Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

Vorgänger Thomas Fasching unter dem sich mMn die Amas Torleute gut entwickelt haben ist ja leider seit Jahreswechsel nicht mehr beim Verein...

Wo ist der jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Dann haben wir wohl keinen guten Nachwuchs im Tormannbereich oder man hat die falschen forciert. Man sah auch in bei den YV diverse Fehler. Zumindest für mich hat sich in den paar Spielen die ich sah niemand hervorgetan dem ich gerne eine Chance als Nr 2 in der Kampfmannschaft geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wird es noch schwieriger, Conde zu erkennen :facepalm:

Ist jetzt kein Problem, mittlerweile kennen ihn schon viele und er trägt auf den neuesten Fotos keine Maske mehr.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Balljungen aus? Wäre doch eine tolle Möglichkeit bei Heimspielen so MG dabei sein zu lassen.

Ev. kann @Ralphinho das weiterleiten? 

Du blunznfett als Balljunge :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Balljungen aus? Wäre doch eine tolle Möglichkeit bei Heimspielen so MG dabei sein zu lassen.

Ev. kann @Ralphinho das weiterleiten? 

Wird es keine geben. Aber dich würde ich mir ulkig vorstellen wie du komplett betrunken dem Ball hinterher torkelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wird es keine geben. Aber dich würde ich mir ulkig vorstellen wie du komplett betrunken dem Ball hinterher torkelst

Leo Veilchen würde wohl in Vergessenheit geraten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

https://www.diepresse.com/5814734/peter-stoger-geisterspiele-im-herbst-sind-undenkbar

Peter Stöger im Interview:

Er meint unter anderem:

Zitat

Geisterspiele dienen nun kurzzeitig als Rettungsanker. Ist es denkbar, auch noch im Herbst vor leeren Rängen zu spielen?

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das dann finanziell noch ausgehen kann. Nicht nur für die Austria, für viele Vereine. Wenn du im Herbst seitens der Zuschauer immer noch keine Einnahmen hast, wird es richtig schwer

Und zu einem Verkauf von Spielern:

Zitat

Wirklich Geld verdienen könnte die Austria im Sommer wohl nur mit dem Verkauf von Torjäger Christoph Monschein. Er hat noch ein Jahr lang Vertrag.

Wenn sich ein Spieler verbessern kann und die finanziellen Rahmenbedingungen passen, bin ich der Letzte, der jemanden etwas in den Weg legt. Es gibt größere Vereine, größere Ligen, das macht den Reiz des Spiels aus. Für die Austria kann kein Spieler unverkäuflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten