Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 15 Minuten:

Unser Trainer bekommt a paar Spiele Sperre wegen Schiribeleidigung und der Trainer vom grauslichen Betrüger-PASK sitzt ohne weiteres auf der Bank, das is wohl viel eher ein Skandal.

Ich finde die LASK Hysterie auch überzogen, aber im Vergleich wurde NeM extrem hart bestraft. Da dürfte beim Lask so gesehen kein Verantwortlicher diese Saison auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung, ob so ein "Meeting" einen Unterschied ausmachen kann. Vermutlich nicht. Allerdings waren wir nach der Pause halt schon deutlich besser. Was sogar dagegen spricht, dass NeM tatsächlich seine Finger im Spiel hatte...

Was mir aber schon Sorgen macht ist das Bild, das Sturm mal wieder abgibt. Wir sind ein Profiklub, die Beteiligten stehen in der Öffentlichkeit und haben Vorbildfunktion. Es geht um Fairplay. Und nur weil andere auch drauf scheißen, macht es das nicht besser. Abgesehen davon haben wir uns das sogar selbst ins Leitbild geschrieben: 

Zitat

Im Sinne des Fair-Play-Gedankens messen wir uns mit unserem sportlichen Gegner. Wir respektieren aus diesem Sportsgeist heraus unsere Konkurrenz. Diese Haltung fordern wir auch von unseren sportlichen Mitbewerbern ein.

Ist wohl das Papier nicht wert, auf dem das geschrieben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
SteirAIR schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde die LASK Hysterie auch überzogen, aber im Vergleich wurde NeM extrem hart bestraft. Da dürfte beim Lask so gesehen kein Verantwortlicher diese Saison auf der Bank sitzen.

Du hast in beiden Punkten nicht unrecht.

Egal was rauskommt, werde ich hier nicht zwecks Sticheleien posten, da ich a) das Sprichwort mit dem Glashaus kenne und b) entbehrliche Provokationen von Gästen nicht immer sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es wahr sein sollte wäre die "Lehrbua" Saga erstmals angebracht, denn so eine undurchdachte Aktion kann nur ein "Lehrbua" ohne Erfahrung setzen, die Alternativen (über die man vielleicht gemunkelt hätte) wurden eh schon mehrfach aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst muss mal was bewiesen sein, DANACH gibt es die Anklage *-).

 

Stimmt schon, ja. Aber ganz aus der Luft gegriffen werden diese Anschuldigungen nicht sein. 

Und ob es jetzt einen Effekt hatte oder nicht, ist bei der Bewertung völlig irrelevant, find ich. Ebensowenig wie die LASK-Sache dabei eine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon, ja. Aber ganz aus der Luft gegriffen werden diese Anschuldigungen nicht sein. 

Und ob es jetzt einen Effekt hatte oder nicht, ist bei der Bewertung völlig irrelevant, find ich. Ebensowenig wie die LASK-Sache dabei eine Rolle spielt. 

Das weißt du nicht. Und selbst wenn, darf er mit dem Sportdirektor, der eigentlich eh neben ihm auf der Tribüne sitzt nicht Reden?. Ich hab keine Ahnung, würde ich aber komisch finden. Schau ma mal was tatsächlich rauskommt.

 

Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Du hast in beiden Punkten nicht unrecht.

Egal was rauskommt, werde ich hier nicht zwecks Sticheleien posten, da ich a) das Sprichwort mit dem Glashaus kenne und b) entbehrliche Provokationen von Gästen nicht immer sein müssen.

Ich habe in eurer Sache die Reaktionen hier schon komplett überzogen gefunden. Das ist teilweise nur mehr hysterisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Zuerst muss mal was bewiesen sein, DANACH gibt es die Anklage *-).

 

Also ich kann dir von einer sicheren Quelle bestätigen,  dass es dieses Treffen im Bus zur Halbzeit gegeben hat. Und egal ob das jetzt schlimm ist oder nicht und egal ob es etwas gebracht hat oder nicht, darum gehts mir nicht. Mir gehts darum, dass sich ein Sportdirektor und ein Geschäftsführer dann hinstellen und auch noch Fans und Medien anlügen indem man etwas abstreitet, wovon es Beweisfotos und Videos gibt. Und das enttäuscht mich sehr. Da hätte ich mir (zwar nicht vom "Trainer"), aber vor allem von Schicker und Kreissl mehr Rückgrat und Charakterstärke erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann dir von einer sicheren Quelle bestätigen,  dass es dieses Treffen im Bus zur Halbzeit gegeben hat. Und egal ob das jetzt schlimm ist oder nicht und egal ob es etwas gebracht hat oder nicht, darum gehts mir nicht. Mir gehts darum, dass sich ein Sportdirektor und ein Geschäftsführer dann hinstellen und auch noch Fans und Medien anlügen indem man etwas abstreitet, wovon es Beweisfotos und Videos gibt. Und das enttäuscht mich sehr. Da hätte ich mir (zwar nicht vom "Trainer"), aber vor allem von Schicker und Kreissl mehr Rückgrat und Charakterstärke erwartet. 

Zumindest die Pappen könntens halten danach wenn man schon so dilettantisch vorgeht beim "Treffen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich mal auf die Fotos und Videos gespannt - wenn es die denn gibt. Das bis jetzt kein Bildmaterial geleakt wurde, spricht dagegen.

Wer hätte es leaken sollen? Waren ja kaum Leute rund ums Stadion.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vorwürfe stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich mal auf die Fotos und Videos gespannt - wenn es die denn gibt. Das bis jetzt kein Bildmaterial geleakt wurde, spricht dagegen.

Es hat der Spieldeligierte der Bundesliga beobachtet, Fotos und Videos gemacht und diese an die Bundesliga weitergegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wer hätte es leaken sollen? Waren ja kaum Leute rund ums Stadion.

Jemand, der das Video/die Bilder gesehen hat. 

Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Es hat der Spieldeligierte der Bundesliga beobachtet, Fotos und Videos gemacht und diese an die Bundesliga weitergegeben. 

Zitat

"Wir sind schon dabei, die Berichte des Spielbeobachters auszuwerten. Mehr kann ich zu dieser Causa noch nicht sagen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, werden wir heute am Nachmittag sicher dahingehend eine Aussendung machen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--schummel-geruecht-um-gesperrten-nestor-el-maestro/
 

Nachmittag ist schon vorbei :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.