Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe doch, dass die Stadt Wien hilft, eventuell Leute wie Häupl, Katzian und Co ihre Kontakte nutzen können, ich glaube die BL wäre ohne Austria und Rapid nichts wert zumal es die anderen (ausser vorerst die 3 genannten) auch zerbröseln wird, wenn es uns zerbröselt 

Was zur Hölle ist mit diesem Gazprom, es wäre ein Kleinigkeit für die, uns zu retten....ich versteh das immer noch nicht warum man da nicht Scheitlknien geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

unfassbarer Bullshit.
Wie kommt man auf solche abstrusen Gedanken?

Erleichtert wird er nicht grade sein aber es fand sich ein neuer Weg der Ausreden, Beschichtungen und der Schuldabweisung. Corona ist bestens dafür geeignet wenn das in heftige Turbulenzen geratene, vom sinkenden bedrohte, Schiff tatsächlich sinkt. 

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe doch, dass die Stadt Wien hilft, eventuell Leute wie Häupl, Katzian und Co ihre Kontakte nutzen können, ich glaube die BL wäre ohne Austria und Rapid nichts wert zumal es die anderen (ausser vorerst die 3 genannten) auch zerbröseln wird, wenn es uns zerbröselt 

Was zur Hölle ist mit diesem Gazprom, es wäre ein Kleinigkeit für die, uns zu retten....ich versteh das immer noch nicht warum man da nicht Scheitlknien geht...

Glaub Gazprom wird selber mal schauen müssen wie es weiter geht bevor sie in ein Fass ohne Boden Geld reinschaufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 5 Stunden:

Eh, aber: Wer gibt Dir einen Kredit im August wenn zB nicht klar ist ob im Oktober eine Meisterschaft beginnt. Wenn nicht gespielt wird, muss entweder der Staat einspringen oder die Mehrzahl der Vereine geht kaputt (glaube ich).

Warum gerade der Staat? Warum nicht wir Austrianer? 

Oder weißt du etwa immer, was du mit deinem ganzen vielen Geld machen sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe doch, dass die Stadt Wien hilft, eventuell Leute wie Häupl, Katzian und Co ihre Kontakte nutzen können, ich glaube die BL wäre ohne Austria und Rapid nichts wert zumal es die anderen (ausser vorerst die 3 genannten) auch zerbröseln wird, wenn es uns zerbröselt 

Was zur Hölle ist mit diesem Gazprom, es wäre ein Kleinigkeit für die, uns zu retten....ich versteh das immer noch nicht warum man da nicht Scheitlknien geht...

Russland und Gazprom werden auch andere Probleme haben. Die Staatskassen sind leer und die Rohstoffpreise am Boden.

Auch der Staat wird andere Probleme haben, als Fußballvereine zu retten. Ich denke der österreichische Fußball wird sich neu organisieren müssen und die Kosten massiv zurückfahren müssen. Budgets von 30 Mio wird es in naher Zukunft nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Warum gerade der Staat? Warum nicht wir Austrianer? 

 

hätte eh einen charme wenn sich 10k Austrianer finden denens einen 100er im Jahr wert ist. 
Die könnten sich vermutlich zusammen als Hauptsponsor auf der Dress einkaufen aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Warum gerade der Staat? Warum nicht wir Austrianer? 

Oder weißt du etwa immer, was du mit deinem ganzen vielen Geld machen sollst?

Kann das Trikot im Online-Shop leider nicht kaufen um den Verein zu unterstützen- „ internal Server error“ :davinci:

Spaß beiseite: ich würde einen Beitrag leisten, das wär nicht das Problem. Trotzdem muss insgesamt klar sein wie es weitergeht, sehe ich eher als Problem. Außerdem sind der Staat eh wir, da zahlen dann wenigstens 4 Mio Rapidler mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe doch, dass die Stadt Wien hilft, eventuell Leute wie Häupl, Katzian und Co ihre Kontakte nutzen können, ich glaube die BL wäre ohne Austria und Rapid nichts wert zumal es die anderen (ausser vorerst die 3 genannten) auch zerbröseln wird, wenn es uns zerbröselt 

Was zur Hölle ist mit diesem Gazprom, es wäre ein Kleinigkeit für die, uns zu retten....ich versteh das immer noch nicht warum man da nicht Scheitlknien geht...

Sannu,

Das ist den Sinn der Sache!

Maßlos überschätzen und dann den Stadt Wien anschnorren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Okocha_10 schrieb vor 16 Minuten:

Sannu,

Das ist den Sinn der Sache!

