Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Lässt der einen Fußball spielen, der dir gefällt?

Ganz egal ob er mir gefällt, erfolgreich muss er sein. Und selbst wenn jemand kommt und attraktiv spielen lassen will, er bekommt die Zeit eh nicht um das umsetzen zu können. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 13 Minuten:

Es reicht schon wenn ein kleiner Teil von Fans ihm das immer und immer wieder ankreiden. 

Das ist sagen wir so nicht die beste Voraussetzung um Sturm Trainer zu werden. 

Wäre eher für Damir Canadi 

Für Canadi ist Sturm in Österreich deutlich zu wenig "Underdog"...die Erwartungshaltung im Umfeld ist in Graz auch nicht die kleinste...

wäre zwar interessant, kann mir aber schwer vorstellen, dass Canadi und Sturm wirklich "passen" würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Shadow Striker schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube, dass Klaus Schmidt vielleicht ganz gut passen könnte.

Das könnt ich mir auch gut vorstellen. Gebe vielen Vorrednern hier recht, es bräuchte einen harten Cut und Veränderung in vielen Bereichen. Die Schicker-Kreissl Rochade spricht aber kaum dafür, dass das passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klaus Schmidt ist halt der Typ, der dir schnell mal alles stabilisiert, bei dem aber dann immer die Entwicklung ausbleibt, weswegen er nie lange wo durchhält (durchschnittliche Amtszeit 0,86 Jahre).

Guter Feuerwehrmann, aber nix für uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 25 Minuten:

Ganz egal ob er mir gefällt, erfolgreich muss er sein. Und selbst wenn jemand kommt und attraktiv spielen lassen will, er bekommt die Zeit eh nicht um das umsetzen zu können. 

Seh ich nicht so ganz. Sicher, wenns 36 Runden 1:0 gewinnst wirst Meister und alles ist toll. Nur wie lange setzt sich ein unattraktiver Kick auf Dauer durch? 

Zweiteres muss man dem halt geben. Bis auf Vogel hat aber in den letzten Jahren/Jahrzehnt keinen Trainer "attraktiv" spielen lassen. Foda ausgeklammert, der wurde ja vom ÖFB abgeworben. Hyballa auch nur in der Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Seh ich nicht so ganz. Sicher, wenns 36 Runden 1:0 gewinnst wirst Meister und alles ist toll. Nur wie lange setzt sich ein unattraktiver Kick auf Dauer durch?

Lieber schirch spielen und Titel gewinnen als schön spielen und absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb Gerade eben:

Lieber schirch spielen und Titel gewinnen als schön spielen und absteigen.

Eh, sag ich ja. Nur langfristig kommst mit so einem Kick nicht weit, zumindest fällt mir bis auf Atletico kein anderer Verein ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.