Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 38 Minuten:

erleuchte zumindest mich, was ab juli passiert ist. war handl so teuer?

Der Budgetplan wird bis spätestens April (wenn ich mich nicht täusche) abgegeben. 

Ob da die Personalkosten von Vorstand Sport und Bade schon eingeplant waren darf bezweifelt werden. Ob da schon die Kosten für Ibertsberger (weiterzahlung)  PLUS einen neuen Trainer eingeplant waren darf bezweifelt werden. 

Auch wenn sie nur für ein Gulasch und a Bier hackln, selbst das kostet was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Ein Fanklub der sein 5 jähriges Jubiläum als Austria Wien Fanklub feiert, dessen Jubiläums Transparent aber null Zusammenhang mit dem Verein hat, und dessen einzig lesbare Aussage "Fick die Polizei" ist, muss doch geradezu eine Einladung für jeden Sponsor sein. 

Vereinsschädigendes Verhalten? Geh wo? 

Na zum glück hat kein Verein wo dies oder ähnliches vorkommt überhaupt und nur irgendwie Sponsoren :facepalm:

Ja man kann sich natürlich auch Gedanken machen ob die aktiven nach dem Match die Ost putzen sollen damit sich der Verein Geld spart.

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Welche Logik steckt hinter der Forderung, dass man nach dem Stögerinterview näher an die sog. Szene rücken sollte? Sie bleibt ja genau gleich lächerlich, egozentrisch und vereinsschädigend. Für die Zukunft würde ich mir ein Publikum wünschen, das etwa für die Sponsorensuche hilfreich ist und nicht das exakte Gegenteil. Dafür müssten wohl ein paar Leute der Szene Platz für Junge machen (wobei ich zugegeben keine Ahnung habe, ob die besser wären. Wenn sie von den Aktuellen gekeilt und erzogen wurden, stehen die Chancen vermutlich nicht so gut).

Ich hoffe du hast einen bei der Hand sonst darfst ja nach deiner Definition nicht mehr ins Stadion :suicide:

Klar kann man hergehen uns sagen nein die Szene interessiert uns nicht,.... Die würd aber auch in Liga2 noch da sein, ob unser Vorstand diesen Weg überlebt steht auf einer anderen Karte. Jetzt einfach mal hergehen und (zumindest versuchen) gemeinsam an einem Strang ziehen würd ich halt als besser ansehen als stur weiter den Karren an die Wand fahren,... Hauptsache man setzt sich mit niemanden an den Tisch.

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Der Budgetplan wird bis spätestens April (wenn ich mich nicht täusche) abgegeben. 

Ob da die Personalkosten von Vorstand Sport und Bade schon eingeplant waren darf bezweifelt werden. Ob da schon die Kosten für Ibertsberger (weiterzahlung)  PLUS einen neuen Trainer eingeplant waren darf bezweifelt werden. 

Auch wenn sie nur für ein Gulasch und a Bier hackln, selbst das kostet was. 

Unser Budgetplan musste bis 15. Oktober mit dem einfluss von aktuellen Daten von Saisonbeginn überarbeitet und neu eingereicht werden,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb Gerade eben:

Na zum glück hat kein Verein wo dies oder ähnliches vorkommt überhaupt und nur irgendwie Sponsoren :facepalm:

Und das ist deine Rechtfertigungen , bzw Berechtigung für solche Aktionen? :facepalm:

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Unser Budgetplan musste bis 15. Oktober mit dem einfluss von aktuellen Daten von Saisonbeginn überarbeitet und neu eingereicht werden,... 

Was jetzt aber nichts mit dem Budgetplan im April zu tun hat. Denn mehreinnahmen wirds ja keine gegeben haben, sondern in erster Linie nur höhere Kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte. Ein Fanklub der sein 5 jähriges Jubiläum als Austria Wien Fanklub feiert, dessen Jubiläums Transparent aber null Zusammenhang mit dem Verein hat, und dessen einzig lesbare Aussage "Fick die Polizei" ist, muss doch geradezu eine Einladung für jeden Sponsor sein. 

Vereinsschädigendes Verhalten? Geh wo? 

milieubedingte Unmutsäußerung. 

Kluger Part der Choreo? Eher nicht.
Ultraschlimmes Vergehen? Ganz bestimmt nicht. 

Was sich wegen dem dummen Satz mokiert wird ist lächerlich. Aber natürlich schön, weil man es noch 10 Jahre nutzen kann. Einen Sponsor wird es deshalb wohl nicht unbedingt dazu bringen jetzt doch nicht einzusteigen - da würde er bei einem Besuch der Tribüne (egal ob Kurve oder Seite) mehr 'bad things' hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

 Jetzt einfach mal hergehen und (zumindest versuchen) gemeinsam an einem Strang ziehen würd ich halt als besser ansehen als stur weiter den Karren an die Wand fahren,... Hauptsache man setzt sich mit niemanden an den Tisch.

Der Ball liegt bei der sog. Szene. Die verweigern schließlich die Kommunikation und der Mannschaft in schweren Zeiten die Unterstützung. Stattdessen fliegt Pyro aufs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Keine Angst. Ich gewinne jetzt die 50 Mille bei Euromillionen, dann zahl ich dem Verein die Weihnachtsfeier im Flanagans und das Trainingslager am Donaufelder Platz. :super:

Hinten anstellen. Auch wenn der Donaufelder Platz im Vgl zur Had nicht in Wien liegt bist trotzdem 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut, denn dort gibt es mit Trumer echtes Bier.

Wiesel aus da Floschn.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Hinten anstellen. Auch wenn der Donaufelder Platz im Vgl zur Had nicht in Wien liegt bist trotzdem 2.

was ist diese Had?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Der Ball liegt bei der sog. Szene. Die verweigern schließlich die Kommunikation und der Mannschaft in schweren Zeiten die Unterstützung. Stattdessen fliegt Pyro aufs Spielfeld.

Uhhh da hat einer ein chronologie und ein kausalitäts Problem,.... Aber gut mach einfach weiter mit deinem unbeugsamen "hauptsache gegen die Szene" geschreibsel,.... Ich hoffe MK hat da etwas mehr Weitblick als du in deinem Ameisentunnel der dich nur mit der Vergangenheit konfrontiert und dich so panisch werden lässt das es keine Zukunft gibt.

BTW: Die Bitte um ein Meeting mit dem Verein liegt schon seit weit vor Pasching am Tisch von MK,.... Nur zur Aufklärung wo der Ball eigentlich liegt.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Ich wäre für ein "Sauft für die Austria im Stadion"-Event.

Sofort Dabei,.... Andere Slogans:
"Sauf dir die Finanzen schön",
"Eine Million Kronkorken für die Finanzrettung der Austria",
"Ein Bierli fürs Köpfchen, Ein Euro fürs (Spenden-)Töpfchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bauer :lol:

@Tlahuizcalpantecuhtli STAW wäre dabei.

Ich würde auch euch die Führung des Events übertragen.

Vorher kein Besuch bei der Tanke sondern volley und nüchtern ins Stadion und dort ~ 10 Bier kippen.
Besser als wenn jeder Fan sein Geld spendet. Bei dem Event bekommt man zumindest etwas (einen Vollrausch) zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.