Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Sorry da bin ich ganz anderer Ansicht.

Und darin liegt der große Denkfehler. Bin selbst seit (eigentlich scheißegal) Jahren Abobesitzer und Mitglied. 

Aber deswegen daraus abzuleiten dass ich mich (selbst wenn ich einem Fanklub angehören würde) auf Augenhöhe mit einem Vereinsvorstand befinde ist schlicht und einfach Größenwahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wäre dafür das man noch vor dem Derby ein ausführliches Gespräch zwischen der Szene und dem Verein organisiert.

Dies wird ein Treffen sein was nicht innerhalb 1 Stunde abgeschlossen sein wird, sondern eher sehr lange Dauern kann.

Ich hoffe man geht hier aufeinander zu und es ist egal von wem eine Einladung kommt solange eine kommt! Das gegenseitige Schweigen bringt nichts!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Nein eine Demo,.... Das rausgehen an die Öffentlichkeit,.... Das gegenteil von in der Ecke sitzen und schmollen :facepalm:

Du weißt, worauf das in der Ecke sitzen und schmollen bezogen war! Bitte stell dich nicht dumm - oder willst das Thema nur verschleppen? 

 

Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

ganz Generell: Vorstand = besserer Mensch? 

Meinst du das ernst?

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Du weißt ganz genau was gemeint ist.

Die Verantwortung die ein Vorstand im Verein hat, wird die Szene nie haben.

Ergo kann man auch nicht auf Augenhöhe Probleme behandeln bzw lösen. 

Scheinbar gehts darum, das Thema wieder zu verschleppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und darin liegt der große Denkfehler. Bin selbst seit (eigentlich scheißegal) Jahren Abobesitzer und Mitglied. 

Aber deswegen daraus abzuleiten dass ich mich (selbst wenn ich einem Fanklub angehören würde) auf Augenhöhe mit einem Vereinsvorstand befinde ist schlicht und einfach Größenwahn. 

Die "Augenhöhe" auf Funktionen festzulegen ist der Denkfehler.

Wenn ich mitn BP am Tisch sitze und über Sachen rede merk ich ob wir auf Augenhöhe agieren oder nicht daran ob er offen und ehrlich ist, mein Anliegen versteht, mir ein für und wieder erklären kann und mir andere nicht bedachte Aspekte näher bringen kann oder ob er mich eben abschaselt, mich nicht ernst nimmt, nicht bei der Sache ist und sich keine Zeit für mich nimmt sondern schon gedanklich beim nächsten Termin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre dafür das man noch vor dem Derby ein ausführliches Gespräch zwischen der Szene und dem Verein organisiert.

Dies wird ein Treffen sein was nicht innerhalb 1 Stunde abgeschlossen sein wird, sondern eher sehr lange Dauern kann.

Ich hoffe man geht hier aufeinander zu und es ist egal von wem eine Einladung kommt solange eine kommt! Das gegenseitige Schweigen bringt nichts!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Man muss jetzt nicht auf Gewalt vor dem Derby das Gespräch machen. Gscheiter in der Winterpause bei mehreren Terminen  alles aussprechen und bereinigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt, worauf das in der Ecke sitzen und schmollen bezogen war! Bitte stell dich nicht dumm - oder willst das Thema nur verschleppen? 

Meinst du das ernst?

Scheinbar gehts darum, das Thema wieder zu verschleppen?

Willst nicht einfach schreiben was du meinst? Wär viel einfacher als mich in deiner Gedankenwelt auf Rätselrally zu schicken und mir dann ein "verschleppen" vorzuwerfen.

BTW: wir sind hier eh komplett OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre dafür das man noch vor dem Derby ein ausführliches Gespräch zwischen der Szene und dem Verein organisiert.

Dies wird ein Treffen sein was nicht innerhalb 1 Stunde abgeschlossen sein wird, sondern eher sehr lange Dauern kann.

Ich hoffe man geht hier aufeinander zu und es ist egal von wem eine Einladung kommt solange eine kommt! Das gegenseitige Schweigen bringt nichts!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Stöger hat nach dem Talk noch über 2 Stunden mit den anwesenden Fans diskutiert.

