Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Beides, weder kann man Intelligenz auf den Punkt bringen (ich weiß nicht wieviele prinzipiell intelligente Menschen ich kenne die sich unsicher sind) noch kann man alles wovor man Angst hat vorhersehen bzw durch Planung beherrschen. Dazu kommt, dass sich auch intelligente Menschen ihrer Angst nicht immer bewusst sind. 

Es geht bei der Reaktion auf Angst - schon rein logisch - nicht darum, Angst vorherzusehen. Es geht eben darum, wie man auf dieses Warnsignal reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

In österreich sterben jährlich 83000 leute 

Jeden Tag sterben ca. 24.000 Menschen an Hunger oder durch hungerbezogene Ursachen. Die Zahl der Sterbenden ist gesunken, von 35.000 vor zehn Jahren und von 41.000 vor zwanzig Jahren. Dreiviertel derer, die an Hunger sterben, sind Kinder im Alter von nicht einmal fünf Jahren.

Trotzdem möchte ich nicht in Folge an einer Covid 19 Infektion krepieren. Da nützen mir die vielen Toten rundherum relativ wenig. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sie wollen die Liga gar nicht fortsetzen. Man merkt doch, dass ihnen das ein Dorn im Auge ist. Überall wollen sie uns bevormunden, aber die Eier zu sagen, es darf nicht weitergehen in der Liga, haben sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Sollten wir die Situation überstehen, was ich doch hoffe, sehe ich die Situation als Chance mit der richtigen Werbekampagne den Zuschauerschnitt drastisch erhöhen zu können. 
Man muss dem gemeinen Austrianer nur klar machen, dass die Austria jeden von uns jetzt mehr braucht denn je weils ums überleben geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wenn es jetzt nicht möglich ist, dann ist es auch im Herbst und Frühjahr 21 nicht möglich. Warum? Weil sich grundsätzlich ohne Impfstoff nichts ändern wird. 

wenn sie das machen, die komplette Kultur-und Sportszene in den Untergang reiten, dann viel Spaß mit dem Volkszorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten:

Sollten wir die Situation überstehen, was ich doch hoffe, sehe ich die Situation als Chance mit der richtigen Werbekampagne den Zuschauerschnitt drastisch erhöhen zu können. 
Man muss dem gemeinen Austrianer nur klar machen, dass die Austria jeden von uns jetzt mehr braucht denn je weils ums überleben geht. 

Es würde schon helfen, wenn von den zahlreichen TV-Austrianern online Karten erworben werden. Persönliches Erscheinen wäre nice, ist aber nicht unbedingt notwendig. Man kann natürlich auch als Abonnent zusätzlich eine oder mehrTageskarten erwerben. Kann ja auch eine Kinderkarte sein. Jeder Euro hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

https://mobil.krone.at/2147639

:nein: Wird noch lustig für uns.

Der Artikel sagt aber nichts negativeres als zuletzt aus aus - im Gegenteil, man ist gesprächsbereit und wenn es so streng genommen wird wie in Deutschland könnte es eher gut aussehen, dort klingt man zuversichtlich, Entscheidung soll nächste Woche fallen (vielleicht auch interessant für uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es jetzt nicht möglich ist, dann ist es auch im Herbst und Frühjahr 21 nicht möglich. Warum? Weil sich grundsätzlich ohne Impfstoff nichts ändern wird. 

Wer sagt, dass es nicht möglich ist? Ich denke wenns für die BL so wichtig ist wird man eine Lösung finden. Die Regierung hat ja prinzipiell Unterstützung für Geisterspiele und Vereine angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Der Artikel sagt aber nichts negativeres als zuletzt aus aus - im Gegenteil, man ist gesprächsbereit und wenn es so streng genommen wird wie in Deutschland könnte es eher gut aussehen, dort klingt man zuversichtlich, Entscheidung soll nächste Woche fallen (vielleicht auch interessant für uns)

Bin halt kein Possibilist wie @tifoso vero :davinci:

Im Ernst: hoffen wir das gespielt wird. Ich les das alles nicht so positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Die Regierung hat ja prinzipiell Unterstützung für Geisterspiele und Vereine angekündigt. 

Jo, prinzipiell. 
Aber mit den Vorstellungen die sie haben wirds leider sehr theoretisch bleiben so wie ich das lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

wenn sie das machen, die komplette Kultur-und Sportszene in den Untergang reiten, dann viel Spaß mit dem Volkszorn.

Ob du da die österreichische Lethargie nicht unterschätzt - solange das Schnitzerl am Sonntag am Tisch steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ob du da die österreichische Lethargie nicht unterschätzt - solange das Schnitzerl am Sonntag am Tisch steht...

i glaub es gibt schon Grenzen. Und nimmst du dem Österreicher seine liebsten Freizeitbeschäftigungen dann wirds glaub ich schon kritischer, aber gut, das ist nicht der Thread dafür.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.