Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott

     
Top-Erkenntnis von Edi Finger in Anpfiff:
Kraetschmer hat a) keine Ahnung von Fußball
und b) keine Ahnung von Austria-Fans
    
Ausgerechnet ein scr-Unsympathler bringt es auf den Punkt :D
      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

kommen wieder mal alle aus den löchern gekrochen, und die medien sind gleich parat wenns was negatives zu berichten gibt. da gibt´s dann gleich adhoc den kurier toni polster report :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum ist das so schlecht was der Toni hier sagt? Es ist eine Schande das ein Verein wie Austria Wien keine Weihnachtsfeier abhalten kann ( will ) . Das Trainingslager kann man durchaus auch in Österreich machen kein Problem,  aber dass man sich keine Weihnachtsfeier mehr leisten kann???? Das ist für mich ein Zeichen, dass es um uns noch viel schlechter steht als gedacht, vor allem solche Schlagzeilen gab es nicht mal beim GAK oder STURM GRAZ, unglaublich wie tief wir gesunken sind. Ich glaube das wir nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen werden. MK war für mich immer ein Joschi Walter 2.0 aber er hat seinen Kredit bei mir verspielt, absolut der Meinung von TP, MK raus, er haben fertig.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Wortlaut heißt es beim Ex-Goalgetter: “Lieber Markus Kraetschmer, was du mit unserer Austria in den letzten fünf, sechs Jahren gemacht hast, ist eine Frechheit. Wir haben keine Mannschaft und wir haben kein Geld. Nachweislich warst du bei jedem Transfer beteiligt, der schiefgegangen ist. Und das waren in den letzten Jahren 25 cirka."

Und so etwas ist bei uns eine Legende! Die letzten fünf, sechs Jahre wurde bei der Austria etwas geschaffen, was alle seine Vorgänger nicht geschafft haben. Und MK wurde hier in diesem Forum von 99% der User gelobt und gedankt. Jetzt, wo es nicht so läuft, kommen die gleichen und geben Polster recht. Heuchlerischer geht es nicht mehr. Wie Verpflichtungen  und Verkäufe von Spielern in dieser Zeit abgelaufen sind, kann man nachlesen. Und wie hier bei Verpflichtungen reagiert wurde aucn. 

Ich frage mich, ist Polster  einer der Legenden, die die Szene eingebunden sehen will? Na dann gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was Polster mit seinem super Insta-Video gelungen ist: JEDES Medium ist darauf angesprungen und berichtet reißerisch: „Austria Legende fordert Austria Manager zum Rücktritt auf“ (o.ä.)

Gratuliere du Pfau - so macht man sich auch wieder interessant, wenn sich keine Sau mehr für einen interessiert  :kotz: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Was Polster mit seinem super Insta-Video gelungen ist: JEDES Medium ist darauf angesprungen und berichtet reißerisch: „Austria Legende fordert Austria Manager zum Rücktritt auf“ (o.ä.)

Gratuliere du Pfau - so macht man sich auch wieder interessant, wenn sich keine Sau mehr für einen interessiert  :kotz: 

Und, hat er deiner Meinung nach inhaltlich recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Im Wortlaut heißt es beim Ex-Goalgetter: “Lieber Markus Kraetschmer, was du mit unserer Austria in den letzten fünf, sechs Jahren gemacht hast, ist eine Frechheit. Wir haben keine Mannschaft und wir haben kein Geld. Nachweislich warst du bei jedem Transfer beteiligt, der schiefgegangen ist. Und das waren in den letzten Jahren 25 cirka."

Und so etwas ist bei uns eine Legende! Die letzten fünf, sechs Jahre wurde bei der Austria etwas geschaffen, was alle seine Vorgänger nicht geschafft haben. Und MK wurde hier in diesem Forum von 99% der User gelobt und gedankt. Jetzt, wo es nicht so läuft, kommen die gleichen und geben Polster recht. Heuchlerischer geht es nicht mehr. Wie Verpflichtungen  und Verkäufe von Spielern in dieser Zeit abgelaufen sind, kann man nachlesen. Und wie hier bei Verpflichtungen reagiert wurde aucn. 

Ich frage mich, ist Polster  einer der Legenden, die die Szene eingebunden sehen will? Na dann gute Nacht. 

gelobt wurde er für seine präsentation. hätte er gesagt, was der preis ist, würde ich mir die reaktionen ansehen. du argumentierst ja hoffentlich auch nicht, "ihr alle habt den anschluss gewollt"

was heißt, es läuft nicht? es läuft seinen weg. wenn man die mannschaft ausdünnt, immer spieler verkaufen muss, kann man dann sportdirektoren oder trainer als sündenböcke hinstellen. es läuft nicht? es läuft, zwar bergab, aber es läuft, wie es laufen muss, wenn man auf den zweck eines fußballvereins vergisst. heuchlerisch, fahrlässig ist, den fans die augen wässrig zu machen mit zahlen aus dem traumbuch.

plötzlich braucht man den ec? wurde doch vom so vorsichtigen kaufmann immer mit der quali kalkuliert. die hat man heuer gehabt. er rechnet mit einem 10er schnitt? ja kennt er nicht die austriafans? er wirft mit hausverboten um sich und wundert sich über den zuschauerschnitt? er zieht investitionen vor, trotz dem klammen lage? er hofft auf sponsoren? die sehen eher ihr geld dahinschwinden und fürchten um die lizenz bei dem bild, das da abgegeben wird. ich bin erst gestern wieder im wirtshaus angesprochen worden "nau, kennts eich net moi mehr a weihnochtsfeia leisten"? in seinem vip-turm braucht er mit sowas nicht rechnen.

