Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Posting-Maschine
Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten:

 

Fußballerisch seid ihr grade besser. Dennoch würde ich nicht tauschen wollen und bin froh dass es so ist wie es ist, die Verteilung passt schon so. Peschek fehlt noch in der Aufzählung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Fußballerisch seid ihr grade besser. Dennoch würde ich nicht tauschen wollen und bin froh dass es so ist wie es ist, die Verteilung passt schon so. Peschek fehlt noch in der Aufzählung :love:

Mit Peschek gebe ich dir Recht. Denn werden wir so wenig, wie ihr Ilzer, loswerden. Partei Funktionär halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Mit Peschek gebe ich dir Recht. Denn werden wir so wenig, wie ihr Ilzer, loswerden. Partei Funktionär halt.

Ich versteh schon, dass du das provokante Zitat von gizmo schickst, ist wohl verdient nach unserer Saison. :facepalm:

 

Ilzer ist halt möglicherweise unfähig, peschek unsympathisch und unfähig in einer Position, die viel gefährlicher ist als die von Ilzer. Wobei ich nicht glaube das Ilzer unfähig ist, die vorigen Trainer waren jetzt auch nicht so erfolgreich. 

Aber natürlich seh ichs auch durch die violette Brille. Insgesamt find ichs auch nicht katastrophal, nächste Saison kanns schnell viel besser laufen wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 43 Minuten:

Ich versteh schon, dass du das provokante Zitat von gizmo schickst, ist wohl verdient nach unserer Saison. :facepalm:

 

Ilzer ist halt möglicherweise unfähig, peschek unsympathisch und unfähig in einer Position, die viel gefährlicher ist als die von Ilzer. Wobei ich nicht glaube das Ilzer unfähig ist, die vorigen Trainer waren jetzt auch nicht so erfolgreich. 

Aber natürlich seh ichs auch durch die violette Brille. Insgesamt find ichs auch nicht katastrophal, nächste Saison kanns schnell viel besser laufen wieder. 

Rivale hin oder her, aber eine starke Austria würde der Liga helfen. Auf Kühbauer lozugehen, ist halt nach hinten losgeganen für manche hier. Im Gegensatz zu Ilzer konnte er bei allen Stationen, inklusive Rapid, beweisen, dass er ein guter Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh schon, dass du das provokante Zitat von gizmo schickst, ist wohl verdient nach unserer Saison. :facepalm:

Kühbauer war um nichts besser in seiner ersten Saison, dafür stellt er sich jetzt hinten rein wie Mählich - bringt aktuell mehr Punkte, ich bin mit unserer Konstellation trotzdem zufriedener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Kühbauer war um nichts besser in seiner ersten Saison, dafür stellt er sich jetzt hinten rein wie Mählich - bringt aktuell mehr Punkte, ich bin mit unserer Konstellation trotzdem zufriedener. 

7. platz vs. cl-quali :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Kühbauer war um nichts besser in seiner ersten Saison, dafür stellt er sich jetzt hinten rein wie Mählich - bringt aktuell mehr Punkte, ich bin mit unserer Konstellation trotzdem zufriedener. 

Sorry aber wo ist denn bei uns mehr Offensivdrang?
In Hartberg eine Torchance in 90 Minuten und unser Konzept ist es den Ball aus der Abwehr hoch nach vorne zu schnalzen und auf ein Wunder zu hoffen.

Da wäre es ja förmlich schon ein Segen wenn man es zumindest schaffen würde sich nicht bei jedem Angriff von irgendwelchen Agrarkickern sich vor Angst in die Hose ludeln zu müssen weil sie mit einem einzigen Doppelpass die gesamte Abwehr aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber wo ist denn bei uns mehr Offensivdrang?
In Hartberg eine Torchance in 90 Minuten und unser Konzept ist es den Ball aus der Abwehr hoch nach vorne zu schnalzen und auf ein Wunder zu hoffen.

Da wäre es ja förmlich schon ein Segen wenn man es zumindest schaffen würde sich nicht bei jedem Angriff von irgendwelchen Agrarkickern sich vor Angst in die Hose ludeln zu müssen weil sie mit einem einzigen Doppelpass die gesamte Abwehr aufmachen.

Man muss schon alles lesen - Kühbauer war in seiner ersten Saison um nichts besser und es ist weder Ilzers mich Stögers Konzept, sich hinten reinzustellen.

J.E schrieb vor 10 Minuten:

7. platz vs. cl-quali :facepalm:

Bist du zu dumm zum Lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Kühbauer war um nichts besser in seiner ersten Saison, dafür stellt er sich jetzt hinten rein wie Mählich - bringt aktuell mehr Punkte, ich bin mit unserer Konstellation trotzdem zufriedener. 

Ja der Meinung bin ich auch, ich möchte nicht tauschen. Wirklich nicht. Im Moment sind sie vielleicht besser, dennoch sehe ich bei uns einen Trend nach oben. MK, PS und auch Ilzer soll man mal arbeiten lassen, ich hoffe auf punktuelle Verstärkungen in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

 

Bist du zu dumm zum Lesen?

 

wenn dir "unsere" konstellation lieber als mehr punkte ist, sei es dir unbenommen; die einen erreichen mit ihrer konstellation die cl-quali, unsere führt uns auf den 7. platz

so steht es dort, auch auch in der tabelle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

 

wenn dir "unsere" konstellation lieber als mehr punkte ist, sei es dir unbenommen; die einen erreichen mit ihrer konstellation die cl-quali, unsere führt uns auf den 7. platz

so steht es dort, auch auch in der tabelle

 

 

Also bist du wirklich zu dumm. Aber selber schuld, ich örgere mich jedes Mal, wenn ich dir antworte. Wird nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Also bist du wirklich zu dumm. Aber selber schuld, ich örgere mich jedes Mal, wenn ich dir antworte. Wird nicht mehr passieren. 

sicher besser für dich, wenn du weiter solch bullshit verzapfst. und lieber erfolge wie unter fink oder kühbauer als platz 7. deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden:

Rivale hin oder her, aber eine starke Austria würde der Liga helfen. Auf Kühbauer lozugehen, ist halt nach hinten losgeganen für manche hier. Im Gegensatz zu Ilzer konnte er bei allen Stationen, inklusive Rapid, beweisen, dass er ein guter Trainer ist. 

Na wenn du mit dem Kick bei euch zufrieden bist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden:

Rivale hin oder her, aber eine starke Austria würde der Liga helfen. Auf Kühbauer lozugehen, ist halt nach hinten losgeganen für manche hier. Im Gegensatz zu Ilzer konnte er bei allen Stationen, inklusive Rapid, beweisen, dass er ein guter Trainer ist. 

Stimmt, als ihr 7ter geworden seit oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.