Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich es anders sehen, natürlich geht immer mehr, aber ein Ljubic bei Sturm oder ein Michorl beim LASK zeigen, dass wir doch gut ausbilden. Auch ein Blauensteiner, war ein fester Bestandteil bei Hartberg, in seiner doch ersten vollen Profisaison.

Das Problem bei uns ist mMn nicht, dass wir schlecht ausbilden. Bis die Spieler 17/18 Jahre alt sind, läuft doch einiges sehr gut bei uns. Das Problem liegt bei der Einbindung in die KM. Da sind dann die Beispiele Ljubic und Michorl fremde Federn mit denen du uns schmückst. 

Wenn es um den Output der Nachwuchsabteilung/Akademie geht, ist es ja für uns nicht interessant, ob ein Spieler später bei einem anderen Verein funktioniert. Ist ja unsere Akademie, deshalb sollten wir uns fragen, warums kaum jemand bei uns schafft.

Fakt ist, dass es in den letzten Jahren Prokop als einziger geschafft hat konstant im KM Kader zu sein. Heuer könnte da noch Borkovic dazukommen. Also insgesamt doch sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Dann habe ich mir diese Frage anscheinend eingebildet.

 

heast, das war keine gegenfrage, sondern meine frage, der du andauernd ausweichst und jetzt mit verjüngung und trainerwechsel gekommen bist. wobei das genau nicht heißt, dass was besser oder anders wird; oben wechseln wir auch gefühlt jährlich den trainer, aber ob wir damit besser wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Und genau das bedeutet eben nicht einfach so eine Verbesserung. Nur wenn man der Jugendideologie sklavisch anhängt. Es bedeutet nicht einfach so eine Verbesserung, die ein permanentes Spielen unter Abstiegssorgen beendet. Gift für Entwicklung.

 

Wenn irgendjemand etwas tut, dessen Tun von bestimmter Seite automatisch als richtig reflektiert wird, dann ist es deshalb noch lange nicht richtig und verbessert.

 

Es ist verändert. Dann wird man sehen.

Es haben eher die jungen Spieler den Abstieg vermieden, als die "Alteingesessenen" Spieler.

Ich sehe eine neue Kaderstruktur als verbessert und bei den Young Violets gehört auch die Jugendideologie dazu, es werden sowieso nur die besten aus der U18 hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Da sind dann die Beispiele Ljubic und Michorl fremde Federn mit denen du uns schmückst. 

Beide haben bis zu den Amateuren ihre Leistung gebracht, dann war es plötzlich aus und beide wurden abgegeben, nun zeigen sie, dass sie doch Bundesligaformat haben.

J.E schrieb vor 5 Minuten:

heast, das war keine gegenfrage, sondern meine frage, der du andauernd ausweichst und jetzt mit verjüngung und trainerwechsel gekommen bist. wobei das genau nicht heißt, dass was besser oder anders wird; oben wechseln wir auch gefühlt jährlich den trainer, aber ob wir damit besser wurden?

Es war so ähnlich wie meine Antwort, nur du kommst halt gleich mit dem Argument "Gegenfrage" um die Ecke, obwohl du es ähnlich handhabst. Vielleicht kannst ja auch irgendwann meine Fragen beantworten, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Beide haben bis zu den Amateuren ihre Leistung gebracht, dann war es plötzlich aus und beide wurden abgegeben, nun zeigen sie, dass sie doch Bundesligaformat haben.

jetzt kommen wir langsam zum punkt. sowas wird in zukunft nicht mehr vorkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Auch hier gibt es doch sicher die eine oder andere Frage an Christian Ilzer :) 

Muss ich mir notieren - vor allem weil ja wieder die Raute als Grundausrichtung kolportiert wird würde mich nämlich sehr interessieren wie das in diesem Jahr konkret aussehen soll und warum nicht zu erwarten ist dass wir wieder an ähnlichen Problemen wie im letzten Jahr (zu wenig dynamische und laufstarke AVs, ungeeignete 8er) scheitern. Mit Cavlan und Serbest (?) beantwortet sich eventuell ein Teil der Fragen, aber reicht das schon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 7 Minuten:

Auch hier gibt es doch sicher die eine oder andere Frage an Christian Ilzer :) 

bin nicht so twitter-affin, aber wie funzt das?
Kann man ab sofort fragen schicken oder erst morgen ab 13:00 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 10 Minuten:

Auch hier gibt es doch sicher die eine oder andere Frage an Christian Ilzer :) 

Na endlich wieder ein INHALT der zum THREAD Thema passt .. sonst nicht mehr all zu leserlich hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

bin nicht so twitter-affin, aber wie funzt das?
Kann man ab sofort fragen schicken oder erst morgen ab 13:00 ?

Jederzeit, morgen Mittag wird dann beantwortet. Wichtig ist nur, dass du in deinen Tweet den #fragIlzer einbaust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

 

Es haben eher die jungen Spieler den Abstieg vermieden

 

 

Aber auch die Situation der permanenten Abstiegsgefahr hergestellt.

 

Es ist nicht ganz einfach so eine Verbesserung, wie behauptet, wenn der Kader weiter verjüngt wird. Darum ging es ja. Warum wechselst du das Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.