Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

das ist der part den ich bei ihm einfach überhaupt nicht verstehen kann. er wirkt in den interviews super reflektiert und selbstkritisch und ist dann so dermaßen stur/lernresistent

Stur ohne Erfolg ist halt nicht tragbar. Ich mag NeM als Typ, aber die Ego-Tour ohne abzuliefern geht nicht. Ich denke, da muss sich Schicker/Kreissl einmischen und NeM muss akzeptieren, dass mal was Anderes probiert wird. Das mit den "zachen" Partien ist allerdings kein NeM-Problem, das zieht sich durch alle Trainer seit Foda. Ich will Foda nicht zurück, nur einen taktisch ähnlich kompetenten Mann. Buric währe wahrscheinlich so einer, der hatte beim FCN auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich hoffe, einem "gecoachtem" NeM geht ein Licht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Meine zwei Favoriten, gerade Gregoritsch wäre spannend. 

76D0A405-2BA4-470C-ACEA-618BCB13EA67.jpeg

Pff, der Erzrote Gregoritsch .... der mag uns einfach nicht.
Spannend wäre es aber sicher - er kann mit den Jungen, und er kann auch mal schön durcjdrehen wenn es nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael2015 schrieb vor 16 Minuten:

Pff, der Erzrote Gregoritsch .... der mag uns einfach nicht.
Spannend wäre es aber sicher - er kann mit den Jungen, und er kann auch mal schön durcjdrehen wenn es nicht passt

Der Gregoritsch ist ein Trainer aus der Fußball-Steinzeit. Dann kann gleich der Kurtl Jara übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeTissier schrieb vor 13 Minuten:

Der Gregoritsch ist ein Trainer aus der Fußball-Steinzeit. Dann kann gleich der Kurtl Jara übernehmen. 

Sieht man eh ganz gut wie die „modernen“ Trainer in Österreich, bzw. bei Sturm funktionieren.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Gregoritsch ist Foda ein Moderner Zauberer der Trainerzunft.

Uhh sei mir nicht böse, aber das stimmt so nicht ganz. Kenne selbst Kicker die unter Gregoritsch trainiert haben, und diese reden sehr gut über ihn. Aber ich kann verstehen dass das durchaus so wirkt, immerhin ist er ja ein ziemlicher Prolet. (zumindest scheint es so :davinci:

Wie kommst du zu dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.