Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Heute gibts ein Doppelseiten-Interview in der Kleinen mit El Maestro. Er würde seinen Fußball als sehr laufintensiv beschreiben, „Gas geben ohne Ende“. Ballbesitzfußball findet er nicht richtig für Sturm. Er will nicht nur erfolgreichen, sondern auch attraktiven Fußball für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Wir haben in der Truppe ziemlich schlaue Jungs, die viel gesehen haben. Ich glaube aber auch, dass einfachere Menschen ein besseres Herz haben und leichter für eine "Wir-Schiene" zu motivieren sind." Nestor el Maestro in der Kleinen.

Wie darf man das jetzt verstehen? Ist das positiv gegenüber der Mannschaft oder negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten:

"Wir haben in der Truppe ziemlich schlaue Jungs, die viel gesehen haben. Ich glaube aber auch, dass einfachere Menschen ein besseres Herz haben und leichter für eine "Wir-Schiene" zu motivieren sind." Nestor el Maestro in der Kleinen.

Wie darf man das jetzt verstehen? Ist das positiv gegenüber der Mannschaft oder negativ?

Ich denke weder noch, es wird halt einfach so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke weder noch, es wird halt einfach so sein.

Zerstör hier nicht den Interpretationsfreiraum:augenbrauen:

Jungs die viel gesehen haben sind keine einfachen Menschen - einfache Menschen haben ein besseres Wir-Gefühl - wir haben viele im höheren Alter, welche viel gesehen haben - ergo keine einfachen Menschen - daraus folgt kein Wir-Gefühl

ich schließe daraus -> NeM ist absolut unzufrieden mit dem Kader

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Zerstör hier nicht den Interpretationsfreiraum:augenbrauen:

Jungs die viel gesehen haben sind keine einfachen Menschen - einfache Menschen haben ein besseres Wir-Gefühl - wir haben viele im höheren Alter, welche viel gesehen haben - ergo keine einfachen Menschen - daraus folgt kein Wir-Gefühl

ich schließe daraus -> NeM ist absolut unzufrieden mit dem Kader

:davinci:

Genau das vermittelt mir diese Aussage. Ich denke er will viele jüngere haben, die er zam schweißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Genau das vermittelt mir diese Aussage. Ich denke er will viele jüngere haben, die er zam schweißen kann.

Ich würde nicht zuviel in eine solche Aussage interpretieren...

Man könnte nämlich andersrum denken, dass er gern mit älteren Spielern spielt, weil diese schon abgestumpft sind und nicht mehr glauben Gott zu sein sondern begriffen haben, dass Fußball über eine Saison gesehen nie von Einzelpersonen entschieden wird. Das wären eben einfacher Menschen, welche am Boden der Realität angekommen sind. Würde zum Beispiel auch seine Aufstellung bei seinem ersten Bewerbspiel erklären wo das Durchschnittsalter gefühlt 42 war...

Ich glaube NeM ist eine sehr intelligente Person, für den es ein Bedürfnis ist über sämtliche Themen mit Fußballbezug zu philosophieren (hat er glaub ich in dem Interview sogar erwähnt). Ich denke, er betrachtet viele Themen aus verschiedenen Blickrichtungen um seine Meinung darüber zu bilden, aber nicht jede Aussage hat einen direkten Bezug auf eine aktuelle Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Hört sich eher so an als ob er gerne dümmere Leute hätte, die sich besser motivieren und zu einer Einheit machen lassen. Dass wir zu viele Denker haben und zu wenig stumpfe Arbeiter.

Er sagt aber vorher noch dass er gerne mit Intelligenten Spielern arbeitet. So dramatisch ist diese Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
c_jagers schrieb am ‎24‎.‎07‎.‎2019 um 11:26 :

...außerdem sieht er Sturm viel bedeutsamer für die Stadt Graz als Austria und Rapid für Wien.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-el-maestro-von-der-vielen-aufregung-um-sturm-ueberrascht/

Und vom engen Budget war er auch Überrascht was überrascht erm als nächster die Vereinsfarben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb am 7/24/2019 um 10:05 :

"Wir haben in der Truppe ziemlich schlaue Jungs, die viel gesehen haben. Ich glaube aber auch, dass einfachere Menschen ein besseres Herz haben und leichter für eine "Wir-Schiene" zu motivieren sind." Nestor el Maestro in der Kleinen.

Wie darf man das jetzt verstehen? Ist das positiv gegenüber der Mannschaft oder negativ?

Erinnert mich an bickel, der mehrmals nach misserfolgen bei rapid meinte, dass die mannschaft zu intelligent ist und alles hinterfragt, was nicht immer gut ist...

Oder an andi ogris, der mutmasslich am liebsten keine maturanten im team haben wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.