Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich irritiert mich die doch recht positive Bewertung des Viola Pub.

Ich habe durchwegs eher schlechte Erfahrungen dort gemacht und konnte das auch von anderen so vernehmen. 

Ist aber auch sicher schwer zu bewerten im Detail. Viele werden wohl nur "gach 2,3 Bier trinken" und das wird klappen. Beim Essen schaut's schon ein wenig anders aus.

Habe das Viola-Pub auch schlechter bewertet und auch Verbesserungsvorschläge gemacht, habe immer eine längere Wartezeit, auch einmal bei Getränken. Einmal wollten wir einen Kaffee und weil wir in der Mitte und nicht im Pub waren, konnte uns der Kellner keinen Kaffee bringen, da dieser im Pub war, so mussten wir diesen selber holen.

Essen ist in Ordnung, gute Qualität, aber nichts weshalb man nochmal kommen sollte, auch passt die Größe von manchen Gerichten nicht zur Preis/Leistung. Zu geringe Auswahl und auch manche Gerichte sind nicht passend für eine Sportsbar. (hier gab es aber schon kleine Änderungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe das Viola-Pub auch schlechter bewertet und auch Verbesserungsvorschläge gemacht, habe immer eine längere Wartezeit, auch einmal bei Getränken. Einmal wollten wir einen Kaffee und weil wir in der Mitte und nicht im Pub waren, konnte uns der Kellner keinen Kaffee bringen, da dieser im Pub war, so mussten wir diesen selber holen.

Essen ist in Ordnung, gute Qualität, aber nichts weshalb man nochmal kommen sollte, auch passt die Größe von manchen Gerichten nicht zur Preis/Leistung. Zu geringe Auswahl und auch manche Gerichte sind nicht passend für eine Sportsbar. (hier gab es aber schon kleine Änderungen)

Vollkommen richtig. Ging mir genauso bzw sehe ich es auch so.

Ich habe meine persönliche Konsequenz insofern daraus gezogen, dass ich einfach nicht mehr hingehe. Dem Geschäft im Pub am Spieltag wird mein Fernbleiben wohl egal sein und ich kann auch damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Vollkommen richtig. Ging mir genauso bzw sehe ich es auch so.

Ich habe meine persönliche Konsequenz insofern daraus gezogen, dass ich einfach nicht mehr hingehe. Dem Geschäft im Pub am Spieltag wird mein Fernbleiben wohl egal sein und ich kann auch damit leben. 

Auch ich bin letzte Saison nicht mehr gegangen, obwohl ich gerne drinnen war, damals vor dem Umbau waren wir fast bei jedem Heimspiel im Pub. Aktuell gebe ich das Geld halt beim Kiosk aus.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zumindest liest sich der Artikel so.

Nehme an, dass intern das schon anders wahrgenommen wird und nur nach außen die Umfrage etwas "verschönert" wird.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur ich denke hier an "geschönte" Umfragewerte. 

Wie siehst es du? 

Ich sehe es in etwa so:

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Vergesst nicht, dass bei solchen Umfragen JEDER teilnehmen kann.

Weiters werden hier meist auch "Website" Besucher teilnehmen die vielleicht nur ab und an vor Ort sind und eher dem "Normalo"-Klischee zuzuordnen sind. Für diese Personen ist die Hymne (wenn die meisten überhaupt wissen was damit gemeint ist, das bezweifle ich) "eh okay also bewert ichs mit sehr gut" oder wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Nehme an, dass intern das schon anders wahrgenommen wird und nur nach außen die Umfrage etwas "verschönert" wird.

Das könnte man dann ja auch so offen und ehrlich schreiben? 

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Dann lies ihn doch nochmal...

Warum sollte ich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich rede von verschönert und nicht von manipuliert oder sonstigen Ausdrücken.

 

Ich auch nicht. Wie gesagt man schreibt bei jedem Thema Prozentzahlen hin, aber bei der "Hymne" lässt man das aus und umschreibt es so als wäre sie von der breiten Masse positiv wahrgenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.