen und es funktioniert trotzdem nicht. Gleichzeitig hat er gezeigt, dass er nicht das geringste Interesse hat, von seiner Idee abzuweichen. Der Kader wird nur billiger werden nächste Saison, wieso sollte es dann mit ihm besser werden, wenn er sich nicht aufs Spielermaterial einstellt und schon mit den jetzigen Mitteln nicht schafft, mit seiner Idee Erfolg zu haben? Jo und die zwei teuren Spieler sind auch die Besten Torschützen und haben zusammen 23 Scorerpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Jo und die zwei teuren Spieler sind auch die Besten Torschützen und haben zusammen 23 Scorerpunkte Ja eben, genau das ist der Punkt. Selbst damit sind wir nicht erfolgreich. Wie wird das dann erst aussehen, wenn wir nicht mehr übers Budget gehen können für solche Leute und mit weniger auskommen müssen? Nur nochmal zur Erinnerung, der Kader ist so teuer, weil man All-In gegangen ist mit der Hoffnung auf die EL, wenn wir nicht Dritter werden, wird der Kader um einiges billiger werden. bearbeitet 16. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Jo und die zwei teuren Spieler sind auch die Besten Torschützen und haben zusammen 23 Scorerpunkte Weisman shon ob das nicht einer alleine auch schafft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Schicker muss man allerdings ankreiden, das er das im Bus nicht gerochen hat . Also schlimmer wär dann nur mehr das gewesen. Übrigens auch schön, wie sich jetzt medial die Stimmungsmache einfach dahingehend verändert hat, dass man jetzt die User abstimmen lässt, ob NeM und Schicker lügen oder nicht. Zuerst vorverurteilen und wenn was Gegenteiliges kommt einfach die User befragen, wer jetzt was falsches gemacht. Unschuldsvermutung gibts schon lange nicht mehr. Am besten wir tragen das in Zukunft in einer Arena aus und lassen die Meute mit Daumen hoch und Daumen runter abstimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Weisman shon ob das nicht einer alleine auch schafft? Ich garantiere dir, der hätte nicht mal 23 Torchancen bei uns bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juni 2020 Ist doch wurscht-ich finde die darf nix sagen Regelung bei einer Sperre sowieso lächerlich. Soll man erm entweder gleich die Anreise verbieten und dem Ersatzmann das Handy wegnehmen (wobei selbst dann ist es leicht erm eins zuzustecken in der Kabine) oder diese lächerliche Regelung einfach sein lassen. Die Auszucker sind das was mich am wenigsten stört beim EL Maestro. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: 2 Spieler an der Spitze der Gehaltspyramide, bei denen man schon über die Grenzen gegangen ist. Mehr wird nie ein Trainer bei Sturm bekommen. Wenn selbst das für ihn nicht reicht, dann ist er der falsche für Sturm. Der Post von dir zeigt gut, dass du die Realitäten von Sturm nicht wirklich behirnst. aber du bist der oberbehirner und hast die weisheit mit dem löffel gefressen und hast einblick in alle geschäftsbereiche und eine uefa-pro-lizenz... quellen bitte quellen für deine wagen behauptungen! danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2020 Ich bin ja gespannt, wie der Senat entscheidet. Lt. Konrad gestern wird da ja nicht viel rauskommen, da angeblich der Kontakt zu Schicker nichtmal verboten gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2020 Zitat Nestor El Maestro: Das Verfahren wurde eingestellt. Nach Auswertung sämtlicher Berichte und der Stellungnahme des Klubs konnte kein Verstoß gegen seine aufrechte Funktionssperre festgestellt werden. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/maestro-verfahren-eingestellt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts