rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 in der gruppe is bis auf die letzten zwei alles drin wir sollten aber doch erster werden, denemark = norwegen von meiner einschätzung her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Einzigen die noch mehr gebrünzelt haben bei der Auslosung als wir, sind wohl ganz klassisch die Deutschen. Wollte man wohl sicher gehen, dass sie es zur WM schaffen. bearbeitet 7. Dezember 2020 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2020 Grad Färöer und Moldau gehen mir auf die Nerven. Gegen die haben wir jetzt schon so oft gespielt. Hätt gern mal so ne Schießbude a la San Marino, Andorra oder Gibraltar gehabt. Aber then again, there is no Schießbude für Franco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 Ceekey schrieb Gerade eben: Grad Färöer und Moldau gehen mir auf die Nerven. Gegen die haben wir jetzt schon so oft gespielt. Hätt gern mal so ne Schießbude a la San Marino, Andorra oder Gibraltar gehabt. Aber then again, there is no Schießbude für Franco. RRRRRRRRRRRRAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS! ZEIIIIIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 so eine Masn, wenn man die Gruppe nicht packt, kommt man wohl nie mehr zu einer WM zu meinen Lebzeiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2020 Shall we be happy? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Bist du deppat, ist der Van der Vaart blad... Edit: Wusstet ihr, dass er halb-Spanier ist?? bearbeitet 7. Dezember 2020 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Shall we be happy? Sí 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Moldau hat in den letzten 15+ Spielen keinen einzigen Sieg geholt Deren letzter Sieg war ein 1:0 daheim gegen Andorra. Ansonsten haben die 2019 alles verloren und 2020 nur zwei X geholt. bearbeitet 7. Dezember 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Ceekey schrieb vor 2 Minuten: Grad Färöer und Moldau gehen mir auf die Nerven. Gegen die haben wir jetzt schon so oft gespielt. Hätt gern mal so ne Schießbude a la San Marino, Andorra oder Gibraltar gehabt. Aber then again, there is no Schießbude für Franco. Lol Schießbude - Foda hätte auch gegen San Marino über 85 Minuten ein heroisches 1:0 ermauert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2020 Sagen wir wie es ist, schaffst da die Teilnahme zur WM wieder nicht, dann kann uns eh keiner mehr helfen. Einen besseren Gegner aus Topf 1 gibt es nicht. Israel kennt man und die Schotten sind auch kein Übergegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2020 Kann jemand im denish soccer board (dsb) nachlesen, was die zur Auslosung sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: in der gruppe is bis auf die letzten zwei alles drin wir sollten aber doch erster werden, denemark = norwegen von meiner einschätzung her Dänemark ist mind 2-3 Klassen stärker als Norwegen, gg die werden wir chancenlos sein unter Foda. Eigentlich eine einfache Gruppe, aber viele unangenehme Auswärtsspiele wo wir die Chance haben uns anzuschütten. Ob wir 2. werden, wird wohl davon abhängen wie schnell man Foda los wird. Zumindest haben wir das PO fast sicher. E: Schade dass Wales mit Tschechien das stärkste Topf 3 Los gezogen hat bearbeitet 7. Dezember 2020 von IceChris 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2020 Passt, eine 10 minütige Auslosung erfolgreich auf 50 Minuten gedehnt. Gute.Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2020 Gut begonnen mit dem tippen der Gegner, aber dann stark nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts