halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 4 Minuten: ich hab auch gesagt, dass ich Katar komplett boykottiere. Wäre also wirklich aufgelegt. Ja. Komplett boykottieren geht natürlich nicht, wenn wir mitspielen. Da würde ich das TV schon bemühen. Hinfahren ist aber wohl keine Option. Dieses Land will ich einfach nicht unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 6 Minuten: bis auf Eriksen und Poulsen fällt mir auf anhieb kein einziger dänischer Spieler ein. Ergo so stark können die wohl nicht sein. Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Defensive Ausrichtung, geduldig im Ballbesitz, keine Konterstöße gegen eine entblößte Abwehr zulassen. Defensive Ausrichtung mag sein, aber dafür viele Gegentore (gegen Rumänien gleich drei bekommen und mit sechs am meisten aller Gruppensieger in Liga B), also funktionieren tut das nicht. _1912_ schrieb vor 1 Minute: Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen? Alaba und evtl Laimer und Sabitzer aus der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen? Wer holzhauser, zulj und onisiwo nicht kennt hat den fussball nie geliebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Gute Auslosung. Alle schlagbar. Aber es stimmt auch, noch selten ging mir eine WM so am Podex vorbei wie die in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Über die Auslosungen unter Koller konnten wir uns auch nicht beschweren. Wir sind seit geraumer Zeit ordentliche Glücksritter. Koller war ja auch Schweizer und die brunzen auch schon jahrelang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Dezember 2020 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen? Didi Ramusch, Jürgen Patocka, Martin Amerhauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 Moldau ist so schön VID-20201128-WA0001.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Nein das ist schon eine starke mannschaft. Schmeichel, vestergaard, delaney, kjär... alles stammspieler in top ligen. Trotzdem schlagbar für ?? Schmeichel, Schmeichel, der sagt mir doch was ... DER SPIELT NOCH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Auf ins wunderschöne moldau Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert . Hoffentlich spielen wir gegen Färöer und Dänemark gleich direkt hintereinander auswärts, könnte man zwecks Anreise gut nützen, viel mehr Möglichkeiten als von Kopenhagen dort hin zu kommen gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2020 gute gruppe. wohl die einzige, wo man erster werden kann. wobei es natuerlich gegen schottland und daenemark sicher 50/50 partien werden. schmeichel, delaney,kjaer,christensen, erikson, poulsen braithwaite oder vestergaard bei dk bzw. tominay,tierney und robertson bei sco haben sicherlich "unsere" qualitaet. es kann natuerlich auch entscheidend sein, wer sich gegen die "kleinen" anschuettet, sowas gibts ja auch an jedem spieltag 2-3 mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 Foda wird schon dafür sorgen, dass wir uns nicht so leicht qualifizieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Martin fucking braithwaite, der neue lionel messi. Dem seine Bude hab ich in Red Dead Redemption 2 abgefackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Schmeichel, Schmeichel, der sagt mir doch was ... DER SPIELT NOCH? Ja der bua, bei leicester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert . Hoffentlich spielen wir gegen Färöer und Dänemark gleich direkt hintereinander auswärts, könnte man zwecks Anreise gut nützen, viel mehr Möglichkeiten als von Kopenhagen dort hin zu kommen gibt's ja nicht. ich war damals ueber london dort und gehoerte zu den wenigen, die puenktlich beim spiel waren. aus kopenhagen gabs da mehr probleme (ich glaube auch bis heut, dass der orf dieses problem hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts