Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 4 Stunden:
8103 schrieb vor 4 Stunden:
Ja mein lieber Markus, das kommt dabei raus wenn man an der Mannschaft spart. Wenn ich die Aufstellungen der Austria schon lese kommt mir das kotzen. Man kann nur soviel in die Infrastruktur stecken, dass die Mannschaft nicht leidet. Das ist nicht passiert. Ein riesen Fehler! Aber dir war dieses persönliche Denkmal wohl lieber, als der Erfolg des Vereins.
 

jetzt macht gar mk die Aufstellung? War gestern schon verwundert, dass muhr deswegen kritisiert wurde

Das ist auf die Qualität der Spieler bezogen. Ein AG soll der beste Austrianer sein? Vor 6 Jahren habe ich den schon als Banklspieler gesehen. Das ist beschämend.

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Peinlich

Peinlich ist es sich um zig Millionen ein neues Stadion hinzustellen und dann bei der Kampfmannschaft mit dem letzten Rest von durchschnittlichen ehemaligen Admira und Sturmspielern aufzulaufen. Der MK hat sich ganz klar verspekuliert mit dem Projekt Ausbau Stadion. Ich habe MK schon vor 2 Jahren hier kritisiert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass er weg muss. Klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8103 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist auf die Qualität der Spieler bezogen. Ein AG soll der beste Austrianer sein? Vor 6 Jahren habe ich den schon als Banklspieler gesehen. Das ist beschämend.

Peinlich ist es sich um zig Millionen ein neues Stadion hinzustellen und dann bei der Kampfmannschaft mit dem letzten Rest von durchschnittlichen ehemaligen Admira und Sturmspielern aufzulaufen. Der MK hat sich ganz klar verspekuliert mit dem Projekt Ausbau Stadion. Ich habe MK schon vor 2 Jahren hier kritisiert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass er weg muss. Klare Sache.

Ohne dem Stadionausbau wären wir wohl mittelfristig ohnehin im Arsch, wenn man das verschläft holt man das nie wieder auf auf der Einnahmeseite. Dass wir jetzt die Situation haben dass keine Kohle für die Mannschaft da ist, ist zwar bitter, mittelfristig kann man da aber rauskommen, man wird halt klug planen müssen und schauen dass man ein Team mit wenig Kohle zusammenstellt, wo dennoch Spieler drinnen sind die man früher oder später auch zu Geld machen kann. Ohne Verkäufe in gute Ligen seh ich nicht wirklich ein langfristig sinnvolles Geschäftsmodell (auch nicht mit dem Stadion), sprich: wir brauchen mehr "Spieleraktien" und müssen wohl gleichzeitig schauen die Personalkosten runterzubekommen - dass das nicht einfach sein wird dürfte eigentlich jedem klar sein. Dummerweise verstärken sich die Effekte da halt gegenseitig -> sind wir mies generieren wir mit dem Stadion weniger Einnahmen und mangels Leistung und internationaler Präsentation brechen uns auch die Spielerverkäufe ein, das ist logischerweise alles nicht so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ohne dem Stadionausbau wären wir wohl mittelfristig ohnehin im Arsch, wenn man das verschläft holt man das nie wieder auf auf der Einnahmeseite. Dass wir jetzt die Situation haben dass keine Kohle für die Mannschaft da ist, ist zwar bitter, mittelfristig kann man da aber rauskommen, man wird halt klug planen müssen und schauen dass man ein Team mit wenig Kohle zusammenstellt, wo dennoch Spieler drinnen sind die man früher oder später auch zu Geld machen kann. Ohne Verkäufe in gute Ligen seh ich nicht wirklich ein langfristig sinnvolles Geschäftsmodell (auch nicht mit dem Stadion), sprich: wir brauchen mehr "Spieleraktien" und müssen wohl gleichzeitig schauen die Personalkosten runterzubekommen - dass das nicht einfach sein wird dürfte eigentlich jedem klar sein. Dummerweise verstärken sich die Effekte da halt gegenseitig -> sind wir mies generieren wir mit dem Stadion weniger Einnahmen und mangels Leistung und internationaler Präsentation brechen uns auch die Spielerverkäufe ein, das ist logischerweise alles nicht so leiwand.

