Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Naja.

Womit hat er Unrecht? 

ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Na bumm mit Ogris scheint man es sich ziemlich verscherzt zu haben. Spart absolut nicht mit Kritik an Mr Cashman und Muhr.

Er spricht Sachen an für die der gemeine User als MK Basher, etc bezeichnet wird. Bei Ogris darf man davon ausgehen, dass er doch etwas mehr Einblick in den Verein hat(te) und ihm deshalb Glauben schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Womit hat er Unrecht? 

Ausbildung und Transfers.

Er war ja ein wesentlich beteiligt in dieser Zeit.

Dann noch:

the dude schrieb vor 14 Minuten:

In einigen Punkten hat er recht. Seinen Spezi lässt er mit seiner Kritik aber natürlich aussen vor. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Er spricht Sachen an für die der gemeine User als MK Basher, etc bezeichnet wird.

Auch nur im sportlichen Bereich, im finanziellen lobt er ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ausbildung und Transfers.

Er war ja ein wesentlich beteiligt in dieser Zeit.

Dann noch:

 

Bei den Transfers für die Kampfmannschaft (und um die geht es großteils im Interview) war er beteiligt? Ausbildung bei den YV zum Teil, kommt halt darauf an was man vorgibt. 

Im Bezug auf Wohlfahrt lässt sich sicher sagen, dass grauenhafte Transfers dabei waren. Andererseits durfte er zb Serbest nicht um die kolportierten 2 Millionen verkaufen, da es ein Veto von oben gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Transfers für die Kampfmannschaft (und um die geht es großteils im Interview) war er beteiligt? Ausbildung bei den YV zum Teil, kommt halt darauf an was man vorgibt. 

Seine Transferwünsche Teile ich nicht, gerade der Weg der Jugend sollen wir jetzt endlich durchziehen.

Er war lang genug Chef der zweiten Mannschaft.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Im Bezug auf Wohlfahrt lässt sich sicher sagen, dass grauenhafte Transfers dabei waren. Andererseits durfte er zb Serbest nicht um die kolportierten 2 Millionen verkaufen, da es ein Veto von oben gab. 

Trotzdem wird er und PS nicht erwähnt, Kritik nur an den letzten 3 Transferphasen? Da war PS auch zu 50% beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Womit hat er Unrecht? 

zB mit der einseitigen Kritik an Spielern, die man entwickeln muss. Wimmer, Pichler bzw der LASK zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, mit jungen Spielern erfolgreich zu sein.

Allerdings hat er wieder mit der allgemeinen Kritik der schlechten Kaderplanung recht. Er musste aber nicht beantworten, warum zB Leute wie Pejic bei ihm ein Leiberl hatten statt die tollen Jungen, die nur das Vertraurn brauchen. 

Insgesamt muss man sagen, dass sich seine Meinung weitgehend mit meiner deckt - ohne Stöger sind wir was die sportliche Kompetenz betrifft richtig im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

zB mit der einseitigen Kritik an Spielern, die man entwickeln muss. Wimmer, Pichler bzw der LASK zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, mit jungen Spielern erfolgreich zu sein.

Allerdings hat er wieder mit der allgemeinen Kritik der schlechten Kaderplanung recht. Er musste aber nicht beantworten, warum zB Leute wie Pejic bei ihm ein Leiberl hatten statt die tollen Jungen, die nur das Vertraurn brauchen. 

Insgesamt muss man sagen, dass sich seine Meinung weitgehend mit meiner deckt - ohne Stöger sind wir was die sportliche Kompetenz betrifft richtig im Arsch. 

LASK zeigt zb sehr gut, wie man auch mit alten ausrangierten (oder nicht mehr hungrigen) erfolgreich sein kann

dass wir mit wimmer und pichler erfolgreich sind, ist halt ansichtssache. was haben wir erreicht/gewonnen?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Seine Transferwünsche Teile ich nicht, gerade der Weg der Jugend sollen wir jetzt endlich durchziehen.

Er war lang genug Chef der zweiten Mannschaft.

Trotzdem wird er und PS nicht erwähnt, Kritik nur an den letzten 3 Transferphasen? Da war PS auch zu 50% beteiligt.

Bei Stöger erwähnt er, dass dieser leider kaum Geld zur Verfügung hat. 

Was wurde Ogris für die Amateure vorgegeben? Spielsystem, etc? Oder hat man einfach zu ihm gesagt "mich wos du wüst"? Ich bin übrigens froh, dass wir einen modernen Trainer für die yv haben, aber ohne Hintergrundwissen möchte ich nicht einfach auf Ogris draufhauen. 

Bzgl auf did Jugend setzen: das machen wir wohl nur, weil uns das finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Ansonsten würde man genauso weiterwurschteln wie die letzten Jahre. 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

zB mit der einseitigen Kritik an Spielern, die man entwickeln muss. Wimmer, Pichler bzw der LASK zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, mit jungen Spielern erfolgreich zu sein.

Allerdings hat er wieder mit der allgemeinen Kritik der schlechten Kaderplanung recht. Er musste aber nicht beantworten, warum zB Leute wie Pejic bei ihm ein Leiberl hatten statt die tollen Jungen, die nur das Vertraurn brauchen. 

Insgesamt muss man sagen, dass sich seine Meinung weitgehend mit meiner deckt - ohne Stöger sind wir was die sportliche Kompetenz betrifft richtig im Arsch. 

