Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Die schnellsten Fußballer der Bundesliga können da durchaus mithalten. Der afrikanische Fußballstar Pierre Aubameyang (Borussia Dortmund), einer der schnellsten Fußballer der Bundesliga, zeigte in der Saison 2015/2016 eine Maximalgeschwindigkeit von 34,98 km/h. Schneller sind derzeit nur drei weitere Bundesligaspieler. Diese Saison erreichte der Ingolstädter Mathew Leckie bereits eine Geschwindigkeit von 35,04 km/h. Knapp geschlagen wird Leckie von dem Darmstädter Marcell Heller, der es immerhin auf eine Geschwindigkeit von 35,16 km/h gebracht hat. Schnellster Mann der Bundesliga bleibt allerdings Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen. Es schaffte es diese Saison bereits auf eine Geschwindigkeit von 35,27 km/h.

 

klingt írgendwie sehr schnell. Wie schnell war dann Kayode?

Lt. der aktuellen Sportbild:

Zitat

Dortmunds Trainer bekommt mit dem 1,94 m großen Angreifer jetzt den Stürmertyp, gegen den er sich im Sommer noch gewehrt hatte. Weil Haaland trotz seiner Körpergröße aber über eine starke Technik und viel Tempo (36 km/h) verfügt........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

klingt írgendwie sehr schnell. Wie schnell war dann Kayode?

Ich kenne keine Werte aber ich dachte mir damals schon, ich habe noch nie so einen schnellen Spieler gesehen - ich denke er war noch schneller als Monschein.

Ich der PL sind die Schnellsten über 36 kmh, da wird Kayode bestimmt dabei sein. Zum Vergleich, Bolt hatte einen Höchstspeed von 44kmh

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne keine Werte aber ich dachte mir damals schon, ich habe noch nie so einen schnellen Spieler gesehen - ich denke er war noch schneller als Monschein.

Ich der PL sind die Schnellsten über 36 kmh, da wird Kayode bestimmt dabei sein. Zum Vergleich, Bolt hatte einen Höchstspeed von 44kmh

Ich glaube das kayode 65kmh rennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Menor schrieb vor 11 Stunden:

Nicht absichtlich aber man kann es weit professioneller angehen, auch wenn man eigentlich weg möchte. Siehe z. B. Hosiner in der Saison 13/14. Er wollte unbedingt weg, es wurde ihm verwehrt und trotzdem machte er 14 Tore mit zumeist anständigen bis guten Leistungen. Und die Austria war bei Gott nicht sein Jugend- und Herzensverein. 

Serbest hat sich einfach hängen lassen und er hat seinen Wechsel somit fast schon erzwungen bzw. Zumindest vorangetrieben. 

Was du alles nicht weißt. Alleine schon der Vergleich der 2 zeigt das du nur populistisch posten möchtest. Böser Böser Serbest, macht er doch nicht so viel Tore wie einst ein Hosiner, spielen ja auch dieselbe Position.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Was du alles nicht weißt. Alleine schon der Vergleich der 2 zeigt das du nur populistisch posten möchtest. Böser Böser Serbest, macht er doch nicht so viel Tore wie einst ein Hosiner, spielen ja auch dieselbe Position.

Wo hätte ich das geschrieben? 

Aber du dürftest dir schwer tun Vergleiche zu ziehen bzw. Dinge in Relation zu setzen. 

Hosiner's Job waren Tore. Due hat er gemacht und seine Leistung gebracht. Auch als er sogar öffentlich bekannt machte weg zu wollen. Obwohl Austria Wien nicht sein Jugendverein war. 

Serbest dagegen hat von Anfang an Null Leistung bei seiner Rückkehr gezeigt. Und ich red nicht von Toren die er nicht gemacht hat. Da saugst dir grad was aus den Fingern. Man sah ihm quasi an dass er nicht mehr hier sein wollte. Und das hat sich sehr negativ auf seine Leistungen niedergeschlagen. Und das obwohl wir sein Jugend- und Herzensverein sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Wo hätte ich das geschrieben? 

Aber du dürftest dir schwer tun Vergleiche zu ziehen bzw. Dinge in Relation zu setzen. 

Hosiner's Job waren Tore. Due hat er gemacht und seine Leistung gebracht. Auch als er sogar öffentlich bekannt machte weg zu wollen. Obwohl Austria Wien nicht sein Jugendverein war. 

