ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2019 Der Koch schrieb vor 7 Stunden: Was war an den Schiffrinnen so schlimm? Gibts im Happel ja auch noch! Find die wesentlich angenehmer, leiwander und kultiger als die Plastikwannen die jetzt überall sind kannst dir ja daheim einbauen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. August 2019 oida was isn da jetzt los? Erotikforum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2019 Der Koch schrieb am 20.8.2019 um 09:29 : Was war an den Schiffrinnen so schlimm? Gibts im Happel ja auch noch! Find die wesentlich angenehmer, leiwander und kultiger als die Plastikwannen die jetzt überall sind Verdammt, ich hoffe, du bist nicht wirklich Koch, denn deine Nase ist komplett im Eimer. Hurricane schrieb am 20.8.2019 um 10:38 : Nachdem in letzter Zeit (natürlich nicht nur grundlos) auf den Verein hingehaut wird möchte ich auch mal was Positives erwähnen. Es läuft derzeit ein Nachwuchsfußballcamp im Bezirk Korneuburg und ich habe @Ralphinho gebeten, ob es nicht möglich wäre, dass 1-2 Austriaspieler das Camp besuchen. Dieser Besuch fand gestern statt und es hat den Kids extrem getaugt und ist bei allen Beteiligten perfekt angekommen. Auch ein Lob an die zwei Spieler Pentz und Prokop, welche sehr kommunikativ waren und super auf die Kids auch von sich aus zugegangen sind. Also eine sehr gute Werbung für den Verein! Alpenstadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Verdammt, ich hoffe, du bist nicht wirklich Koch, denn deine Nase ist komplett im Eimer. Ach die Nord war immer noch eine Wohltat gegen die Ubahn Reumannplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Alpenstadion? Eher Rattenfänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Eher Rattenfänger Eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/parteiische-pfiffe-aufregung-um-schiedsrichter-boss-sedlacek/400584776 Zumindest gut, das sie die Anzahl der Fehler reduzieren wollen. Unsere Schiris machen das ja nur als Hobby, oder? Bekommen vermutlich pro Spiel (Werkvertrag, Aufwandsentschädigung?)? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Verdammt, ich hoffe, du bist nicht wirklich Koch, denn deine Nase ist komplett im Eimer. Alpenstadion? Sportplatz Leobendorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 HMF schrieb vor 45 Minuten: Sportplatz Leobendorf Gut, ich schäme mich jetzt. Hab das doch glatt verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. August 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/parteiische-pfiffe-aufregung-um-schiedsrichter-boss-sedlacek/400584776 Zumindest gut, das sie die Anzahl der Fehler reduzieren wollen. Unsere Schiris machen das ja nur als Hobby, oder? Bekommen vermutlich pro Spiel (Werkvertrag, Aufwandsentschädigung?)? Wer da wohl bevorzugt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Wer da wohl bevorzugt wird? Wer denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer denn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2019 @schiris wenn so getroffen, unglaubliche aussage von sedlacek. da kann man wohl nicht einfach zur tagesordnung übergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. August 2019 ozzy schrieb vor 3 Minuten: @schiris wenn so getroffen, unglaubliche aussage von sedlacek. da kann man wohl nicht einfach zur tagesordnung übergehen. Es gibt 1er und 2rer Schiris must genau beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts