Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Als ob irgendwer wüsste, wie der Limonadenhersteller dasteht und nur darauf kommt es letztlich beim Konstrukt an.

finanziell sicher ned so schlecht. gesundheitlich weiss mans ned. allein das, dass erste formel 1 rennen auf seinem ring stattfinden wird, wird ihm  marketingtechnisch wieder weit nach vorn werfen. mit dem wings for life läufts ja ned so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

Weil es sind ja auch keine Arbeitsplätze in Österreich, die da dran hängen, nicht?

das argument kannst dann bei jedem weltkonzern in jedem land bringen. hoffentlich kommen google und amazon nicht auf die glorreiche idee und fordern weltweit hilfe an. jede wette die bilanzen könntens  so hintricksen, dass was negatives rauskommt.

Lucho schrieb vor 8 Minuten:

Primär sollte er Experte und kein Volksschullehrer sein. 

primär sind wohl die wenigsten minister in ihrem bereich experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

An was soll ein Gesundheitsminister denken?

er soll nur mit gleichem Maß messen.
Da stimme ich Tifoso zu, ist einer beim Billa angesteckt -> komplette Mannschaft in Quarantäne. 
Und alle Kunden und Lieferanten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

hätte eh einen charme wenn sich 10k Austrianer finden denens einen 100er im Jahr wert ist. 
Die könnten sich vermutlich zusammen als Hauptsponsor auf der Dress einkaufen aktuell.

Bin dabei wennst so eine Aktion startest und wahrscheinlich auch sehr viele andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

er soll nur mit gleichem Maß messen.
Da stimme ich Tifoso zu, ist einer beim Billa angesteckt -> komplette Mannschaft in Quarantäne. 
Und alle Kunden und Lieferanten auch.

Dafür gibt es eh die Nachverfolgung und es gibt schon einen Unterschied zwischen Fußball und einer kritischen Infrastruktur.

Die Bundesliga wird ihre Pläne überarbeiten und dann sehen wir weiter. Mit gleichem Maß kann man bei einem Kontaktsport eh nicht messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dafür gibt es eh die Nachverfolgung und es gibt schon einen Unterschied zwischen Fußball und einer kritischen Infrastruktur.

Die Bundesliga wird ihre Pläne überarbeiten und dann sehen wir weiter. Mit gleichem Maß kann man bei einem Kontaktsport eh nicht messen.

bei restaurants schon oder?
Da hocken Leute Arm an Arm nebeneinander. Dort einen Kellner positiv testen - und aus wars mit der Öffnung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FAKforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

primär sind wohl die wenigsten minister in ihrem bereich experten.

Daran sieht man, woran es allgemein krankt. Und solche Leute entschieden über Milliarden Euro, über Leben und Tod, über Insolvenz oder nicht usw. 

Traurig. 

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Primär gesehen ist das keine Antwort auf die Frage.

Natürlich. Jemand, der keine medizinische Ausbildung hat, kann gesundheitliche Aspekte nicht im Entferntesten richtig oder nahezu richtig beurteilen. Daher wird sich der aktuelle Gesundheitsminister überhaupt keine Fragen zu diesem Thema stellen, da er kein Experte ist und sich schlicht und ergreifend nicht auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

bei restaurants schon oder?

Auch da gibt es Differenzen und wird nicht mit dem gleichen Maß wie in anderen Bereichen gemessen.

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Da hocken Leute Arm an Arm nebeneinander. Dort einen Kellner positiv testen - und aus wars mit der Öffnung oder?

 Kann sein, ja. Meiner Meinung nach, hätte man bei der Gastro noch abwarten sollen.

Lucho schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich. Jemand, der keine medizinische Ausbildung hat, kann gesundheitliche Aspekte nicht im Entferntesten richtig oder nahezu richtig beurteilen. Daher wird sich der aktuelle Gesundheitsminister überhaupt keine Fragen zu diesem Thema stellen, da er kein Experte ist und sich schlicht und ergreifend nicht auskennt. 

Dafür hat er ja seine Ministeriumsmitarbeiter und seinen Krisenstab, wo genug Experten drinnen sitzen.

Beruflich gesehen hat er ja schon Erfahrung für diesen Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Kann sein, ja. Meiner Meinung nach, hätte man bei der Gastro noch abwarten sollen.

was du denkst is ma wurscht, sorry.
Wenn Anschober bei der Gastro generös ist kann er nicht bei der Bundesliga einen auf Security-Taliban machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor einer Stunde:

Kann das Trikot im Online-Shop leider nicht kaufen um den Verein zu unterstützen- „ internal Server error“ :davinci:

Gibt bald eine Trikot Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Auch da gibt es Differenzen und wird nicht mit dem gleichen Maß wie in anderen Bereichen gemessen.

 Kann sein, ja. Meiner Meinung nach, hätte man bei der Gastro noch abwarten sollen.

Dafür hat er ja seine Ministeriumsmitarbeiter und seinen Krisenstab, wo genug Experten drinnen sitzen.

Beruflich gesehen hat er ja schon Erfahrung für diesen Posten.

Ich hab auch mal Fussball gespielt und kenne genug "Experten". Ich hoffe ihr schlagt mich im nächsten Transferthread für die Austria vor. Immerhin habe ich Erfahrung, kenne Experten und bin interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.