PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 Long schrieb Gerade eben: was gab er von sich? Auf skysportaustria auf Video zu sehen (Hp) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2019 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fk-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2019 Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Du bist absolut in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Sehe ich auch so. Eitel ist er jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. Finde auch, ein sehr bodenständiger und sympatischer Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Muss als großer Muhr Kritiker zugeben, sein Auftritt gestern bei Sky war absolut in Ordnung. vor allem hat er es endlich ausgesprochen: die sportliche Leitung hat kein Potenzial für Michorl in der KM gesehen (dafür hat die sportl. Leitung ja dann Vukojevic geholt) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: vor allem hat er es endlich ausgesprochen: die sportliche Leitung hat kein Potenzial für Michorl in der KM gesehen (dafür hat die sportl. Leitung ja dann Vukojevic geholt) Also das war gemeint mit #keinbedarf für Michorl. Na dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: die sportliche Leitung Mich hätte ja interessiert, welche konkreten Personen aus Sicht von Muhr diese "sportlichen Leitung" gebildet haben. Wer hat tatsächlich entschieden, daß Michorl kein Potential für die KM hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Beamero schrieb vor 1 Minute: Mich hätte ja interessiert, welche konkreten Personen aus Sicht von Muhr diese "sportlichen Leitung" gebildet haben. Wer hat tatsächlich entschieden, daß Michorl kein Potential für die KM hat? Ich schätze mal der damalige Trainer der km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Beamero schrieb vor 4 Minuten: Mich hätte ja interessiert, welche konkreten Personen aus Sicht von Muhr diese "sportlichen Leitung" gebildet haben. Wer hat tatsächlich entschieden, daß Michorl kein Potential für die KM hat? Da gings nicht nur um Potential, sondern um weit mehr. Mentalität, körperlicher Zustand, etc. Glasner hat den Spieler komplett umgedreht. Also der Deal mit Leihe und KO hat zum damaligen Zeitpunkt absolut Sinn gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze mal der damalige Trainer der km Gerald Baumgartner? Hat der tatsächlich soviel zu sagen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Beamero schrieb vor 6 Minuten: Mich hätte ja interessiert, welche konkreten Personen aus Sicht von Muhr diese "sportlichen Leitung" gebildet haben. Wer hat tatsächlich entschieden, daß Michorl kein Potential für die KM hat? da kann er nur FW meinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Also der Deal mit Leihe und KO hat zum damaligen Zeitpunkt absolut Sinn gemacht. Welchen Sinn hatte die KO? Hätte man ihn ohne KO nicht verleihen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Unser Hr. Assistenztrainer hat einen Haufen neuer Videos online - und auch einen Shop https://www.youtube.com/channel/UCai1Mm_TjOEbfkmjhSkSWjQ/videos Und hab ich in Mburg ein paar weitere Einwürfe gesehen, oder täusch ich mich da ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts