Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Hetherol
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Weiter hab ich nicht gelesen. :D

Aalen in Selbstgerechtigkeit, statt den ursprünglichen Vorschlag auch nur in Erwägung zu ziehen. Obwohl er allgemein so offensichtlich mehr brächte, als die eher störrische Begründung für das tägliche Hinundhergeboxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Aalen in Selbstgerechtigkeit, statt den ursprünglichen Vorschlag auch nur in Erwägung zu ziehen. Obwohl er allgemein so offensichtlich mehr brächte, als die eher störrische Begründung für das tägliche Hinundhergeboxe.

Humor, man nennt es Humor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Niemand findet deine Konversationen mit Cunt witzig oder gar interessant. Schreib ihm eine pm, wenn du nicht die Finger von ihm lassen kannst. 

Und diese Konversation ging es auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Is a wahnsinn oder? Gehst no am samstag arbeiten, und einen tag später ist alles vorbei. 55 jahre ist einfach kein alter wo man abtreten sollte. Hier sollte eigentlich das Genießen der nächsten 2-3 Jahrzehnte mit Familie und seiner liebsten im Vordergrund stehen. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft um das durchzustehen. 

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 "Er ist ein Spieler aus der ersten Zeit der Stronach-Akademie, seit damals kenne ich ihn. Das sind jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte", und fügte lachend an: "Das heißt er ist auch nicht mehr der Jüngste."

Kernfrage wird also sein ob Suttner noch jünger wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.