ohne stadionausbau wären wir wohl in der Bundesliga vom Stadion her immer noch top 5 gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:
Ohne dem Stadionausbau wären wir wohl mittelfristig ohnehin im Arsch, wenn man das verschläft holt man das nie wieder auf auf der Einnahmeseite. Dass wir jetzt die Situation haben dass keine Kohle für die Mannschaft da ist, ist zwar bitter, mittelfristig kann man da aber rauskommen, man wird halt klug planen müssen und schauen dass man ein Team mit wenig Kohle zusammenstellt, wo dennoch Spieler drinnen sind die man früher oder später auch zu Geld machen kann. Ohne Verkäufe in gute Ligen seh ich nicht wirklich ein langfristig sinnvolles Geschäftsmodell (auch nicht mit dem Stadion), sprich: wir brauchen mehr "Spieleraktien" und müssen wohl gleichzeitig schauen die Personalkosten runterzubekommen - dass das nicht einfach sein wird dürfte eigentlich jedem klar sein. Dummerweise verstärken sich die Effekte da halt gegenseitig -> sind wir mies generieren wir mit dem Stadion weniger Einnahmen und mangels Leistung und internationaler Präsentation brechen uns auch die Spielerverkäufe ein, das ist logischerweise alles nicht so leiwand.
 

ohne stadionausbau wären wir wohl in der Bundesliga vom Stadion her immer noch top 5 gewesen

Wenns einem wurscht ist dass man mittelfristig den Anschluss an Rapid an komplett verliert hätten wir die Bude natürlich so lassen können wie sie war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wenns einem wurscht ist dass man mittelfristig den Anschluss an Rapid an komplett verliert hätten wir die Bude natürlich so lassen können wie sie war. 

Wir haben, so scheint es, finanziell den Anschluss schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Ohne dem Stadionausbau wären wir wohl mittelfristig ohnehin im Arsch, wenn man das verschläft holt man das nie wieder auf auf der Einnahmeseite. 

Nein auch wenn du es noch so oft erwähnst ist es nicht so. MK hat sich sein persönliches Lebenswerk gegönnt und das auf Kosten aller die mit diesem Verein etwas verbinden. Er gehört längst ausgetauscht, diesen Mist hat er und Muhr zu verantworten. Muhr sollte sowieso schon längst Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb Gerade eben:

Wir haben, so scheint es, finanziell den Anschluss schon verloren.

Ich glaube nicht dass das zwangsläufig ein irreversibles Problem ist - aber natürlich, wenn uns die Spielerverkäufe so wegbrechen wie das aktuell der Fall ist dann haben wir keinen Handlungsspielraum mehr.

Ich find grad bei Rapid sieht man ja ganz gut dass die sich auch nur innerhalb gewisser Constraints bewegen können (sprich: sie können im Regelfall auch nur Teile von Verkäufen wieder reinvestieren). 

Wir haben grad eine relativ teure Mannschaft ohne Spieler die wir aktuell ernsthaft verkaufen könnten => also quasi der Worst Case. 

Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Nein auch wenn du es noch so oft erwähnst ist es nicht so. MK hat sich sein persönliches Lebenswerk gegönnt und das auf Kosten aller die mit diesem Verein etwas verbinden. Er gehört längst ausgetauscht, diesen Mist hat er und Muhr zu verantworten. Muhr sollte sowieso schon längst Geschichte sein.

