Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. Aber ich hab sicherlich deutlich mehr Ahnung von der Materie als du, das solltest schon anerkennen. Diese Stutenbissigkeit ist jetzt bissl kindisch, meinst nicht?

Das kann er ja nicht wissen, also sei nicht so streng mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seine Vita liest sich unterdurchschnittlich, sein letztes Jahr überdurchschnittlich, ist also durchaus eine akzeptable Option für uns , man braucht daher also keinen shitstorm starten. Wie es laufen wird steht sowieso auf einem anderen Blatt. Klar kann man sagen dass man da auch cuevas behalten hätte können , aber der kostet Ablöse während CC ablösefrei kommt, und am heimischen Markt gibts eh keine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Der Ex-Verein und der Spieler selbst haben es ja schon bestätigt...

Auch wir haben schon in der Vergangenheit einen Transfer als fix auf der Webseite bezeichnet, was danach nicht stimmte. Vielleicht haben wir aus diesem Fehler gelernt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das er Stammspieler in jedem Match war und als Verteidiger/Flügel mehr Tore und Assists gemacht hat als mancher Stürmer bei uns...und das bei einem Klub der eher im unteren Mittelfeld lag

wie viele Tore sind über seine Seite gefallen? rückt er rechtzeitig zurück? wie stellt er sich bei Standards an? wie viele Zweikämpfe gewinnt er? usw. das wären interessantere statistiken für einen verteidiger und nicht, wie offensivstark er ist, und dafür sein Gegenspieler regelmäßig trifft bzw. vorbereitet, weil er nicht auf seiner Position ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutiger Krone bzw R.Muhr ist der Transfer nur ein Gerücht und noch nichts Fix.

Sollte dieser Transfer als fix vermeldet werden, ist Muhr für mich rücktrittsreif. 

Entweder wird er in Transfers nicht (mehr) eingebunden, oder er versucht, aus welchen Gründen auch immer, Fans und Medien zu verarschen. 

Wenn mit diesem Spieler verhandelt wird, zeige ich mich nicht überrascht dass etwas durchsickert. 

Sollte im Endeffekt dieser Transfer  doch Zustandekommen ist das ein Offenbarungseid dass scheinbar hinter dem Rücken von Muhr mit Spielern gesprochen wird. 

Muhr muss jetzt hoffen dass aus diesem Transfer nix wird, ansonsten würde er m. M. n. sein Gesicht. verlieren wenn er scheinbar aus den Medien von einem Transfer hört, und laut eigener Aussage nichts davon weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Sollte dieser Transfer als fix vermeldet werden, ist Muhr für mich rücktrittsreif. 

Entweder wird er in Transfers nicht (mehr) eingebunden, oder er versucht, aus welchen Gründen auch immer, Fans und Medien zu verarschen. 

Wenn mit diesem Spieler verhandelt wird, zeige ich mich nicht überrascht dass etwas durchsickert. 

Sollte im Endeffekt dieser Transfer  doch Zustandekommen ist das ein Offenbarungseid dass scheinbar hinter dem Rücken von Muhr mit Spielern gesprochen wird. 

Muhr muss jetzt hoffen dass aus diesem Transfer nix wird, ansonsten würde er m. M. n. sein Gesicht. verlieren wenn er scheinbar aus den Medien von einem Transfer hört, und laut eigener Aussage nichts davon weiß. 

Naja Muhr könnte noch so lange dementieren bis, dass Cavas auch endgültig unterschrieben hat. Bis zur Unterschrift kann ja bekanntlich viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Naja Muhr könnte noch so lange dementieren bis, dass Cavas auch endgültig unterschrieben hat. Bis zur Unterschrift kann ja bekanntlich viel passieren. 

Glaubst wirklich dass der Ex Verein von Cavlan und er selbst diesen Transfer verkünden würden wenn da nix dran wäre? 

Mag sein dass noch kein Vertrag unterschrieben ist, und ohne zu wissen mit wem verhandelt wurde, Muhr dürfte scheinbar damit nichts zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Glaubst wirklich dass der Ex Verein von Cavlan und er selbst diesen Transfer verkünden würden wenn da nix dran wäre? 

