J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 geht bei euch die App oder habt ihr auch seit 8.8. keine Einträge? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. August 2019 J.E schrieb vor 8 Minuten: geht bei euch die App oder habt ihr auch seit 8.8. keine Einträge? Bei mir ist sie aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 Gary Lineker schrieb am 8.8.2019 um 22:46 : Ilzer ist das kleine Übel. Ilzer ist überhaupt kein Übel. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Bei mir ist sie aktuelldanke, geht seit vormittag auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2019 Wer hat Dein Verein gesehen mit Ralf Muhr? Also ich habe Ihn gerne zugehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. August 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Wer hat Dein Verein gesehen mit Ralf Muhr? Also ich habe Ihn gerne zugehört was gab er von sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2019 Long schrieb Gerade eben: was gab er von sich? Auf skysportaustria auf Video zu sehen (Hp) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2019 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fk-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2019 Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Du bist absolut in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Sehe ich auch so. Eitel ist er jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Finde auch, ein sehr bodenständiger und sympatischer Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. vor allem hat er es endlich ausgesprochen: die sportliche Leitung hat kein Potenzial für Michorl in der KM gesehen (dafür hat die sportl. Leitung ja dann Vukojevic geholt) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: vor allem hat er es endlich ausgesprochen: die sportliche Leitung hat kein Potenzial für Michorl in der KM gesehen (dafür hat die sportl. Leitung ja dann Vukojevic geholt) Also das war gemeint mit #keinbedarf für Michorl. Na dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: die sportliche Leitung Mich hätte ja interessiert, welche konkreten Personen aus Sicht von Muhr diese "sportlichen Leitung" gebildet haben. Wer hat tatsächlich entschieden, daß Michorl kein Potential für die KM hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts