Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Rest der Saison soll einfach Hösele fertig machen, und die jungen einsetzen.

Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-).

Aber ja, dem würde ich die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-).

Aber ja, dem würde ich die Chance geben.

Trotzdem ist er jetzt da, und Amateur-Trainer als Interim bis Ende der Saison ist ja eh ganz normal. (Wenn er alle Spiele gewinnt, darf er auch als Trainer der Kampfmannschaft bleiben. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Titel?

Im Gegensatz zum selbsternannten Rekordmeister ist Sturm ein Titelhamster.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Rest der Saison soll einfach Hösele fertig machen, und die jungen einsetzen.

Super Idee! Dann kann er ja Hierländer und Spendlhofer erklären, dass sie Kinderfußball spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ein Damir Canadi was für uns?
Ich meinte bisher hatte er nur mit "kleineren" Vereinen Erfolg .... Aber sein wir uns ehrlich? Sind wir das nicht auch schon längst?

Der soll ja auch ein Anhänger der Hyballa-Schule in Sachen Menschenführung sein.

Und der lässt auch nur "hinten reinstellen und aufs Beste hoffen" spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein Damir Canadi was für uns?
Ich meinte bisher hatte er nur mit "kleineren" Vereinen Erfolg .... Aber sein wir uns ehrlich? Sind wir das nicht auch schon längst?

Nein sind wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-).

Aber ja, dem würde ich die Chance geben.

Ja, der fachkundige Beschuss kam aber hauptsächlich von einem Hobbykellerjuristen, der zwar 18 Stunden am Tag vorm Kastl alle Tabellen und sonstiges postet, aber noch keine einzige Halbzeit von unseren Amas live gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin normalerweise auch recht geduldig und hätte gerne Konstanz auf der Trainerposition, aber nach 2,5 Vorbereitungen unter NEM plus einigen Wunschspielern (Despodov, Balaj) ist nicht mal der Ansatz einer Verbesserung da. Aus meiner Sicht ist die Performance sogar schlechter geworden, die beiden Spiele gegen St. Pölten beispielsweise waren um einiges besser als die Leistungen im Frühjahr 2020. Mit diesem Kader holt er leider viel zu wenig raus! 

Und über die gestrige Leistung möchte ich gar nicht sprechen, einfach katastrophal und ein Entlassungsgrund, übrigens auch für einige Spieler! 

Ich finde NEM ist grundsätzlich kein schlechter Trainer und hat einiges an Fußballverständnis/-fachwissen, aber das mit Sturm wird leider nichts mehr werden. Er kann Mannschaften solide auf den Gegner einstellen, das 1:0 entscheidet halt über Sieg oder Niederlage, sprich kein Plan B, kein Adaptieren des Spielplans bzw. im Falle von gestern gar kein Coaching :confused: - sry, das ist einfach zu wenig! 

Mein Wunsch für die weitere Vorgehensweise ist die Entlassung der Maestros, interimsmäßig bis Saisonende intern nachbesetzen (Hösele, Neukirchner), vermehrt den Jungen eine Chance auf höchster Ebene geben und in der Zwischenzeit den Umbruch planen (verjüngter Kader, neuer Trainer). Aus meiner Sicht sollte sich aber die Klubführung dringendst Gedanken machen, für was Sturm Graz stehen soll, welche Art von Fußball man in Graz sehen will und dementsprechend auch den Trainer plus Kader aufbauen für die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Würde folgende interessant finden:

Sandro Schwarz
Weinzierl
Jan Siewert (auch wenn in England komplett gescheitert)
Tedesco
Buric
Fabio Ingolitsch (Macht momentan ja die Pro Lizenz)
Zenkovic (ebenso im Kurs)

 

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.