Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria wird schon ihre Gründe haben, vielleicht kann @Ralphinho hier für etwas Klarheit sorgen?

es sind zwei Drittel entlassen worden, schon vergessen? klar, dass dann ein Personalengpass herrscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir klar. Dann sollens eben Urlaub schreiben und die Leute nicht für blöd verkaufen...

Wer den Link gestern gelesen hat (Stichwort: SAC) und den Artikel heute kann sich selbst auch herleiten was da alles im Hintergrund läuft. 

Da die Feiertage (an denen der Shop meiner Erinnerung nach nie wirklich offen hatte) eigentlich auch erst seit gestern wirklich durch sind  find ich die Inventarisierung in 4 Werktagen (evtl durch Urlaube auch unter ersetzt - bei uns is jedenfalls die halbe Abteilung noch bis Freitag auf Urlaub) jetzt nicht wirklich dramatisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria wird schon ihre Gründe haben, vielleicht kann @Ralphinho hier für etwas Klarheit sorgen?

 

Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Wer den Link gestern gelesen hat (Stichwort: SAC) und den Artikel heute kann sich selbst auch herleiten was da alles im Hintergrund läuft. 

Richtig, es gibt umfassende Systemumstellungen im Hintergrund, die sowohl Fanshop als auch Ticketshop betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

jedes jahr? :davinci:

Nein aber eine Inventur wie jedes Jahr. Die aktuelle Systemumstellung zögert es etwas hinaus ?

2019: Öffnung Mittwoch 9. Jänner, 2018: Umbauabverkauf bis 31.Jänner, 2017: Inventur 2-7 Öffnung am 9.,.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Hm ,des host du zu mir noch nie gesagt das ich ein Guter bin-obwohl ich locker drauf bin und sympathisch:D

Hab mit dir auch noch nicht geplaudert. ;)

Edith:

Glaube ich...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

https://kurier.at/sport/fussball/austria-coach-ilzer-die-tabelle-aendert-nichts-an-der-arbeit/400721760

Zitat

Vor allem körperlich haben sich die Austrianer gesteigert. „Mein subjektiver Eindruck lässt sich objektiv mit Zahlen belegen. Die Durchschnittswerte sind alle besser geworden.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.