abschließend, ich frage mich, ob du wirklich ein fan bist, wenn du das alles immer noch irgendwie, argumente sind ja eh keine dabei, verteidigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 15 Minuten:

gelobt wurde er für seine präsentation. hätte er gesagt, was der preis ist, würde ich mir die reaktionen ansehen. du argumentierst ja hoffentlich auch nicht, "ihr alle habt den anschluss gewollt"

was heißt, es läuft nicht? es läuft seinen weg. wenn man die mannschaft ausdünnt, immer spieler verkaufen muss, kann man dann sportdirektoren oder trainer als sündenböcke hinstellen. es läuft nicht? es läuft, zwar bergab, aber es läuft, wie es laufen muss, wenn man auf den zweck eines fußballvereins vergisst. heuchlerisch, fahrlässig ist, den fans die augen wässrig zu machen mit zahlen aus dem traumbuch.

plötzlich braucht man den ec? wurde doch vom so vorsichtigen kaufmann immer mit der quali kalkuliert. die hat man heuer gehabt. er rechnet mit einem 10er schnitt? ja kennt er nicht die austriafans? er wirft mit hausverboten um sich und wundert sich über den zuschauerschnitt? er zieht investitionen vor, trotz dem klammen lage? er hofft auf sponsoren? die sehen eher ihr geld dahinschwinden und fürchten um die lizenz bei dem bild, das da abgegeben wird. ich bin erst gestern wieder im wirtshaus angesprochen worden "nau, kennts eich net moi mehr a weihnochtsfeia leisten"? in seinem vip-turm braucht er mit sowas nicht rechnen.

abschließend, ich frage mich, ob du wirklich ein fan bist, wenn du das alles immer noch irgendwie, argumente sind ja eh keine dabei, verteidigst

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Im Wortlaut heißt es beim Ex-Goalgetter: “Lieber Markus Kraetschmer, was du mit unserer Austria in den letzten fünf, sechs Jahren gemacht hast, ist eine Frechheit. Wir haben keine Mannschaft und wir haben kein Geld. Nachweislich warst du bei jedem Transfer beteiligt, der schiefgegangen ist. Und das waren in den letzten Jahren 25 cirka."

Und so etwas ist bei uns eine Legende! Die letzten fünf, sechs Jahre wurde bei der Austria etwas geschaffen, was alle seine Vorgänger nicht geschafft haben. Und MK wurde hier in diesem Forum von 99% der User gelobt und gedankt. Jetzt, wo es nicht so läuft, kommen die gleichen und geben Polster recht. Heuchlerischer geht es nicht mehr. Wie Verpflichtungen  und Verkäufe von Spielern in dieser Zeit abgelaufen sind, kann man nachlesen. Und wie hier bei Verpflichtungen reagiert wurde aucn. 

Ich frage mich, ist Polster  einer der Legenden, die die Szene eingebunden sehen will? Na dann gute Nacht. 

Ja was hat er den geschaffen der MK? Ein Stadion mit Geld gebaut das wir nicht haben/hatten. Und das soll jetzt so toll sein? 

Das hätte andere auch geschafft. Wahrscheinlich sogar die meisten hier im Forum. 

MK hat uns an den Abgrund gebracht. Anders ist es nicht zu erklären wie wir sowohl sportlich und ganz speziell wirtschaftlich dastehen. 

Allerspätestens nach der CL sind er und ein paar andere Herren bei uns größenwahnsinnig geworden. Zum Glück ist Peter Stöger zurück gekommen. Ohne ihn würds ganz finster aussehen, mit ihm ist es wenigsten nur sehr dunkel. 

MK kann gepflegt in den Arsch gehen und dort Bauwerke errichten die er sich nicht leisten kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Der Polster ist mMn Austrias Krankl.. 

Mit dem Herzensverein viel erreicht, als Spieler hochgelobt, im Verein verehrt.. Und im Alter machen sichs jetzt beide gemütlich und gehen den einfachstmöglichen Weg, den des Kritikers.. Beide haben die letzten Jahre nichts nennenswertes erreicht und leben einfach von ihrer Popularität vergangener Tage und immer dann wenns was zu kritisieren gibt stehen sie in der ersten Reihe.. Polster meint "Dieser Verein liegt mir am Herzen" - das glaub ich ihm auch - aber wenn mir was am Herzen liegt nähre ich mich nicht an dessen Fehlern um selbst gut dazustehen! 

Und dann feiern ihn Leute auch noch wiel er die Wahrheit spricht und wollen dass er mehr zu sagen hat.. Diese Leute würden schön schauen wie schnell die Austria zu Grunde gehen würde, wenn Polster in den Bereichen, die von ihm kritisiert werden, plötzlich das sagen hätte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tuksa schrieb vor 9 Stunden:

Warum ist das so schlecht was der Toni hier sagt? Es ist eine Schande das ein Verein wie Austria Wien keine Weihnachtsfeier abhalten kann ( will ) . Das Trainingslager kann man durchaus auch in Österreich machen kein Problem,  aber dass man sich keine Weihnachtsfeier mehr leisten kann???? Das ist für mich ein Zeichen, dass es um uns noch viel schlechter steht als gedacht, vor allem solche Schlagzeilen gab es nicht mal beim GAK oder STURM GRAZ, unglaublich wie tief wir gesunken sind. Ich glaube das wir nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen werden. MK war für mich immer ein Joschi Walter 2.0 aber er hat seinen Kredit bei mir verspielt, absolut der Meinung von TP, MK raus, er haben fertig.

weil es dem verein schadet und sicher nicht hilft so etwas in der öffentlichkeit public zu tun....da hilft er nur sich und seinem börserl aber er tut so als würde es ihm um die austria gehen. genau das gleiche wie die ganzen tollen rapidlegenden mit dem schirmherr krankl...das ist das letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.