Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, das er mit Saisonende weg ist. Zuerst gehts laut Schicker den Kickern an den Kragen und wenn das nicht hilft, ist NEM im Sommer weg. 

Wenn ihn der Strafsenat morgen hoffentlich für ein Monat sperrt, wird er kein Sturm-Spiel mehr coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

dann weißt halt auch dass er deswegen nicht ein "irrer" ist...

 

nochmal, das bezieht sich ja nicht nur auf das heut. Die Aktion in Mburg. Hat in 29 Bewerbsspielen 5 Verwarnungen und einen Ausschluss zu Buche stehen. Von mir aus nenns nicht "Irrer". Aber wirklich unter Kontrolle hat der Typ sich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
syke schrieb Gerade eben:

 

nochmal, das bezieht sich ja nicht nur auf das heut. Die Aktion in Mburg. Hat in 29 Bewerbsspielen 5 Verwarnungen und einen Ausschluss zu Buche stehen. Von mir aus nenns nicht "Irrer". Aber wirklich unter Kontrolle hat der Typ sich definitiv nicht.

Er hat vor allem viel zuwenig Erfolg, trotz nach seinem Geschmack sehr teuer umgebauten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei einer Funktionssperre hätte ich gesagt, das auch nicht.

Das wird ja hoffentlich nicht einmal Schicker machen, wäre komplett idiotisch. Wird er morgen gesperrt, hat er in Messendorf nichts mehr zu suchen. Hat er sowieso nicht, aber der Verein muss offenbar zu seinem "Glück" gezwungen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten:

hast selber nie kickt oder? ohne NeM verteidigen zu wollen, aber da hörst auf JEDEM unterliga platz schlimmeres als "fuck off" und "hast du keine eier". geschweige den von den netten u16, u18 buben, vor allem im städtischen raum.

Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? 

Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball?

Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Funktionssperre interpretiere ich entweder, alles am Spieltag. Keine Ahnung, ob er Zutrittsverbot zum Trainingsgelände erhalten kann von der Bundesliga

Zitat

Eine Funktionssperre bedeutet, dass die betreffende Person nicht in offizieller Funktion gegenüber dem Verband (ÖFB, Bundesliga oder Landesverbände) auftreten darf. Ebenso ist jegliche Beteiligung an einem Spielgeschehen als Offizieller untersagt. Die Betroffenen können gegen die Urteile bis kommenden Montag Protest anmelden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? 

Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball?

Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug).

Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. 

syke schrieb Gerade eben:

 

Gilt das Training als was Offizielles? Training ist ja optional. Ich müsste ja nicht trainieren und könnte nur spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Als Bundesliga-Trainer so auszucken, in einem leeren Stadiom wo man jeden Schas hört, würdest du bitte wie "titulieren"? 

Simma bei Sturm auf einem Unterliga-Platz oder im Profifussball?

Was er gesagt hat is eher 2rangig (wenn schon peinlich genug).

Er musste halt die Emotion von 6k Zuschauern im Stadion imitieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. 

"Bewusst ausgeflippt".... 

Ok, heute habe ich wirklich schon viel gehört.....:D

Einfluss hat er wahrlich genommen.... Und wie....:v:

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er selber erklärt, er wollte nach dem 1:2 Einfluss auf den Schiri nehmen und aus dem Foul mehr machen, als es war. Deshalb ist er bewusst ausgeflippt. 

Machts das besser? Selten peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Gilt das Training als was Offizielles? Training ist ja optional. Ich müsste ja nicht trainieren und könnte nur spielen

das spricht §26 der ÖFB-Rechtspflegeordnung nicht explizit aus. Denke aber das Training wäre umfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.