Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2020 Buric wär cool. Pastoor wär ein reinfall. Feldhofer wär ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Buric war schon vor El mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Meine zwei Favoriten, gerade Gregoritsch wäre spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: das ist der part den ich bei ihm einfach überhaupt nicht verstehen kann. er wirkt in den interviews super reflektiert und selbstkritisch und ist dann so dermaßen stur/lernresistent Stur ohne Erfolg ist halt nicht tragbar. Ich mag NeM als Typ, aber die Ego-Tour ohne abzuliefern geht nicht. Ich denke, da muss sich Schicker/Kreissl einmischen und NeM muss akzeptieren, dass mal was Anderes probiert wird. Das mit den "zachen" Partien ist allerdings kein NeM-Problem, das zieht sich durch alle Trainer seit Foda. Ich will Foda nicht zurück, nur einen taktisch ähnlich kompetenten Mann. Buric währe wahrscheinlich so einer, der hatte beim FCN auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich hoffe, einem "gecoachtem" NeM geht ein Licht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Meine zwei Favoriten, gerade Gregoritsch wäre spannend. Pff, der Erzrote Gregoritsch .... der mag uns einfach nicht. Spannend wäre es aber sicher - er kann mit den Jungen, und er kann auch mal schön durcjdrehen wenn es nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 16 Minuten: Pff, der Erzrote Gregoritsch .... der mag uns einfach nicht. Spannend wäre es aber sicher - er kann mit den Jungen, und er kann auch mal schön durcjdrehen wenn es nicht passt Der Gregoritsch ist ein Trainer aus der Fußball-Steinzeit. Dann kann gleich der Kurtl Jara übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 13 Minuten: Der Gregoritsch ist ein Trainer aus der Fußball-Steinzeit. Dann kann gleich der Kurtl Jara übernehmen. Sieht man eh ganz gut wie die „modernen“ Trainer in Österreich, bzw. bei Sturm funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2020 Fiasko schrieb vor 9 Minuten: Sieht man eh ganz gut wie die „modernen“ Trainer in Österreich, bzw. bei Sturm funktionieren. Gegen Gregoritsch ist Foda ein Moderner Zauberer der Trainerzunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Gegen Gregoritsch ist Foda ein Moderner Zauberer der Trainerzunft. Uhh sei mir nicht böse, aber das stimmt so nicht ganz. Kenne selbst Kicker die unter Gregoritsch trainiert haben, und diese reden sehr gut über ihn. Aber ich kann verstehen dass das durchaus so wirkt, immerhin ist er ja ein ziemlicher Prolet. (zumindest scheint es so ) Wie kommst du zu dieser Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2020 El Maestro bleibt Trainer, also braucht man über einen Nachfolger nicht diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Das hier ernsthaft über Gregoritsch diskutiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 El Maestro bleibt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5824036/Vertrauen-ausgesprochen_Nestor-El-Maestro-bleibt-Trainer-beim-SK-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 Ja, da hat einer erkannt wo die Probleme liegen. Wird am Mittwoch sicher gleich viel besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2020 Kann wer den Inhalt kurz wiedergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Kann wer den Inhalt kurz wiedergeben? Gibts erst in der Printausgabe zu lesen, bisher meint Schicker nur es wird sicher nicht der dritte Trainer geopfert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts