Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Wen interessiert die Bewertung dieser Halbwüchsigen - bei den Transfers wird Maudo als Flop geführt, Handl, Wimmer gar nicht erwähnt. Die ganze Seite kann man mit gutem Gewissen vergessen. 

die haben sich halt die einsätze angeschaut, sollte man vielleicht machen: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/leistungsdaten/verein/14

das beantwortet deine flopfrage eh ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wobei eine Note 4- durchaus aus plausibel scheint. 
Wäre vermutlich auch meine Note. Schafft man es über die Hintertür noch nach Europa kann man auf 3- revidieren. 

Stimmt, aber was soll man da groß bewerten wenn wir 7. sind, mehr als ein Genügend kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt, aber was soll man da groß bewerten wenn wir 7. sind, mehr als ein Genügend kanns nicht sein.

Eigentlich ist die "Bewertung" sowieso stark daneben. Aus meiner Sicht ist die Performance einfach "Nicht genügend"

"Nicht genügend" ... was unseren Sturm betrifft, die taktische Ausrichtung und die Verteidigung. Top ist nur die Infrastruktur. Genügt es einen 7. Platz zu ergattern und um den EL Einzug zittern zu müssen - no way. Also "Nicht genügend

Was nicht täuschen soll, dass wir dennoch selten verloren haben und auch keine 2:7 Packung von Red Bull eingefangen haben. Aber das ist eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

Mal schauen, wie es mit dem neuen TV-Vertrag aussehen wird. In den letzten Jahren hatte der FC München keine realistische Chance auf den CL-Titel.

Der neue deutsche TV-Vertrag ist um 60 Millionen € geringer dotiert als der bisherige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaPoint schrieb vor 23 Minuten:

Wie isn des möglich bitte? Corona bedingt? 

Möglicherweise ein Aspekt. Ein anderer Aspekt könnte auch gewesen sein, dass diesmal glaub ich alles in weniger Pakete aufgeteilt wurde und darauf geachtet wurde, dass diese Pakete an möglichst wenige unterschiedliche Pay-Anbieter vergeben werden.

Und was noch dazu kommt: Die Summe betrifft ja nur die Senderechte für den deutschsprachigen Raum. Keine Ahnung, was sie im Ausland (v.a. Asien!) noch zusätzlich lukrieren? Die Premier League verdient soweit ich weiß mit den Auslandsrechten wesentlich mehr als in der Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Wieviel macht er in Summe aus? Sprich wieviel sind diese 60 Millionen prozentuell gesehen?

Die Fußballbundesliga verliert wegen der Coronavirus-Pandemie 150 Millionen Euro an TV-Geldern. Das berichtet der Kicker und beruft sich dabei auf einen Brief, den die Finanzkommission der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Freitag an die 36 Clubs der 1. und 2. Liga verschickt haben soll. Statt mit Zahlungen in Höhe von 1,35 Milliarden Euro aus dem laufenden Medienvertrag dürften die Vereine in der Saison 2020/21 demnach nur mit 1,2 Milliarden Euro kalkulieren, berichtet das Magazin.

 

quelle: https://www.zeit.de/sport/2020-06/dfl-bundesliga-fussball-verlust-tv-gelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte ich das falsch vernommen oder gabs nicht eine Meldung wonach Safar, nachdem er kurz davor zur Ersten hochgezogen wurde um mit Gruber im Tandem die Goalies zu trainieren, nach Innsbruck gewechselt ist?
Der ist ja noch immer fröhlich da. Zieht das erst nach Saisonende oder hat da was mit dem Wechsel nicht geklappt?
@Austrianer48 vielleicht?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hatte ich das falsch vernommen oder gabs nicht eine Meldung wonach Safar, nachdem er kurz davor zur Ersten hochgezogen wurde um mit Gruber im Tandem die Goalies zu trainieren, nach Innsbruck gewechselt ist?
Der ist ja noch immer fröhlich da. Zieht das erst nach Saisonende oder hat da was mit dem Wechsel nicht geklappt?
@Austrianer48 vielleicht?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/szabolcs-safar-uebernimmt-position-bei-wacker-innsbruck-/

Ich nehme an, dass man mit ihm, wie auch den Spielern, bis Ende Juli verlängert hat. Genaueres vielleicht von @TheRealScotty?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.