Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

bin ja gespannt ob man es jetzt wenigstens schafft die faulen äpfel in der mannschaft zu entfernen oder ob man jetzt einfach, frei nach einstein(angeblich), so weiter macht wie bisher und auf besserung hofft.

Da musst den ganzen apfelbaum umsaegen 

Lobboo schrieb Gerade eben:

wenn die probleme behoben werden solls mir auch recht sein wenn NeM bleibt.....

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist Hoesele kein Thema? Wäre ja ein geschickter Umbruch denjenigen übergangsmäßig oder langfristig zum Trainer zu machen der den Nachwuchs kennt. Ama Saison ist eh vorbei und mehr falsch machen geht ja nicht. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Ist Hoesele kein Thema? Wäre ja ein geschickter Umbruch denjenigen übergangsmäßig oder langfristig zum Trainer zu machen der den Nachwuchs kennt. Ama Saison ist eh vorbei und mehr falsch machen geht ja nicht. 

 

Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja klar sagt Schicker nichts anderes. Die Pleite gegen Salzburg darf sich natürlich noch NEM abholen. Erst danach wird es interessant, und da geb ich auf so einen Treueschwur (?) rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Als ob da jetzt irgendwas bei den Spielern passieren würde. Gar keine Konsequenzen wird's geben, oder zumindest nicht für die Spieler, die wir hier als Schwachstellen ausmachen.

Nachdem Schicker ja anscheinend ahnt was los ist und man sich öffentlich hinter den Trainer stellt gehe ich davon aus, dass man in der Mannschaft mal "aufräumen" wird müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Schicker ja anscheinend ahnt was los ist und man sich öffentlich hinter den Trainer stellt gehe ich davon aus, dass man in der Mannschaft mal "aufräumen" wird müssen. 

ja wär interessant zu wissen wer hier in der mannschaft die quertreiber sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb Gerade eben:

ja wär interessant zu wissen wer hier in der mannschaft die quertreiber sind. 

Wäre Spannend hoffe aber, dass man da doch eher ein klärendes Gespräch versucht und falls das nichts wird eben auch einen Schnitt machen mit gewissen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Schicker ist GF Sport seit zwei Spielen und es ist schon fix, dass er Kreissls Marionette ist.

Ich würd ihn ja an seinen Taten messen, aber hey, die Beweise hier haben mich überzeugt.

Es muss bei uns zumindest eine am Besten Mehrere Sauen durchs Dorf getrieben werden. Sonst wird dem ASB Fad

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Ertl wäre schon ein Lichtblick, einer der viel gesehen hat in seinem Leben. 

Buric, Schopp oder Feldhofer lösen sicher keine Freudenaprünge bei mir aus. Buric aber noch eher als Schopp oder Feldhofer

Feldhofer ist momentan sowieso nicht frei und momentan in einer viel besseren Position versteh gar nicht was die Diskussion soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.