Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Erleichtert wird er nicht grade sein aber es fand sich ein neuer Weg der Ausreden, Beschichtungen und der Schuldabweisung. Corona ist bestens dafür geeignet wenn das in heftige Turbulenzen geratene, vom sinkenden bedrohte, Schiff tatsächlich sinkt. 

So ein riesengroßer Schwachsinn wieder einmal. Was hat denn corona aufgedeckt was wir vorher nicht schon wussten? So wie aktuell an sponsorensuche usw gearbeitet wurde, wären wir in 2-3 Jahren wieder aus der Situation heraus gekommen und da spielt es keine Rolle ob die Kohle durch Gönner, angeilsverkäufe oder eben normale Sponsoren hereingekommen wäre. 

Aufgedeckt wurde eher bei anderen Vereinen wie Rapid, dass sie finanziell  doch nicht so rosig dastehen, wie der großgoscherte peschek immer vorgebetet hat. Zudem der wac, die anscheinend nicht einmal mit nicht kalkulierten EC Millionen bis September durchhalten würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

An was soll ein Gesundheitsminister denken?

An die Gesamtgesundheit der Menschen in seinem Staat. Und da gehört nicht nur Corona dazu. Aber mir ist klar, dass er (über)vorsichtig ist, um keinen shitstorm zu verursachen/erhalten. Politiker halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

hätte eh einen charme wenn sich 10k Austrianer finden denens einen 100er im Jahr wert ist. 
Die könnten sich vermutlich zusammen als Hauptsponsor auf der Dress einkaufen aktuell.

Wäre ich sofort auch mit mehr dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Anschober bei der Gastro generös ist kann er nicht bei der Bundesliga einen auf Security-Taliban machen.

Den ersten Teil lassen wir lieber....

So "generös" ist er anscheinend nicht, wenn man das Feedback von Besitzern und Vertretern betrachtet. Nochmals, wir werden sehen was am Ende rauskommt, es gibt auch andere Profisportarten die weit schlimmer betroffen sind als der Profifußball.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wenn man sieht wie es in den Supermärkten und Baumärkten zugeht, ist die Haltung der Regierung für mich unverständlich. Für mich wird hier viel zu streng gedacht. Sperrt das komplette Bauhaus auch zu wenn es einen Fall gibt? Ich glaube nicht.

Wortmeldungen aus Linz und Wattens braucht man auch nicht zu beachten. Da wird nur auf den eigenen Vorteil geachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

An die Gesamtgesundheit der Menschen in seinem Staat. Und da gehört nicht nur Corona dazu. Aber mir ist klar, dass er (über)vorsichtig ist, um keinen shitstorm zu verursachen/erhalten. Politiker halt. 

Wenn er "übervorsichtig" wäre, hätten wir wahrscheinlich jetzt keine Lockerungen, den sogenannten "Shitstorm" gibt es schon seit einigen Tagen, auch durch die Politik verstärkt.

Wenn ich mir die ersten beiden Sätze anschaue, dann hat er eigentlich richtig gehandelt. Hier geht es vor allem um das Thema Spitäler nicht zu überlasten. 

Lucho schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab auch mal Fussball gespielt und kenne genug "Experten". Ich hoffe ihr schlagt mich im nächsten Transferthread für die Austria vor. Immerhin habe ich Erfahrung, kenne Experten und bin interessiert. 

Solltest du schon selber machen oder dein Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
freakboy89 schrieb vor 9 Minuten:

Frag mal in Italien, Spanien, Frankreich oder Usa nach :facepalm:

4 Länder wovon mindestens 3 ein seit Jahren kaputtes Gesundheitswesen haben und schon mit einer normalen Influenza-Welle schwer überfordert waren. Die können keine Referenz für Länder wie Deutschland oder Österreich sein. Sorry, etwas weniger Panik wäre nicht schlecht. Wir werden keine Hunderttausenden Tote in Österreich haben und schon gar nicht aussterben.

Wer Einkaufszentren öffnet, Restaurants bald zugänglich macht und sogar daran denkt in einem Monat Schwimmbäder zu öffnen, dürfte eigentlich keine einzige Sekunde darüber nachdenken, Geisterspiele in der Fussball Bundesliga durchführen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er "übervorsichtig" wäre, hätten wir wahrscheinlich jetzt keine Lockerungen, den sogenannten "Shitstorm" gibt es schon seit einigen Tagen, auch durch die Politik verstärkt.

Wenn ich mir die ersten beiden Sätze anschaue, dann hat er eigentlich richtig gehandelt. Hier geht es vor allem um das Thema Spitäler nicht zu überlasten. 

Mit Übervorsichtig meine ich die Quarantäne für positiv getestete Spieler und Quarantäne für alle Kontaktpersonen - eigentlich die ganze Mannschaft. Corona ist im Grunde ein harmloses Virus, was die Tödlichkeit betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

er soll nur mit gleichem Maß messen.
Da stimme ich Tifoso zu, ist einer beim Billa angesteckt -> komplette Mannschaft in Quarantäne. 
Und alle Kunden und Lieferanten auch.

Es ist völlig unabhängig (außer bei Schlüsselpersonal - kritische Infrastruktur) vom Beruf, ob Du in Quarantäne gehst. Anschober hat ja hier keine Fussball-spezifische neue Regel „erfunden“. Er hat halt nur offenbar gesagt, für Fussball gibts keine Ausnahme von der Quarantäneregel. Kann man falsch finden, aber es ist jetzt nicht anti-Fussball.

Das Problem betrifft ja viele Bereiche und ich bin schon gespannt, wie man damit umgeht. Weil so viele Bereiche existentiell bedroht sind wenn weiterhin so rigoros gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wofür gibt man dann den Vereinen Hoffnung und lässt Kleingruppen trainieren?
Das ist doch völlig abstrus zu denken dass so eine Liga funktionieren kann. 

Das kann nur einem einfallen der noch nie einen Ball am Fuß hatte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit traut man sich nur nicht den ersten Dominostein umzustoßen. 
Dürfen die Profis spielen, sagen die Amateure "wieso dürfen die und wir nicht". Lässt man da dann auch spielen kommt Sportart xy "Wieso dürfen die Fußballer spielen und wir nicht". So kommst dann vom Hundertsten ins Tausendste weil man logisch einfach nirgendwo eine Grenze ziehen kann wenn man die Büchse der Pandora erst einmal geöffnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.