Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Irgendjemand hat hier gepostet, El Maestro wäre bei betathome.com der Favorit auf die 1. Trainerentlassung der Saison. Hat der gestrige Spieltag etwas geändert?

Die Wette ist aktuell draußen. Kannst nur wetten ob NeM am 32 Spieltag noch Trainer ist. Da kriegst eine 1.4er Quite für ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Ohne das jetzt gesehen oder gelesen zu haben, aber man muss leider schon sagen, dass der Trainersitz in Liebenau ein Schleudersitz ist, was auch ein Mitgrund daran ist, dass sportlich nicht viel geht.

Wir haben auch so geduldige wie den rauhen Propheten, OH OHK, Ich hasse alle Rio

Sie fordern Kontinuität, aber gewähren Sie nicht. Wie die da teilweise schon wieder eskalieren ist ja schon Kabarett. Gespannt wer von den Helden als erster einen Kopf fordert.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

El Maestros Bilanz nach Führungen liest sich schon beeindruckend: Bei Spartak Trnava konnte er von 22 Spielen 22 (!) gewinnen, nachdem seine Mannschaft mit 1:0 in Führung gegangen ist. Bei ZSKA Sofia waren es dann immerhin noch 19 Siege nach 1:0 Führungen (21 Spiele). Zum Vergleich: Sturm ging letzte Saison 17 Mal mit 1:0 in Führung, konnte aber nur 9 Mal über einen Sieg jubeln (Q: Kleine). Wenn man sich das vor Augen führt, ist das traurig und unglaublich zur gleichen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Sturm ging letzte Saison 17 Mal mit 1:0 in Führung, konnte aber nur 9 Mal über einen Sieg jubeln (Q: Kleine).

und zeigt, dass grundsätzlich Qualität da war, aber diese kaum über die vollen 90 min gezeigt wurde, weil am Schluss offenbar ständig die Puste ausging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

und zeigt, dass grundsätzlich Qualität da war, aber diese kaum über die vollen 90 min gezeigt wurde, weil am Schluss offenbar ständig die Puste ausging...

Da sollten heuer bei einer 1:0 Führung deutlich mehr Siege rausschauen, da genau an dieser Schwäche im Sommer gearbeitet wurde (nebenbei hat man ja noch etwas Qualität dazubekommen :)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Da sollten heuer bei einer 1:0 Führung deutlich mehr Siege rausschauen, da genau an dieser Schwäche im Sommer gearbeitet wurde (nebenbei hat man ja noch etwas Qualität dazubekommen :)). 

Das hoffe ich auch. Auf alle Fälle hat man beim Ligaauftakt gesehen, dass man auch in der 90igsten noch mit einem Sprint den Angriff (Jantscher wars glaub ich) ausführen kann und beim Stand von 3:0 auch noch will.

Das habe ich bei Sturm schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe dass diese Eigenschaft in den nächsten Spielen beibehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Das hoffe ich auch. Auf alle Fälle hat man beim Ligaauftakt gesehen, dass man auch in der 90igsten noch mit einem Sprint den Angriff (Jantscher wars glaub ich) ausführen kann und beim Stand von 3:0 auch noch will.

Das habe ich bei Sturm schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe dass diese Eigenschaft in den nächsten Spielen beibehalten wird.

Das und ich fands auch toll, dass bei Kontern wirklich 5 Leute Vollgas nach vorne sind im Gegensatz zu den traurigen Kontern mit 2 Leuten, wo der Rest einfach hinten stehen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich muss man Jantscher wirklich loben: Wie der 5 Minuten vor Schluss noch schnell nach hinten gesprintet ist war kein Vergleich zur letzten Saison. Schön dass man bei Sturm endlich sieht, was mit entsprechender Athletik und entsprechendem Training in unserer Liga möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Diesbezüglich muss man Jantscher wirklich loben: Wie der 5 Minuten vor Schluss noch schnell nach hinten gesprintet ist war kein Vergleich zur letzten Saison. Schön dass man bei Sturm endlich sieht, was mit entsprechender Athletik und entsprechendem Training in unserer Liga möglich ist.

Und wenn das wirklich noch besser werden sollte bis ins Frühjahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Und wenn das wirklich noch besser werden sollte bis ins Frühjahr.....

ich finde wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen ... es war ein schöner Auftakt - man hat gesehen die Jungs können Laufen bis zum Umfallen und vor allem bis in die 90. Minute. Dass es sich mit einem 3:0 im Rücken und einem Mann besser und länger läuft wie mit Rückstand ist hoffentlich auch jedem bewußt.

Die schweren Spiele kommen jetzt: Haugesund - WAC - (hoffentlich Eindhoven) - Hartberg ... sollten wir hier wieder super gespielte Konter in der 90. sehen, wo mit voller Power nach vorne gerannt wird (und dies auch in der Rückwärtsbewegung wieder funktioniert) dann kann man schon die Handschrift erkennen. Ich hab aber noch den erschreckenden Auftritt in Haugesund im Kopf ...

... hoffe aber, dass der Sieg gegen St. Pölten so etwas wie ein Aufwecker für das Team war und das nötige Selbstvertrauen mitgebracht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 20 Minuten:

ich finde wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen ... es war ein schöner Auftakt - man hat gesehen die Jungs können Laufen bis zum Umfallen und vor allem bis in die 90. Minute. Dass es sich mit einem 3:0 im Rücken und einem Mann besser und länger läuft wie mit Rückstand ist hoffentlich auch jedem bewußt.

Die schweren Spiele kommen jetzt: Haugesund - WAC - (hoffentlich Eindhoven) - Hartberg ... sollten wir hier wieder super gespielte Konter in der 90. sehen, wo mit voller Power nach vorne gerannt wird (und dies auch in der Rückwärtsbewegung wieder funktioniert) dann kann man schon die Handschrift erkennen. Ich hab aber noch den erschreckenden Auftritt in Haugesund im Kopf ...

... hoffe aber, dass der Sieg gegen St. Pölten so etwas wie ein Aufwecker für das Team war und das nötige Selbstvertrauen mitgebracht hat.

 

Schon klar, darum schrieb ich auch, "sollte es noch besser werden bis ins Frühjahr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll fand ich auch, dass NM ziemlich früh gewechselt hat. Macht bei unserer laufintensiven Spielweise auch Sinn. Denke hier gibts es auch die Anweisung des Trainers alles reinzuhauen und sich auszupowern. Das sollte durch die starke Bank auch kein Problem darstellen und wird sofern man keine taktischen Wechsel machen muss auch Usus. Röcher, Jantscher, Otar, Balaj --> Lema, Huspek, Hierländer,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Toll fand ich auch, dass NM ziemlich früh gewechselt hat. Macht bei unserer laufintensiven Spielweise auch Sinn. Denke hier gibts es auch die Anweisung des Trainers alles reinzuhauen und sich auszupowern. Das sollte durch die starke Bank auch kein Problem darstellen und wird sofern man keine taktischen Wechsel machen muss auch Usus. Röcher, Jantscher, Otar, Balaj --> Lema, Huspek, Hierländer,..

Na ja, 70.-75. Minute würde ich nicht als früh bezeichnen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.