Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Zwei Fragen: Habe vor, mal bei einem Training vorbeizuschauen, auf der HP steht Beginn 10:30 am Trainingsplatz GA, damit ist der Platz hinter der Nord gemeint, oder? Und wie lang dauert so eine Einheit am Trainingsplatz? Du meinst am Dienstag, ja da wird entweder am Platz 2 hinter der Nord oder am neuen Platz 4 gespielt. Dauer kommt auf die Einheit an, normalerweise 1 1/2 oder 2 Stunden. Hier kann es vorkommen, dass sie erst eine halbe Stunde später rauskommen, weil sie noch in der Kraftkammer oder beim Aufwärmen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) ORF Sport am Montag R.I.P. 1992 Puls TV Match am Montag R.I.P. 2008 Sky Talk und Tore R.I.P. 2019 Servus TV Sport und Talk R.I.P. 2019 bearbeitet 29. Juli 2019 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2019 Viviola schrieb vor 9 Stunden: ORF Sport am Montag R.I.P. 1992 Puls TV Match am Montag R.I.P. 2008 Sky Talk und Tore R.I.P. 2019 Servus TV Sport und Talk R.I.P. 2019 Talk & Tore eingestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2019 Viviola schrieb vor 15 Stunden: ORF Sport am Montag R.I.P. 1992 Puls TV Match am Montag R.I.P. 2008 Sky Talk und Tore R.I.P. 2019 Servus TV Sport und Talk R.I.P. 2019 Sky & servus tv haben Sommerpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 Ja, so wie die Harald Schmidt Show seit 2014 auf "Kreativpause" ist :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2019 01er Veilchen schrieb am 28.7.2019 um 22:28 : Zwei Fragen: Habe vor, mal bei einem Training vorbeizuschauen, auf der HP steht Beginn 10:30 am Trainingsplatz GA, damit ist der Platz hinter der Nord gemeint, oder? Und wie lang dauert so eine Einheit am Trainingsplatz? warst du dort? gibt's irgendwelche news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: warst du dort? gibt's irgendwelche news? Das sportliche Triumvirat war beim Training anwesend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: warst du dort? gibt's irgendwelche news? Bin noch auf Urlaub, hatte aber vor, am Donnerstag hinzuschauen, weil es ursprünglich öffentlich war, mittlerweile aber als "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gelistet ist. Ilzer dürfte den Ernst der Lage erkannt haben. Nächste Woche gibt es hoffentlich wieder öffentliche Trainings, dann werde ich natürlich berichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2019 upload picture 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: upload picture Vielleicht is man ja in einer anderen Sportart erfolgreicher...warum nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ich gebe es mal hier rein, weil es viele Bereiche betrifft. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--neuer-verteidiger-kommt-und-das-sind-stoegers-plaene/ bearbeitet 31. Juli 2019 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 Muhr wurde dafür gesteinigt: An ein durchgängiges Spielsystem für den gesamten Verein glaubt Stöger nicht, vielmehr solle in der Spielerausbildung mehr Wert auf die individual-taktische Ausbildung gelegt werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten: Muhr wurde dafür gesteinigt: An ein durchgängiges Spielsystem für den gesamten Verein glaubt Stöger nicht, vielmehr solle in der Spielerausbildung mehr Wert auf die individual-taktische Ausbildung gelegt werden. Also ich finde den Zugang auch bei Stöger schlecht. Hab aber Muhr dafür nicht gesteinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 22 Minuten: Muhr wurde dafür gesteinigt: An ein durchgängiges Spielsystem für den gesamten Verein glaubt Stöger nicht, vielmehr solle in der Spielerausbildung mehr Wert auf die individual-taktische Ausbildung gelegt werden. Ich persönlich halte von einem starren Spielsystem vom Nachwuchs bis zur KM auch wenig, vor allem weil der Trend ja doch eher in die Richtung geht systemtaktisch ziemlich flexibel zu sein. Was mir damals am Muhr Interview nicht gefallen hat war der Standardwerbesatz dass wir eben die technisch guten, spielstarken Spieler ausbilden möchteb und uns nicht über das Umschaltspiel definieren wollen, sondern woanders unsre Stärken haben wollen - und das zu einer Zeit wo man Letsch als Trainer geholt und dann verlängert hat bzw. auf die Erfolglosigkeit nicht reagiert hat. Grundsätzlich sollte Stöger eine Spielweise (kein System) festlegen - wenn möglich durch alle Ebenen und dort kann man dann auch Schwerpunkte setzen. Jetzt alle Teams in einer 4-4-2-Raute Grundordnung auflaufen lassen halt ich auch für wenig sinnvoll, vor allem weil man das konkrete System ja doch auch nach den vorhandenen Spielern ausrichten muss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2019 Kann mir jemand sagen, wie viel der Spielbetrieb für die YV in etwa kostet & wie viel davon Gazprom übernimmt bzw. der Verein selbst stemmen muss? Ich werd ab und zu das Gefühl ned los, dass sich der Verein mit S.T.A.R., Kampfmannschaft und YV nicht doch etwas übernimmt. Gerne per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts