Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 49 Minuten:

Alaba weiß glaube ich schon ganz genau, was er an den Bayern hat, 

 

...nämlich national keine Herausforderung und international kein Leiberl.

Alaba ist Sportler. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er am Ende seiner Karriere gerne mehr gesehen hätte als nur dieses Münchenkaff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

...nämlich national keine Herausforderung und international kein Leiberl.

Alaba ist Sportler. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er am Ende seiner Karriere gerne mehr gesehen hätte als nur dieses Münchenkaff.

Inter glaub ich auch nicht, aber ein englischer Geldscheisser, Real oder Juve wären realistischer als Gerüchte, also in dem Sinn, dass Alaba für solche Klubs weggeht von Bayern. Wegen Inter eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der hat in Müchen alles was er will, ist mega angesehen u quasi Urgestein beim Club. Kassiert noch dazu ein möörder gehalt, ist Serienmeister u in ein paar Stunden beim Papa in Wien, wenn er das will. Der wechselt nie.

Den müsstens richtig erschlagen mit Geld (aber machens ja in Munich eig eh schon....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Also ich lese täglich mehrmals Corriere dello Sport und die Gazzetta dello Sport, so wie jetzt gerade. Nirgendwo auch nur ein Wort davon, dass Alaba nach Italien oder gar Inter ginge. Und die schreiben jedes Lüftchengerücht

 

Aber SportMediaset. Und zwar etwas konkreter, als die üblichen Lüftchengerüchte. Ansonsten glaube ich eher, dass er eh bleibt - wie jedes Jahr. 

 

Die Idee ist ohnehin, das mit Tauschgeschäften zu bedienen, so macht man Ausbildungsentschädigungen (zumindest zum Teil) lächerlich.

 

https://www.fcinternews.it/copertina/sm-alaba-e-stato-a-milano-gia-due-volte-per-incontrare-l-inter-l-idea-nerazzurra-per-convincere-il-bayern-342007

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

...nämlich national keine Herausforderung und international kein Leiberl.

Alaba ist Sportler. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er am Ende seiner Karriere gerne mehr gesehen hätte als nur dieses Münchenkaff.

International kein Leiberl? Sorry das ist Schwachsinn, Bayern zählt jedes Jahr zu den Mitfavoriten in der CL.

 

Weil z.B. Mailand soviel schöner ist als München :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

...nämlich national keine Herausforderung und international kein Leiberl.

Alaba ist Sportler. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er am Ende seiner Karriere gerne mehr gesehen hätte als nur dieses Münchenkaff.

Ich mag die Bayern auch nicht, aber wenn die international kein Leiberl haben, gibt es in ganz Europa wohl nur 2-3 Vereine, die das Gegenteil von sich behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

International kein Leiberl? Sorry das ist Schwachsinn, Bayern zählt jedes Jahr zu den Mitfavoriten in der CL.

 

Weil z.B. Mailand soviel schöner ist als München :D.

 

since1312 schrieb vor 30 Minuten:

Ich mag die Bayern auch nicht, aber wenn die international kein Leiberl haben, gibt es in ganz Europa wohl nur 2-3 Vereine, die das Gegenteil von sich behaupten können.

Mal schauen, wie es mit dem neuen TV-Vertrag aussehen wird. In den letzten Jahren hatte der FC München keine realistische Chance auf den CL-Titel.

ad Mailand: Das mag vielleicht nicht schöner sein als München. München ist ja ganz nett. Aber Mailand ist nicht so ein Kuhdorf. In der Gegend wohnen fast so viele Menschen wie in ganz Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja schon sein, dass Alaba in München alles hat, was er will. Aber genau das ist doch auch das gefährliche daran, vielleicht will er einfach neue Reize für sich setzen. Bayern spielt in deutschland in einer eigenen Liga, woanders wäre das net der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 8 Stunden:

Laola1 analysiert unsere bisherige Saison 

Wen interessiert die Bewertung dieser Halbwüchsigen - bei den Transfers wird Maudo als Flop geführt, Handl, Wimmer gar nicht erwähnt. Die ganze Seite kann man mit gutem Gewissen vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wen interessiert die Bewertung dieser Halbwüchsigen - bei den Transfers wird Maudo als Flop geführt, Handl, Wimmer gar nicht erwähnt. Die ganze Seite kann man mit gutem Gewissen vergessen. 

Wobei eine Note 4- durchaus aus plausibel scheint. 
Wäre vermutlich auch meine Note. Schafft man es über die Hintertür noch nach Europa kann man auf 3- revidieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Wobei eine Note 4- durchaus aus plausibel scheint. 
Wäre vermutlich auch meine Note. Schafft man es über die Hintertür noch nach Europa kann man auf 3- revidieren. 

Vielleicht schafft man es ja durch deine Hintertür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Wen interessiert die Bewertung dieser Halbwüchsigen - bei den Transfers wird Maudo als Flop geführt, Handl, Wimmer gar nicht erwähnt. Die ganze Seite kann man mit gutem Gewissen vergessen. 

Trotz der schwachen Journalisten in ihren Reihen dennoch eine der bekanntesten Sportseiten Österreichs 

Erwähnenswert finde ich es alle mal, aber gebe dir recht mit den Ausführungen kann man kritisch umgehen, vor allem wenn man unseren Rising Star nicht einmal einen Satz würdigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.