Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, 70.-75. Minute würde ich nicht als früh bezeichnen :).

Ok, hab die 60. in Erinnerung. Dennoch ist das mMn noch früh genug. Nicht zu vergleichen mit den Wechselorgien Fodas um die 89. Min rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 44 Minuten:

In Lord-Dimensionen hat er beinahe schon zwischen Ausfstellungsbekanntgabe und Aufwärmen gewechselt :davinci:

also den Lordschen - Lamotte in der 82. als LM für einen offensiven zu bringen - wird wohl kein Trainer einstellen können. Auch weil man fix jedes Spiel damit rechnen konnte ;)

Alle Wechsel in so kurzen Abständen war auch nicht schlecht, so hast nochmal richtig frischen Wind mit 3 wirklich frischen Kräften .... bin schon so gespannt auf morgen - hoffe Röcher wird fit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 "Ich persönlich bin jetzt nicht groß enttäuscht für Sturm Graz. Mit unserem Koeffizienten und unserem Losglück ist der Weg in die Gruppenphase ein ganz, ganz langer – realistisch geht das nur über die Liga."

Es war der "Schlechteste" Platz - demnächst gibts eh die EL2 - dann ist so ein Startpunkt nicht komplett aussichtslos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Da sind schon komische Aussagen dabei...

Unrecht hat er aber nicht. 

Wir haben in den letzten Jahren unseren Koeffizienten komplett in den Sand gesetzt. Den mit unseren Mitteln wieder so aufzubauen, ist wirklich schwierig. Man ist vielleicht in einer Runde gesetzt und dann wartet in der nächsten Runde schon wieder ein richtiges Brett. Pro Sieg gibts 0,2 (?) Punkte. Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittlerweile die Quote bei 1.60, sollte Nestor bei uns noch Trainer sein am letzten Spieltag.

Für den ersten Rauswurf ist er wieder "Favorit", Quote 6.

Kann mir nicht erklären warum die Quoten nach gestern wieder so "gegen ihn" sind. Die 1.60 werde ich aber mal höher anspielen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir während der Saison den Trainer wechseln. Vor allem rechne ich mit Platz 4 in etwa für uns.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Nestor eher verlängern als rauswerfen. Ist mMn derzeit genau der richtige für uns.

Naja jetzt von einer Verlängerung zu sprechen ist aber wohl schon etwas früh xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja jetzt von einer Verlängerung zu sprechen ist aber wohl schon etwas früh xD 

Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Spielweise. Es ist halt wirklich schade, dass sich jetzt Röcher verletzt hat, aber mit dem bulligen Brecher vorne, den er offensichtlich mit Nachdruck verlangt hat, wird das nochmal deutlich mehr Spaß machen. Gut dass man hier über die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist.

Nestor ist unaufgeregt, aber macht klare Ansagen, das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Spielweise. Es ist halt wirklich schade, dass sich jetzt Röcher verletzt hat, aber mit dem bulligen Brecher vorne, den er offensichtlich mit Nachdruck verlangt hat, wird das nochmal deutlich mehr Spaß machen. Gut dass man hier über die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist.

Nestor ist unaufgeregt, aber macht klare Ansagen, das gefällt mir.

Ja das stimmt schon aber man braucht nicht von einer Verlängerung zu sprechen wenn er sowieso noch knapp 2 Jahre Vertrag hat im Fußball kann sich vieles so schnell ändern wer weiß wie es in 6 oder 8 Monaten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt schon aber man braucht nicht von einer Verlängerung zu sprechen wenn er sowieso noch knapp 2 Jahre Vertrag hat im Fußball kann sich vieles so schnell ändern wer weiß wie es in 6 oder 8 Monaten aussieht.

Wenn die Gegenseite vom Rauswurf spricht und solche verrückten Quotenspiele entstehen, dann fühl ich mich dadurch eingeladen, meine gegenteilige Meinung kund zu tun. Ich finde man kann jetzt schon erkennen, dass er gute Arbeit leistet und mir gefällt seine Art zu denken. Dass es nicht besser aussieht liegt an den Spielern, die eh schon einige Trainer lang individuelle Schwächen offenbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir passt es eigentlich sehr gut dass uns eigentlich schon wieder niemand mehr was zutraut. Dann schauens zumindest alle wieder schön blöd wenn wir aus dem nichts wieder auftauchen. Und ich sage es sehr deutlich ich kann mir gut vorstellen das dass mit NEM funktioniert. Will heißen beißen Kratzen kämpfen um jeden Cm und dann nach jedem Ballgewinn einfach mit enormer Geschwindigkeit in die Spitze spielen. Mit Kiteishvili Huspek Jantscher Lema und Röcher haben wir auch gutes Personal dafür. Und vorne drinnen Balaj der mit seiner Wucht wohl auch stehende Abwehren vor Probleme stellen wird. Wenn wir auch unsere Standards noch verbessern samma schon in der Lage vielen Gegnern wehzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.