Serbest dagegen hat von Anfang an Null Leistung bei seiner Rückkehr gezeigt. Und ich red nicht von Toren die er nicht gemacht hat. Da saugst dir grad was aus den Fingern. Man sah ihm quasi an dass er nicht mehr hier sein wollte. Und das hat sich sehr negativ auf seine Leistungen niedergeschlagen. Und das obwohl wir sein Jugend- und Herzensverein sind. 

Du hast doch die Tore vom Hosiner als Vergleich ins Spiel gebracht. Du scheinst dir nicht zu merken was du schreibst. Ich belasse es aber auch schon wieder, da kann ich mich gleich mitn grünen dan unterhalten.

Dieses " man sah ihm an das er nicht mehr wollte " unsw. ist doch reinste Fantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1911_Horr schrieb vor 53 Minuten:

Du hast doch die Tore vom Hosiner als Vergleich ins Spiel gebracht. Du scheinst dir nicht zu merken was du schreibst. Ich belasse es aber auch schon wieder, da kann ich mich gleich mitn grünen dan unterhalten.

Dieses " man sah ihm an das er nicht mehr wollte " unsw. ist doch reinste Fantasie.

 

Menor schrieb vor 13 Stunden:

Nicht absichtlich aber man kann es weit professioneller angehen, auch wenn man eigentlich weg möchte. Siehe z. B. Hosiner in der Saison 13/14. Er wollte unbedingt weg, es wurde ihm verwehrt und trotzdem machte er 14 Tore mit zumeist anständigen bis guten Leistungen. Und die Austria war bei Gott nicht sein Jugend- und Herzensverein. 

Serbest hat sich einfach hängen lassen und er hat seinen Wechsel somit fast schon erzwungen bzw. Zumindest vorangetrieben. 

Na weil Tore nun mal die oberste Prämisse bei Stürmern sind. Außerdem hab ich noch allgemein seine Leistung angemerkt. 

Aber du dürftest anscheinend wirklich ein paar Schwierigkeiten damit haben Dinge in Relation zu setzen. 

Auf gut Deutsch: Serbest hat sich hängen lassen und katastrophale Leistungen gezeigt weil er weg wollte. Hosiner wollte auch weg aber er hat trotzdem stets seine Leistung abgerufen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbest hat sich halt eingefügt, wie auch der Großteil der Mannschaft. Er hatte auch seine guten Momente, wie zum Beispiel die Vorbereitung wo er Lob bekommen hat oder teils seine Einsätze in der IV. Also von Arbeitsverweigerung oder einem absichtlichen schlechten Spiel habe ich nichts gesehen, sowohl in Spielen als auch im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Serbest kann einfach nicht mehr.

Was auch nicht stimmt, sonst würde der türkische Verein ihn nicht verpflichten.

Aber auch bei uns hat er es schon bewiesen, als Schlüsselspieler unter TF und jeder der Fink kennengelernt hat weiß, dass das nicht so leicht war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

Was auch nicht stimmt, sonst würde der türkische Verein ihn nicht verpflichten.

Aber auch bei uns hat er es schon bewiesen, als Schlüsselspieler unter TF und jeder der Fink kennengelernt hat weiß, dass das nicht so leicht war/ist.

Kann mich ehrlich auf keine zwei guten Partien erinnern. Gute Momente ja, gefolgt von vielen Schlechten. Als IV brauchbar.

Schlüsselspieler bei Fink, keine Ahnung was du meinst, viell hat er den Kabinenschlüssel gehabt ?

Der türk Verein ist ja so sehr angetan, das er Serbest im So. wieder heimgeschickt hat ? Der nimmt ihn jetzt quasi geschenkt, vermutlich aus Loyalität wg seines Bekenntnis zur Türkei. Ich vermute, das es da so ein ungeschriebenes Gesetz gibt, sonst würden nicht die ganzen Patscherl irgendwann mal „daheim“ spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Kann mich ehrlich auf keine zwei guten Partien erinnern. Gute Momente ja, gefolgt von vielen Schlechten. Als IV brauchbar.

Schlüsselspieler bei Fink, keine Ahnung was du meinst, viell hat er den Kabinenschlüssel gehabt ?

Der türk Verein ist ja so sehr angetan, das er Serbest im So. wieder heimgeschickt hat ? Der nimmt ihn jetzt quasi geschenkt, vermutlich aus Loyalität wg seines Bekenntnis zur Türkei. Ich vermute, das es da so ein ungeschriebenes Gesetz gibt, sonst würden nicht die ganzen Patscherl irgendwann mal „daheim“ spielen...

Sachliche Beurteilung also nicht möglich, dachte das hat sich in den letzten Monaten geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.