Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Dann kann man Platz tauschen, oder?

Wenn der 5. darauf verzichtet eine allfällige Verlängerung nicht im eigenen Stadion zu spielen und das Hinspiel in der GA und nicht auf neutralen Boden zu spielen, dann JA.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 10 Stunden:

In st. Pölten sind wir International ungeschlagen - somit von laaanger Hand geplant!!

(Wenn's stimmt)

 

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Ok 

Werden wir im Fall der Fälle eben in hütteldorf spielen dort sind wir eh unschlagbar 

 

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Denke eher an die Südstadt.

vermutlich hat man bei den lizentunterlagen als ausweichstadion das happel angegeben, also würden wir wohl im fall der fälle dort spielen (müssen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tosale schrieb vor 10 Stunden:

In st. Pölten sind wir International ungeschlagen - somit von laaanger Hand geplant!!

(Wenn's stimmt)

Wir wurden in St.Pölten bereits geschlagen auf internationaler Ebene.

 

Es wäre wieder mal ein Aufgelegter, dass sowas eintritt.   

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 4 Stunden:

Na hoffentlich ist kein Frauenlauf um die Zeit beim Happel :lol:

Das neue Stadion in WRN ist eh ok, wird ein Hexenkessel :glubsch:

und auch dort sind wir ungeschlagen. Sowohl mit der ersten als auch mit den YV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.