Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Das auf fb ist einfach nur krank..... 3milliarden kommentare von irgendwelchen vögeln.... meist nur fotos von diesem handschuh :facepalm: 

unlesbar

Das Attribut "unlesbar" könnte aber auch damit begründet sein, dass du dich auf facebook befindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Antwortmöglichkeiten leider etwas zu "hart" abgegrenzt.

Lese zB fast nie aber nicht nie - maximal für Statistiken etc.
Wurde aber im Kommentar erwähnt.

Generell denke ich ist die Zielgruppe eher junges oder älteres Publikum und Personen die unregelmässig das Stadion besuchen. Zumindest bemerke ich keine aktiven Leser in meiner näheren Dauerkartenumgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Generell denke ich ist die Zielgruppe eher junges oder älteres Publikum und Personen die unregelmässig das Stadion besuchen. Zumindest bemerke ich keine aktiven Leser in meiner näheren Dauerkartenumgebung.

Ja, in meinem Umfeld gibt es auch wenige Leute, die es im Stadion durchlesen, einige nehmen es aber mit nachhause. Meiner Meinung nach reicht es, wenn man es nur digital macht, da liegen schon sehr viele im Stadion herum, vor allem wenn ein starker Wind geht oder es regnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, in meinem Umfeld gibt es auch wenige Leute, die es im Stadion durchlesen, einige nehmen es aber mit nachhause. Meiner Meinung nach reicht es, wenn man es nur digital macht, da liegen schon sehr viele im Stadion herum, vor allem wenn ein starker Wind geht oder es regnet. 

ich lese es im stadion vor spielbeginn und nehme es dann mit nachhause. möchte dies auch künftig so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

ich lese es im stadion vor spielbeginn und nehme es dann mit nachhause. möchte dies auch künftig so

Alternativ kann man aber weniger produzieren und diese zur freien Entnahme anbieten.

zB statt 13.000 nur 5.000 würde wohl reichen. Erhöht zwar den Stückpreis aber man erspart sich dazu die Arbeitszeit diese aufzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Erhöht zwar den Stückpreis aber man erspart sich dazu die Arbeitszeit diese aufzulegen.

Und den Müll.

J.E schrieb Gerade eben:

ist doch jetzt auch so, muss ja keiner nehmen

Ich denke, er meint eine Box beim Eingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Man muss halt sparen und braucht jeden Cent.

Das wir sparen müssen ist klar. Unnötig Geld verbrennen ist aber auch nicht notwendig und zwar unabhängig davon ob man sparen muss oder nicht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.