Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Gegenseite vom Rauswurf spricht und solche verrückten Quotenspiele entstehen, dann fühl ich mich dadurch eingeladen, meine gegenteilige Meinung kund zu tun. Ich finde man kann jetzt schon erkennen, dass er gute Arbeit leistet und mir gefällt seine Art zu denken. Dass es nicht besser aussieht liegt an den Spielern, die eh schon einige Trainer lang individuelle Schwächen offenbart haben.

Welche Gegenseite spricht vom Rauswurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es wird hier diskutiert dass die Wettanbieter ihn als Kandidat Nr.1 sehen und Mr.Coll schreibt auch von einem möglichen Rauswurf Szenario.

 

Wo habe ich das geschrieben ? Ich hab nur gesagt das man nicht jetzt von einer Verlängerung sprechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wo habe ich das geschrieben ? Ich hab nur gesagt das man nicht jetzt von einer Verlängerung sprechen muss.

 

MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Naja so ganz deutlich positiv sind die Transfers auch nicht mehr und noch so eine Saison wie die letzte wird sich ein GK nicht leisten können bzw. wenn man sich unter der Saison von NeM trennen würde wäre das ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit das Ende von GK er hat halt in dieser Transferphase eigentlich nur ältere Spieler geholt und dann müssen diese Transfers auch sitzen für mich muss ein Platz in den Top 4 sein ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen das GK nächste Saison noch bei uns Sportdirektor ist nichtmal weil wir ihn rauswerfen sondern sogar eher weil er selbst dann keine Lust mehr hat da er selbst immer betont das der Erfolg das wichtigste ist.

Und bevor jetzt bitte nochmal meine Aussage lesen, bevor weitere Aufklärung notwendig wird ;)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

 

Und bevor jetzt bitte nochmal meine Aussage lesen, bevor weitere Aufklärung notwendig wird ;)

Ja das war aber nur darauf bezogen wenn es passieren sollte das man es Kreissl ankreiden wird bzw muss.

Ich hab nie geschrieben das ich für einen Rauswurf wäre oder so etwas.

 

Und nur weil du so schnell mit der Verlängerung wärst ich erinnere an die ersten 4 Spiele unter Mählich da hat man 10 Punkte geholt und wolltest du da auch direkt mit ihm verlängern?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Es wird hier diskutiert dass die Wettanbieter ihn als Kandidat Nr.1 sehen und Mr.Coll schreibt auch von einem möglichen Rauswurf Szenario.

 

Ja die Wettanbieter sollten aber nicht die "Gegenseite" sein.
Ich poste die Quoten ganz gerne, weil auch @Sohnemann mal danach gefragt hat.

Finde es ganz interessant, wie man nach einzelnen Spielen da etwas ableiten kann. Selbst habe ich ja geschrieben macht es Sinn die Quote 1.60 zu spielen, die dafür spricht, dass er diese Saison Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Ja das war aber nur darauf bezogen wenn es passieren sollte das man es Kreissl ankreiden wird bzw muss.

Ich hab nie geschrieben das ich für einen Rauswurf wäre oder so etwas.

 

 

Hab ich nirgends behauptet. Wie bereits geschrieben lies die Aussage von mir. Du führst nunmal ein mögliches Rauswurf Szenario ins Feld. Wenn du es für unmöglich hältst, wozu dann überhaupt posten? Die Wettanbieter halten es auch für wahrscheinlich.

Ich tue das nicht, und wäre froh wenn er bleibt,

 

Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Ja die Wettanbieter sollten aber nicht die "Gegenseite" sein.
Ich poste die Quoten ganz gerne, weil auch @Sohnemann mal danach gefragt hat.

Finde es ganz interessant, wie man nach einzelnen Spielen da etwas ableiten kann. Selbst habe ich ja geschrieben macht es Sinn die Quote 1.60 zu spielen, die dafür spricht, dass er diese Saison Trainer bleibt.

Eh. Ist eine interessante Quote. Mit 1,6 lässt sich aber leider auch nicht der riesige Gewinn einfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich nirgends behauptet. Wie bereits geschrieben lies die Aussage von mir. Du führst nunmal ein mögliches Rauswurf Szenario ins Feld. Wenn du es für unmöglich hältst, wozu dann überhaupt posten? Die Wettanbieter halten es auch für wahrscheinlich.

Ich tue das nicht, und wäre froh wenn er bleibt,

 

Eh. Ist eine interessante Quote. Mit 1,6 lässt sich aber leider auch nicht der riesige Gewinn einfahren.

 

Für unmöglich halte ich im Fußball gar nichts würde daher nie etwas ausschließen aber ich würde auch nie sehr frühzeitig mit einem Trainer verlängern wenn man das 6 Monate vor Ende des Vertrages macht finde ich das immer ok viel früher muss es fast nie sein bzw halte ich es für unnötig in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Burschen, also diese Diskussionen hier verwundern mich schon.

Der Nestor hat bis jetzt nicht viel falsch gemacht, ein Aufstieg gegen Haugesund und 2 Spiele gegen Eindhoven wären Nice to Have gewesen, aber jeder der glaubt, dass Sturm nur irgendeine Chance gegen Einhoven gehabt hätte, hat von Fußball keine Ahnung. Der Sturm war bisher ein Lüfterl und nur dank Notfalllösung Röcher hats in den letzten 2 Spielen besser ausgesehen. Unsere neue albanische Perle wird den Sturm Sturm im Vergleich zu 2018/2019 auf ein höheres Level heben.

Der Nestor macht teilweise ehrliche, direkte und vielleicht auch polarisierende Aussagen, aber das finde ich um Welten besser, als was der Roman an Aussagen im Frühjahr hatte. Lasst ihn  arbeiten und wenn man gegen den WAC verliert dann ist es halt so, denn man hatte in 2 Wochen 2 Spiele mehr als der WAC und am Anfang der Saison ist die Kondition auch noch am Ansteigen. Wie in einem vorigen Posting geschrieben werden LASK, WAC und vielleicht auch Austria im Herbst noch ziemlich am Zahnfleisch gehen.

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass El Maestro bis Ende des Jahres überhaupt hinterfragt werden wird, denn das OPO wird Sturm mit der Mannschaft schaffen, ob jetzt ein LV noch kommt oder nicht ist hierfür komplett egal. Ein Spieltag ist vorbei und man hat zuhause 3:0 gewonnen, nachdem es im Frühjahr zuhause nur Niederlagen gab.

Scheiss egal welche Quoten bet-at-home hat, lasst ihn arbeiten und wenn er die nächsten 5 Spiele verliert, könnt ihr gerne über ihn diskutieren, aber ich bin mir recht sicher dass Sturm nach 6 Runden mind. auf Platz 4 steht.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laola1.at hat die Bundesliga-Trainer zum Thema "Trainerfriedhof Bundesliga" interviewt. Der Meister hat bei dieser Gelgenheit wieder mal ein herrliches Bonmot zum Besten gegeben: :lol::clap:

Zitat

Frage: Ein langfristiges Konzept ist oft besser als schneller Erfolg - ist es überhaupt noch möglich etwas auf lange Sicht zu entwickeln?

Man hat jede Menge Zeit, solange man direkt sofort gewinnt und dann das häufig wiederholt.

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.