Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Tja bis gestern hats halt 2 hart abgegrenze Seiten gegeben,... Die einen die genug aus den Gerüchten vernommen haben und die die einfach weils von der Szene kam alles als Intrige gesehen haben,...... Seit TuT wachen doch einige auf. 

Ich bin mir sicher das wenn TuT bereits letzten Montag gewesen wäre hätten sich mehr informiert. Jetzt wo doch jedem halbwegs klar sein müsste das es "kurz vor 12" ist würde es sich halt anbieten mal gemeinsam den IST-Stand und Zukunftspläne zu definieren. Eine Neue Basis herzustellen.

Wenn das alles klar ist muss man klarerweise auch den Bereich "was ist wenn" angehen. Primär sollte es aber um die Zukunft gehen statt dauernd in der Vergangenheit zu leben.

Ich glaube nicht dass es das gestrige TuT gebraucht hat um informiert zu sein. Im Talk mit Stöger hat man schon erfahren dass genau darauf geschaut wird wo Einsparungspotential vorhanden ist. 

Und wenn das in diesen finanziell angespannten Situation bei einer diesesmal nicht so pompösen Weihnachtsfeier passiert, oder die sportliche Führung auch eine akzeptable Vorbereitung ohne Wohlfühloase für machbar hält, soll das so sein. 

Stöger hat nicht gesagt dass man sich das nicht leisten kann, sondern dass man darin  ein für den Verein akzeptables Einsparungspotential gesehen hat.  Den Unterschied sollte man auch  begreifen bzw zur Kenntnis nehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht dass es das gestrige TuT gebraucht hat um informiert zu sein. Im Talk mit Stöger hat man schon erfahren dass genau darauf geschaut wird wo Einsparungspotential vorhanden ist. 

Und wenn das in diesen finanziell angespannten Situation bei einer diesesmal nicht so pompösen Weihnachtsfeier passiert, oder die sportliche Führung auch eine akzeptable Vorbereitung ohne Wohlfühloase für machbar hält, soll das so sein. 

Stöger hat nicht gesagt dass man sich das nicht leisten kann, sondern dass man darin  ein für den Verein akzeptables Einsparungspotential gesehen hat.  Den Unterschied sollte man auch  begreifen bzw zur Kenntnis nehmen können. 

Bitte erklär mir wie ein Verein über 2 Millionen Gewinn machen kann und gleichzeitig aber das Trainingslager einsparen "möchte".  Bist du in allen Lebenslagen so naiv oder nur wenn es um die Austria geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube nicht dass es das gestrige TuT gebraucht hat um informiert zu sein. Im Talk mit Stöger hat man schon erfahren dass genau darauf geschaut wird wo Einsparungspotential vorhanden ist. 

Und wenn das in diesen finanziell angespannten Situation bei einer diesesmal nicht so pompösen Weihnachtsfeier passiert, oder die sportliche Führung auch eine akzeptable Vorbereitung ohne Wohlfühloase für machbar hält, soll das so sein. 

Stöger hat nicht gesagt dass man sich das nicht leisten kann, sondern dass man darin  ein für den Verein akzeptables Einsparungspotential gesehen hat.  Den Unterschied sollte man auch  begreifen bzw zur Kenntnis nehmen können. 

Das hat er politisch richtig ausgedrückt um niemanden ans Bein zu pissen. Im Endeffekt wird's aber genau darauf hinauslaufen das man es sich eben nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor 3 Minuten:

Bitte erklär mir wie ein Verein über 2 Millionen Gewinn machen kann und gleichzeitig aber das Trainingslager einsparen "möchte".  Bist du in allen Lebenslagen so naiv oder nur wenn es um die Austria geht?

Das es sich um zwei verschiedene Saisonen handelt hast scheinbar nicht behirnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Das es sich um zwei verschiedene Saisonen handelt hast scheinbar nicht behirnt.

erleuchte zumindest mich, was ab juli passiert ist. war handl so teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

erleuchte zumindest mich, was ab juli passiert ist. war handl so teuer?

ne aber laut MK und Stöger hat man Investitionen in die Zukunft vorgezogen/bzw schneller in Angriff genommen die erst für später geplant waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

erleuchte zumindest mich, was ab juli passiert ist. war handl so teuer?

Wir nehmen an keiner Gruppenphase teil. Wir haben einen geringen Zuschauerschnitt. Wir sind aus dem Cup ausgeschieden. Swir haben kein Cupfinale im Stadion. Wir haben einen Sportdirektor+Staff....

Klingelts??? 

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
1911_Horr schrieb vor 6 Minuten:

Das hat er politisch richtig ausgedrückt um niemanden ans Bein zu pissen. Im Endeffekt wird's aber genau darauf hinauslaufen das man es sich eben nicht leisten kann.

genau, zwischen den Zeilen gelesen hat er sagen wollen dass wir unmittelbar vor der Insolvenz stehen. 

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Wir nehmen an keiner Gruppenphase teil. Wir haben einen geringen Zuschauerschnitt. Wir sind aus dem Cup ausgeschieden. Wir haben einen Sportdirektor+Staff....

Klingelts??? 

 

Mit Fakten kommen ist aber nicht die feine Art. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Wir nehmen an keiner Gruppenphase teil. Wir haben einen geringen Zuschauerschnitt. Wir sind aus dem Cup ausgeschieden. Wir haben einen Sportdirektor+Staff....

Klingelts??? 

 

und das war im vorjahr soviel anders? gruppenphase? fehlanzeige. cup? fehlanzeige? die differenz im zuschauerschnitt? kann das kraut nicht fett machen, geld wird ja eh nur mit VIPs verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Wir nehmen an keiner Gruppenphase teil. Wir haben einen geringen Zuschauerschnitt. Wir sind aus dem Cup ausgeschieden. Wir haben einen Sportdirektor+Staff....

Klingelts??? 

 

ja und vor allem ham ma a stadion am arsch wo der kredit etc. auch abbezahlt wird. und dann wirds halt etwas eng wenn man bei der einnahmenseite bei der budgetierung scheinbar etwas sehr daneben liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

ne aber laut MK und Stöger hat man Investitionen in die Zukunft vorgezogen/bzw schneller in Angriff genommen die erst für später geplant waren. 

danke, wußte ich nicht. so eine strategische fehlplanung, und da wird das präsidium nicht nervös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

danke, wußte ich nicht. so eine strategische fehlplanung, und da wird das präsidium nicht nervös?

nicht wenn diese "Fehlplanung" einen Mehrwert bedeutet. (wie z.B. das geplante Nachwuchszentrum) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

nicht wenn diese "Fehlplanung" einen Mehrwert bedeutet. (wie z.B. das geplante Nachwuchszentrum) 

dafür ist schon geld geflossen? gibts überhaupt schon einen standort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

genau, zwischen den Zeilen gelesen hat er sagen wollen dass wir unmittelbar vor der Insolvenz stehen. 

Mit Fakten kommen ist aber nicht die feine Art. ;) 

Das ist dein typisches Diskussionsverhalten. Zwischen " wir können uns das TL nicht leisten und einem wir sind vor der Insolvenz gibt's für dich scheinbar nichts.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.