Da wars nicht das geringste Problem.

Dass es mit den FC's nicht funkt, ist natürlich alleine die schuld des Vereins. nur WARUM erschließt sich mir nicht.

Bei der einen Kategorie ist es kein Problem (jo, weil die deppaten dafür brav gezahlt haben, oder wie?) bei den anderen spießt es sich immer wieder aufs neue.

Zufall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Man muss jetzt nicht auf Gewalt vor dem Derby das Gespräch machen. Gscheiter in der Winterpause bei mehreren Terminen  alles aussprechen und bereinigen 

Ausmachen sollte man die Termine aber schon jetzt,... Egal ob man dann ab 1.2. oder doch schon am 5.12. zamsitzen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Ausmachen sollte man die Termine aber schon jetzt,... Egal ob man dann ab 1.2. oder doch schon am 5.12. zamsitzen will

Dagegen hab ich auch nichts gesagt. 

 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Willst nicht einfach schreiben was du meinst? Wär viel einfacher als mich in deiner Gedankenwelt auf Rätselrally zu schicken und mir dann ein "verschleppen" vorzuwerfen.

Also wenn du den Vergleich nicht verstehst, dann seh ich die Diskussion eigentlich als wertfrei an. Das kannst nicht ernst meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Stöger hat nach dem Talk noch über 2 Stunden mit den anwesenden Fans diskutiert.

Da wars nicht das geringste Problem.

Dass es mit den FC's nicht funkt, ist natürlich alleine die schuld des Vereins. nur WARUM erschließt sich mir nicht.

Bei der einen Kategorie ist es kein Problem (jo, weil die deppaten dafür brav gezahlt haben, oder wie?) bei den anderen spießt es sich immer wieder aufs neue.

Zufall? 

Ja aber nicht mit den FCs.. und die halten die Kurve nun mal am Leben oder hast du Support gesehen die letzten paar Spiele?

Man muss aber auch als FC verstehen das sich der Verein an Gesetze und Richtlinien halten muss, wir sind nicht in Schütteldorf wo unser Vorstand alles gut heißt was gemacht wird.

Hier muss man Gegenseitiges Verständnis schaffen und das ist in dieser Situation noch schwerer als wie wenn alles rosig wäre.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Man muss jetzt nicht auf Gewalt vor dem Derby das Gespräch machen. Gscheiter in der Winterpause bei mehreren Terminen  alles aussprechen und bereinigen 

Keiner sagt man muss auf Gewalt das tun, nur je früher desto besser. Wenn es nicht in den Plan passt dann eben nach einem passenden Termin suchen.

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Stöger hat nach dem Talk noch über 2 Stunden mit den anwesenden Fans diskutiert.

Da wars nicht das geringste Problem.

Dass es mit den FC's nicht funkt, ist natürlich alleine die schuld des Vereins. nur WARUM erschließt sich mir nicht.

Bei der einen Kategorie ist es kein Problem (jo, weil die deppaten dafür brav gezahlt haben, oder wie?) bei den anderen spießt es sich immer wieder aufs neue.

Zufall? 

Eventuell weil du den Fakt das künstlich nachfolgende Termine erzeugt wurden einfach nicht wahrhaben willst?

Während ein PR-Termin der einen Talk & anschließende - 2 Stunden übertragung eines Länderspiel - beinhaltet halt 2 Stunden Zeit zum Plaudern nach dem Talk generiert

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn du den Vergleich nicht verstehst, dann seh ich die Diskussion eigentlich als wertfrei an. Das kannst nicht ernst meinen. 

Welchen Vergleich ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 48 Minuten:

Geht's doch damit in den szenethread. Hier will man schließlich lesen wie fehlerlos alle sind und wie perfekt gearbeitet wird. Wie toll der Sponsor harreither nicht ist, wie sehr sich der Deckungsbeitrag durchs neue Stadion nicht erhöht hat usw... 

Was hast du an Harreither auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.