Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hatte jetzt ein Ausnahmejahr und wird schon bald dorthin verschwinden wo dieser Verein hingehört, in die Versenkung.

Daweil sind wir Linzer/Paschinger doch so ein sympathisches Völkchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat man ihn ja über Fifa gefunden 

https://sofifa.com/player/205926/caner-cavlan/19/159481/

Hey der kann ja alles spielen :clap:

AustriaWien1997 schrieb vor 56 Minuten:

Yess verteufeln wir ihn bevor er auch nur eine Minute gespielt hat. I like!

Zwischen verteufeln und sich fragen was es das genau werden soll besteht ein unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich willkommen!

Hoffentlich ein guter Transfer. Seine Vita ist jetzt nicht wirklich überzeugend, aber wenn er erfolgreicher gewesen wäre, dann würde er nicht zu uns kommen...bittere Realität. 

Dann hätte er bei Rapid unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

I glaub kaum,dass es so rennt...und wenn Ilzer was zu sagen hat, dann wird er ned einfach irgendwen nehmen....

Ich gehe schwer davon aus, dass uns solche Spieler einfach von den Agenturen angeboten werden und wir ohne groß nachzudenken zuschlagen. Anders kann ich es mir nicht erklären oder denkst du, dass Ilzer diesen Spieler schon fertiggescoutet am Zettel hatte und die Verhandlungen innerhalb von so kurzer Zeit abgeschlossen werden konnten? 
Andere Variante: Die Austria hat den Spieler schon kontaktiert bevor Ilzer Trainer wurde. Hier könnte man jedoch darüber diskutieren ob es klug ist "irgendwelche" Spieler zu verpflichten und dem Trainer aufs Aug zu drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit man das lesen kann,hatte er eine sehr gute Saison und alle dort finden es schade,dass er geht...seine Statistik aus dem letzten Jahr ist jedenfalls besser als die der Spieler die wir hier derzeit haben. Er kam ablösefrei...ich frqg mich halt eher in welcher Welt manche User hier leben.

Natürlich muss man auch mal bei jemandem zuschlagen der "erst" eine Saison aufgezeigt hat...jeder der mehr als eine Saison egal wo überzeugt hat is für uns derzeit eher unleistbar...ohne EL Kohle sowieso. Wenn Salzburg schon für Kinderkicker Millionen ausgibt,was glaubt ihr was eure Wunschspieler dann kosten?

Solange wir ned im Geld schwimmen, sind mir Spieler die aufgezeigt haben und ablösefrei kommen lieber als 3 Mille für Pseudostars auszugeben...die haben bei uns eh in den seltesten Fällen funktioniert...von mir bekommt er zumindest eine Chance. Die sollen das Geld lieber sparen und den Stöger dafür holen!

Wir können uns ned mal Kicker um 2-3 Mille leisten aber Hauptsache jeder hat seine Wunschliste parat die nicht mit unseren Mitteln finanzierbar ist. Auf der einen Seite will man keine Sponsoren die mitreden...auf der anderen Seite fordert man immer Kicker die schon aufgezeigt haben...wer soll das genau finanzieren?

Die Austria muss endlich mal mit einem guten Trainer und Sportdirektor und halbwegs guten Spielern etwas LEISTEN...und regelmäßig in die EL...vielleicht kommen dann auch die Sponsoren und man macht sich für Spieler interessant. Was habt ihr nach den letzten 2 Saisonen geglaubt?? Das die Spieler und Sponsoren bei uns Schlange stehen und gratis für uns kicken wollen weil wir ja einen so tollen Namen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten:

Laut heutiger Krone bzw R.Muhr ist der Transfer nur ein Gerücht und noch nichts Fix.

Wenn es nur ein Gerücht ist, dann wird es eher nicht fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaFreak84 schrieb vor 5 Minuten:

Laut heutiger Krone bzw R.Muhr ist der Transfer nur ein Gerücht und noch nichts Fix.

Ich denke eigentlich, es geht um medizinische Tests (obligatorisch) und danach die Unterschrift. Wenn sich Ralf schon auf ein Gerücht äußert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein hat in den letzten Jahren auch hinsichtlich seiner Fans ganze Arbeit geleistet. Unglaublich wie viele hier mit diesem biederen Transfer zufrieden sind. Da kann man sich den ganzen Aufriss mit Großsponsoren usw auch sparen. Solche Spieler bekomm ich mit Guntamatic etc auch. Den ganzen Stress braucht man dann nicht.

Bitte hör auf zu trollen.

Das sind schon gute Transfers. Es kommt im weiteren darauf an, ob man es schafft Spieler richtig einzusetzen und ob diese auch die richtige Einstellung mitbringen.

Man braucht weder einen Pichler oder Cavlan glorifizieren, aber man sollte ihnen einen faire Chance geben.

Noch ein Satz zum Lask:

Dann spielt der Lask anscheinend schon 3 Jahre in Folge eine Ausnahmesaison oder?

Nein, der Lask wird nicht jedes Jahr Vizemeister, aber das ist auch nicht das Ziel. Langfristig Top 6, Top 5 ist das Ziel bzw um die Europacupplätze mitspielen.

Abschlusssatz:

Gute Transfers zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie große Namen haben oder viel kosten, sondern dadurch, dass sie strategisch gut durchdacht sind und das lässt sich in der Regel erst nach erbrachter Leistung beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Bitte hör auf zu trollen.

Das sind schon gute Transfers. Es kommt im weiteren darauf an, ob man es schafft Spieler richtig einzusetzen und ob diese auch die richtige Einstellung mitbringen.

Man braucht weder einen Pichler oder Cavlan glorifizieren, aber man sollte ihnen einen faire Chance geben.

Noch ein Satz zum Lask:

Dann spielt der Lask anscheinend schon 3 Jahre in Folge eine Ausnahmesaison oder?

Nein, der Lask wird nicht jedes Jahr Vizemeister, aber das ist auch nicht das Ziel. Langfristig Top 6, Top 5 ist das Ziel bzw um die Europacupplätze mitspielen.

Abschlusssatz:

Gute Transfers zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie große Namen haben oder viel kosten, sondern dadurch, dass sie strategisch gut durchdacht sind und das lässt sich in der Regel erst nach erbrachter Leistung beurteilen.

 

Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. Aber ich hab sicherlich deutlich mehr Ahnung von der Materie als du, das solltest schon anerkennen. Diese Stutenbissigkeit ist jetzt bissl kindisch, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolaFreak84 schrieb vor 20 Minuten:

Laut heutiger Krone bzw R.Muhr ist der Transfer nur ein Gerücht und noch nichts Fix.

wird zeit, dass die verantwortlich ihm auch bescheid geben, fürs foto warads :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaFreak84 schrieb vor 32 Minuten:

Laut heutiger Krone bzw R.Muhr ist der Transfer nur ein Gerücht und noch nichts Fix.

Der Ex-Verein und der Spieler selbst haben es ja schon bestätigt...

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst, dass er ständig verliehen wurde und kein Verwin ihn behalten hat?

Das er Stammspieler in jedem Match war und als Verteidiger/Flügel mehr Tore und Assists gemacht hat als mancher Stürmer bei uns...und das bei einem Klub der eher im unteren Mittelfeld lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.