Maßlos überschätzen und dann den Stadt Wien anschnorren!

der Sinn

die Stadt

Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu,

Verträgst du diesen Wahrheit nicht?

diese Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man so denkt wie Anschober, dann wird der ganze Kultur-Betrieb und der ganze Sport-Betrieb sterben. Es wird voraussichtlich erst in einem Jahr einen Impfstoff geben. Dann können alle zusperren. Auch Billa und alle anderen Geschäfte. Denn wenn ein Mitarbeiter positiv ist, muss man, wenn man so denkt, den ganzen Betrieb sperren. Krankenhäuser auch, was aber logischerweise nicht geschehen wird. Das, was die Politiker - Gesundheitsminister - jetzt machen ist verantwortungslos und feige. Kultur- und Sport machen die Hälfte der Wirtschaftsleistung weltweit aus, wenn man alles berücksichtigt. In Österreich gibt es Null Tote unter 34 Jahren. Da sind daher gesunde Profisportler bei einer ev. Ansteckung noch weniger betroffen. Es müsste daher genügen, wenn ein positiv Getesteter in Quarantäne geschickt wird und nicht das ganze Umfeld. Aber dazu benötigt man eine andere Einstellung zur Krankheit und mehr Mut. Vor allem die derzeitigen Generationen - darunter die heutigen Politiker -  scheinen nicht mehr gelernt zu haben, mit einer Krankheit zu leben. Da fehlt die positive Einstellung dazu. 

Es wäre besser gewesen, die jeweiligen verantwortlichen Politiker hätten den Mut am 13. März gehabt. Damals beschlossen sie, ganz Österreich ab 16. März "einzusperren" - was ja durchaus richtig war. Die Skigebiete rund um den Arlberg allerdings wurden aber nicht sofort geschlossen und die Leute dort, statt sie in Quarantäne zu schicken, konnten nach ganz Europa und daher auch nach Österreich "flüchten". Die Auswirkungen sah man dann. Damals aber haben die wirtschaftlichen Kräfte gesiegt. Jetzt, wo fast alles schon wieder offen ist, sperrt man die Fußballprofis ein. 

So macht man fast alle Vereine kaputt. Nicht nur bei uns. Ich hoffe, dass es noch ein Einlenken gibt. Und der Verstand überwiegt und nicht die Angst vor dem Verlust des Jobs oder der Partei. Und nein, ich bin kein Parteigenosse und habe - bis auf Faschisten und Kommunisten - schon alles gewählt. Ich bin Pragmatiker und Possibilist -  mit Erfahrung in der Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so denkt wie Anschober, dann wird der ganze Kultur-Betrieb und der ganze Sport-Betrieb sterben. Es wird voraussichtlich erst in einem Jahr einen Impfstoff geben. Dann können alle zusperren. Auch Billa und alle anderen Geschäfte. Denn wenn ein Mitarbeiter positiv ist, muss man, wenn man so denkt, den ganzen Betrieb sperren. Krankenhäuser auch, was aber logischerweise nicht geschehen wird. Das, was die Politiker - Gesundheitsminister - jetzt machen ist verantwortungslos und feige. Kultur- und Sport machen die Hälfte der Wirtschaftsleistung weltweit aus, wenn man alles berücksichtigt. In Österreich gibt es Null Tote unter 34 Jahren. Da sind daher gesunde Profisportler bei einer ev. Ansteckung noch weniger betroffen. Es müsste daher genügen, wenn ein positiv Getesteter in Quarantäne geschickt wird und nicht das ganze Umfeld. Aber dazu benötigt man eine andere Einstellung zur Krankheit und mehr Mut. Vor allem die derzeitigen Generationen - darunter die heutigen Politiker -  scheinen nicht mehr gelernt zu haben, mit einer Krankheit zu leben. Da fehlt die positive Einstellung dazu. 

Es wäre besser gewesen, die jeweiligen verantwortlichen Politiker hätten den Mut am 13. März gehabt. Damals beschlossen sie, ganz Österreich ab 16. März "einzusperren" - was ja durchaus richtig war. Die Skigebiete rund um den Arlberg allerdings wurden aber nicht sofort geschlossen und die Leute dort, statt sie in Quarantäne zu schicken, konnten nach ganz Europa und daher auch nach Österreich "flüchten". Die Auswirkungen sah man dann. Damals aber haben die wirtschaftlichen Kräfte gesiegt. Jetzt, wo fast alles schon wieder offen ist, sperrt man die Fußballprofis ein. 

So macht man fast alle Vereine kaputt. Nicht nur bei uns. Ich hoffe, dass es noch ein Einlenken gibt. Und der Verstand überwiegt und nicht die Angst vor dem Verlust des Jobs oder der Partei. Und nein, ich bin kein Parteigenosse und habe - bis auf Faschisten und Kommunisten - schon alles gewählt. Ich bin Pragmatiker und Possibilist -  mit Erfahrung in der Verantwortung. 

Sannu,

Ab 15 März waren alle Skigebieten zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.