Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Lt. Augenzeugen war das Legendenturnier schon im Vorverkauf ausverkauft. Ein Anzeichen dafür dass es im Hallenfußball weiterhin Potential gibt. Auch Austrianer sind zwar eine gefährdete, aber noch nicht komplett ausgestorbene Art.

Übrigens war auch Peter Stöger vor Ort. Er hat von Rambo Pfeffer den Pokal als ersten Titel seiner Amtszeit überreicht bekommen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Augenzeugen war das Legendenturnier schon im Vorverkauf ausverkauft. Ein Anzeichen dafür dass es im Hallenfußball weiterhin Potential gibt...... 

Auch wenn immer Plätze frei sind,... Das Potential erkennt man durchaus auch beim WFV-Turnier. Man darf halt nicht vergessen das die Vereine die dort spielen bis auf max. 3 Vereine bis runter in die 2.LL überhaupt kein Zuseherpotential da ist und dort dann eigentlich auch nur mehr der 1.SSC da ist. Dafür is eigentlich immer angenehm voll.... 

Halle hat schon seinen Reiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Stadthalle war schon immer leiwand , aber die Zeiten haben sich geändert , vielleicht könnte man mit den Amateur Teams , Vienna und Sportclub etwas machen würde aber vermutlich nicht mehr so ziehen :nein: nein ,die Zeiten sind wohl entgültig vorbei.

Hat eigentlich relativ selten gekracht dorten oder ist es mir nicht aufgefallen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn immer Plätze frei sind,... Das Potential erkennt man durchaus auch beim WFV-Turnier. Man darf halt nicht vergessen das die Vereine die dort spielen bis auf max. 3 Vereine bis runter in die 2.LL überhaupt kein Zuseherpotential da ist und dort dann eigentlich auch nur mehr der 1.SSC da ist. Dafür is eigentlich immer angenehm voll.... 

Halle hat schon seinen Reiz. 

Du bist angenehm voll.

BusZero schrieb vor 1 Minute:

Stadthalle war schon immer leiwand , aber die Zeiten haben sich geändert , vielleicht könnte man mit den Amateur Teams , Vienna und Sportclub etwas machen würde aber vermutlich nicht mehr so ziehen :nein: nein ,die Zeiten sind wohl entgültig vorbei.

Hat eigentlich relativ selten gekracht dorten oder ist es mir nicht aufgefallen ? 

Einzelne Reibereien hast immer gehabt, aber da sinds noch nicht so ausgetickt wie heutzutage. Freunde aus dem Ausland hattest auch kaum da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Du bist angenehm voll.

Die Relationen in denen wir uns hier bewegen wärst du dann nahe am Sufftot....

BULI mit Tausenden Fans mit Derby-Potential in der Halle und Auswärtsfahrern aus den Bundesländern oder RLO/Stadtliga mit zw 150 und 350 Zusehern und ohne "Auswärtsfahrer" is halt a gewaltiger Unterschied allein in den Grundvoraussetzungen dafür wird a Stadthalle B schon anständig voll,....Und du hast garned so Unrecht, ich werd dort auch angenehm voll, so a Damenspitzerl geht sich schon aus. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 16 Minuten:

https://noe.orf.at/stories/3028733/

zum Turnier in perchtoldsdorf 

Jedesmal wenn ich den Andi Lasnik sehe muss ich mit Schaudern an das Spiel gegen Zulte Waregem denken als er das 1:0 gemacht hat und uns dann der Schuhverkäufer Tim Matthys 3 Tore eingeschenkt hat. Endstand 1:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Jedesmal wenn ich den Andi Lasnik sehe muss ich mit Schaudern an das Spiel gegen Zulte Waregem denken als er das 1:0 gemacht hat und uns dann der Schuhverkäufer Tim Matthys 3 Tore eingeschenkt hat. Endstand 1:4.

jesus, der al bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Ein informativer Artikel zur Digitalisierung im Sport-Bereich, die letztes Jahr teils neu aufgestellt wurde.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/digitalisierung-in-der-sport-abteilung/

Hat sich ja richtig ausgezahlt diese Investition. Nur weiter so. Die Richtung stimmt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ein informativer Artikel zur Digitalisierung im Sport-Bereich, die letztes Jahr teils neu aufgestellt wurde.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/digitalisierung-in-der-sport-abteilung/

Du hättest einen leichteren Stand gehabt in der Vergangenheit, wenn du etwas genauer erwähnt hättest, was die Digitalisierung sein soll. Wie in dem Bericht zB. Analyse-System APEX von STATSports erwähnt wird. Dann hätte man sich auch etwas darunter vorstellen können. So wars ein Schlagwort ohne Inhalt, so war dann auch die Reaktion darauf. Btw. dieser Bericht kommt von offizieller Seite ca. 1 Jahr zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.