Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

the dude schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen was jetzt in Deutschland passiert. Kalou und Kollegenschaft von Hertha BSC hat da ordentlich was veranstaltet. Wie dumm kann man nur sein?

Er bestätigt halt das öffentliche Image von Profißballern - intellektuell naturtrüb, unreif und überbezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft,glaubt ihr wirklich das die Stadt Wien-ihre Zugpferde Austria und Rapid  hier net unterstützen wird? Immerhin können ja beide für die krise nix dafür.

Die Stadt Wien sollte/muss alle Sportvereine unterstützen, damit sie nicht in Konkurs gehen müssen. Da gehören die beiden großen Vereine natürlich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Die Stadt Wien sollte/muss alle Sportvereine unterstützen, damit sie nicht in Konkurs gehen müssen. Da gehören die beiden großen Vereine natürlich dazu. 

Na dann mach ich mir keine Sorgen mehr um die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Die Stadt Wien sollte/muss alle Sportvereine unterstützen, damit sie nicht in Konkurs gehen müssen. Da gehören die beiden großen Vereine natürlich dazu. 

die beiden großen sind aber keine Vereine, sondern Wirtschaftsunternehmen. da sollte eher der Bund zuständig sein. allerdings kann der nicht jede pleitefirma auffangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Neustart muss der Vorstand Finanzen gehen . Ich bin unter anderm Fan von der Austria weil wir keine Nosnbohrer sind (wirtschaftlich kompetent) .Aber jetzt den Vorwand Corona zu nehmen um die Haftung des GF zu entkommen ist für mich a Wahnsinn .Entwicklung nach Parits -10 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Nein

Geh wieso nicht? 

Reicht dir die aktuelle Situation nicht? 

Wir könnten uns doch selbst ins Knie schießen, einen neuen Vorstand Finanzen (der locker flockig aus dem Ärmel geschüttelt wird und vom Aufsichtsrat einfach durchgewunken wird) verpflichten und der hat ja dann eh Zeit sich bis zur nächsten Lizenzabgabe einzuarbeiten, neue Strukturen zu erarbeiten und neue Sponsoren zu finden. 

Das Stöger seinen Vertrag mit dem von MK gekoppelt hat, ist da ein "unwesentlicher" Fakt. Weil den könn ma ja genau so gehen lassen. 

Der ist doch ernsthaft davon überzeugt dass sie beide als Team einen guten Job abliefern. 

Keine Ahnung der Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.