Klar, Investitionen in die Infrastruktur sind einfach nicht nötig um längerfristig konkurrenzfähig zu bleiben. Thx für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht dass das zwangsläufig ein irreversibles Problem ist - aber natürlich, wenn uns die Spielerverkäufe so wegbrechen wie das aktuell der Fall ist dann haben wir keinen Handlungsspielraum mehr.

Ich find grad bei Rapid sieht man ja ganz gut dass die sich auch nur innerhalb gewisser Constraints bewegen können (sprich: sie können im Regelfall auch nur Teile von Verkäufen wieder reinvestieren). 

Wir haben grad eine relativ teure Mannschaft ohne Spieler die wir aktuell ernsthaft verkaufen könnten => also quasi der Worst Case. 

Klar, Investitionen in die Infrastruktur sind einfach nicht nötig um längerfristig konkurrenzfähig zu bleiben. Thx für die Aufklärung. 

Bitte , vielleicht geht dir jetzt der Knopf auf.  Sei glücklich mit dem gebotenen und lass bitte alle Andersdenkenden in Ruhe mit diesem Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bosmeck schrieb vor 3 Minuten:

Bitte , vielleicht geht dir jetzt der Knopf auf.  Sei glücklich mit dem gebotenen und lass bitte alle Andersdenkenden in Ruhe mit diesem Schwachsinn. 

Diskussion mit dir sind leider absolut sinnlos, ich hab lang gebraucht, aber ich habs eingesehen. Du liest nämlich nicht sinnerfassend, sei es aus Absicht oder weil du nicht in der Lage dazu bist. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Diskussion mit der sind leider absolut sinnlos, ich hab lang gebraucht, aber ich habs eingesehen. Du liest nämlich nicht sinnerfassend, sei es aus Absicht oder weil du nicht in der Lage dazu bist. 

Dir gefällts also freu dich auf Sonntag wo du dann die nächste Offenbahrung sehen wirst aber hey der VIP Club ist ausgebucht:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenns einem wurscht ist dass man mittelfristig den Anschluss an Rapid an komplett verliert hätten wir die Bude natürlich so lassen können wie sie war. 

eigentlich dreht sich meine Welt nicht um die grüne brut

es interessiert mich wirklich, was uns das Stadion in der Dimension gerade mittelfristig bringt, und wäre dir für eine diesbezügliche Erläuterung dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist auf die Qualität der Spieler bezogen. Ein AG soll der beste Austrianer sein? Vor 6 Jahren habe ich den schon als Banklspieler gesehen. Das ist beschämend.

Peinlich ist es sich um zig Millionen ein neues Stadion hinzustellen und dann bei der Kampfmannschaft mit dem letzten Rest von durchschnittlichen ehemaligen Admira und Sturmspielern aufzulaufen. Der MK hat sich ganz klar verspekuliert mit dem Projekt Ausbau Stadion. Ich habe MK schon vor 2 Jahren hier kritisiert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass er weg muss. Klare Sache.

Der grüne gibt dir ein like für dein posting, sagt eigentlich schon alles über den inhalt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Bosmeck schrieb vor 50 Minuten:

Nein auch wenn du es noch so oft erwähnst ist es nicht so. MK hat sich sein persönliches Lebenswerk gegönnt und das auf Kosten aller die mit diesem Verein etwas verbinden. Er gehört längst ausgetauscht, diesen Mist hat er und Muhr zu verantworten. Muhr sollte sowieso schon längst Geschichte sein.

Also ich glaube auch dass mich mit dem Verein etwas mehr verbindet und ich finde es toll was uns MK (nicht er alleine) da gegönnt hat. Eine zeitgemäße Infrastruktur und zeitgemäße Rahmenbedingungen gehören im 21. Jahrhundert einfach zu einem mittelgroßen europäischen Fußballverein aus einer Weltstadt wie Wien.

Denke auch dass wir alle gemeinsam noch sehr viel Freude mit dem neuen Stadion haben werden und sicher auch noch den einen oder anderen Erfolg oder Titel dort gemeinsam feiern werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.