Wimmer, Pichler, Handl müssen sich über längere Zeit beweisen, damit ihnen nicht ein ähnliches Schicksal wie Prokop widerfährt, aber natürlich zeigen sie momentan erfrischende Leistungen. Warum gewisse Spieler unter ihm ein Stammleiberl hatten, ist für mich ebenso rätselhaft wie bei einigen in der Kampfmannschaft unter diversen Trainern der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

zB mit der einseitigen Kritik an Spielern, die man entwickeln muss. Wimmer, Pichler bzw der LASK zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, mit jungen Spielern erfolgreich zu sein.

Allerdings hat er wieder mit der allgemeinen Kritik der schlechten Kaderplanung recht. Er musste aber nicht beantworten, warum zB Leute wie Pejic bei ihm ein Leiberl hatten statt die tollen Jungen, die nur das Vertraurn brauchen. 

Insgesamt muss man sagen, dass sich seine Meinung weitgehend mit meiner deckt - ohne Stöger sind wir was die sportliche Kompetenz betrifft richtig im Arsch. 

Naja, es war ein weiteres 08/15 Interview mit dem Andi, welches er in der Form schon auf Laola1.at gegeben hat, fast in den gleichen Worten...
Selbst hat er die jungen nicht gut genug entwickelt und spart mit jeglicher Selbstkritik während er bei allen anderen Dingen zu verbessern gefunden hat und alles schon früher gewusst hat... Eigentlich sollte er Barca trainieren und nicht in der geschützten Werkstatt Austria Wien von Job zu Job eilen. 

Das wir ohne Stöger im Arsch wären aktuell, dafür brauch ich kein Interview von Andi O....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Naja, es war ein weiteres 08/15 Interview mit dem Andi, welches er in der Form schon auf Laola1.at gegeben hat, fast in den gleichen Worten...
Selbst hat er die jungen nicht gut genug entwickelt und spart mit jeglicher Selbstkritik während er bei allen anderen Dingen zu verbessern gefunden hat und alles schon früher gewusst hat... Eigentlich sollte er Barca trainieren und nicht in der geschützten Werkstatt Austria Wien von Job zu Job eilen. 

Das wir ohne Stöger im Arsch wären aktuell, dafür brauch ich kein Interview von Andi O....

 

Weil Ogris Fehler machte, zählen die der anderen führenden Personen im Verein nicht bzw darf er dies nicht kritisieren? 

Du wirst wenige Interviews von Verantwortlichen finden die ihre Fehler in einem Interview offen zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil Ogris Fehler machte, zählen die der anderen führenden Personen im Verein nicht bzw darf er dies nicht kritisieren? 

Du wirst wenige Interviews von Verantwortlichen finden die ihre Fehler in einem Interview offen zugeben. 

Mich stört es, dass er seine eigene Rolle klein redet und die Schuld nur alle anderen haben... und das macht er aktuell nicht zum ersten mal, jemand dem der Verein wichtig ist, sollte sich für solche Interviews meiner Meinung nach nicht her geben. Ein Verein der dem Andi mehr als einmal auch schon geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:


Selbst hat er die jungen nicht gut genug entwickelt

 

ich habe dir schon mal aufgezählt, wie viele unter ihm den sprung nach oben schafften. und das waren - zumindest großteils - eigene akademiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Mich stört es, dass er seine eigene Rolle klein redet und die Schuld nur alle anderen haben... und das macht er aktuell nicht zum ersten mal, jemand dem der Verein wichtig ist, sollte sich für solche Interviews meiner Meinung nach nicht her geben. Ein Verein der dem Andi mehr als einmal auch schon geholfen hat.

Welche Rolle hat er für die Kampfmannschaft? Wenn Spieler nicht den nötigen Schritt von den Amateuren zur den Profis schaffen, liegt es an Spieler oder Trainer. Wenn das länger dauert (deutlich kürzer als es jetzt der Fall bis zur Kündigung war), muss der zuständige Vorstand die Reißleine ziehen und einen besseren Trainer engagieren bzw junge Spieler mit mehr Potential holen. Warum übrigens einige Spieler den Sprung nicht geschafft haben, lag nicht allein an Ogris, sondern weil man ihnen einfach keine/kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft ermöglicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich habe dir schon mal aufgezählt, wie viele unter ihm den sprung nach oben schafften. und das waren - zumindest großteils - eigene akademiker

In dem Punkt werden wir sich nicht einig.

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Welche Rolle hat er für die Kampfmannschaft? Wenn Spieler nicht den nötigen Schritt von den Amateuren zur den Profis schaffen, liegt es an Spieler oder Trainer. Wenn das länger dauert (deutlich kürzer als es jetzt der Fall bis zur Kündigung war), muss der zuständige Vorstand die Reißleine ziehen und einen besseren Trainer engagieren bzw junge Spieler mit mehr Potential holen. Warum übrigens einige Spieler den Sprung nicht geschafft haben, lag nicht allein an Ogris, sondern weil man ihnen einfach keine/kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft ermöglicht hat. 

Als sein Spezi Wohlfahrt am Zug war, hat er es nicht geschafft ihm zu verklickern, dass er bessere Junge hat als Pejic, dem Austrialier, den 2 aus Urus um nur ein paar Beispiele zu nennen? Warum wirkt Sarkaria heuer besser bei der KM als in den Jahren zu vor. Nein, seine Rolle war nicht gut aus meiner Sicht (ich möchte euch nicht umstimmen - für mich bleibt das so) und gerade deshalb sollte er mehr über seine eigene Rolle nachdenken, als den schwarzen Peter wo anders zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.