Mag sein dass noch kein Vertrag unterschrieben ist, und ohne zu wissen mit wem verhandelt wurde, Muhr dürfte scheinbar damit nichts zu tun haben. 

Da Cavlan´s Vertrag bei FC Emmen ausgelaufen ist, musste die Austria auch nicht mit dem Verein verhandeln. Daher kann es schon sein, dass der Ex-Verein nicht einmal weiß wo es hingeht und deshalb nur die Aussagen von Cavlan vertraut hat. 

Beim Medizintest kann er noch immer durchfliegen und bevor er nicht unterschrieben hat, kann auch ein anderer Verein dazwischenfunken. Aber ja: ich denke, dass der Transfer durch ist. Nur würde ich Muhr´s Verhalten hier nicht kritisieren sondern sogar eher loben. Nix is fix bevors fix is. 

btw: ich hab jetzt schon meine Probleme mit der Saison 19/20 
Ich habe aus Cavlan + Cuevas = Cavas gemacht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Cavlan´s Vertrag bei FC Emmen ausgelaufen ist, musste die Austria auch nicht mit dem Verein verhandeln. Daher kann es schon sein, dass der Ex-Verein nicht einmal weiß wo es hingeht und deshalb nur die Aussagen von Cavlan vertraut hat. 

Beim Medizintest kann er noch immer durchfliegen und bevor er nicht unterschrieben hat, kann auch ein anderer Verein dazwischenfunken. Aber ja: ich denke, dass der Transfer durch ist. Nur würde ich Muhr´s Verhalten hier nicht kritisieren sondern sogar eher loben. Nix is fix bevors fix is. 

btw: ich hab jetzt schon meine Probleme mit der Saison 19/20 
Ich habe aus Cavlan + Cuevas = Cavas gemacht. :davinci: 

kannst du postings vom breitfuß nicht einordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Der Ex-Verein und der Spieler selbst haben es ja schon bestätigt...

Das er Stammspieler in jedem Match war und als Verteidiger/Flügel mehr Tore und Assists gemacht hat als mancher Stürmer bei uns...und das bei einem Klub der eher im unteren Mittelfeld lag

Da könnte man sich auch die Klubs ansehen...bzw warum hat ihn niemand gehalten? Das macht mich stutzig

Und bei Zwierschitz rümpfen nicht wenige hier die Nase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Da könnte man sich auch die Klubs ansehen...bzw warum hat ihn niemand gehalten? Das macht mich stutzig

Und bei Zwierschitz rümpfen nicht wenige hier die Nase...

Ich hätte mal geschätzt weil der Ex-Klub sowas wie bei uns Hartberg ist...sobald du eine gute Saison hast und ein größerer Klub anklopft, bist du weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 55 Minuten:
Groovee schrieb vor 1 Stunde:
Das er Stammspieler in jedem Match war und als Verteidiger/Flügel mehr Tore und Assists gemacht hat als mancher Stürmer bei uns...und das bei einem Klub der eher im unteren Mittelfeld lag
 

wie viele Tore sind über seine Seite gefallen? rückt er rechtzeitig zurück? wie stellt er sich bei Standards an? wie viele Zweikämpfe gewinnt er? usw. das wären interessantere statistiken für einen verteidiger und nicht, wie offensivstark er ist, und dafür sein Gegenspieler regelmäßig trifft bzw. vorbereitet, weil er nicht auf seiner Position ist

Offensiv:

Schüsse /Pässe/Flanken -pro 90minuten (%genauigkeit)

Cavlan: 1,5 / 41,7(78%) / 3(19%)

Cuevas: 0,5 / 46,9 (75%) / 3,2(21%)

Martschinko: 0,4 / 34,5(75%) / 2,1(20%)

Defensiv:

Zweikämpfe(gewonnene)/abgefangene Bälle/Fouls / gefoult worden - pro 90min

Cavlan: 10,4(49%) / 1,4 / 1,4 / 1,2

Cuevas: 11,2(58%) / 2,6 / 1,9 / 1,9

Martschinko: 8,1(53%) / 0,6 / 1,3 / 1,2

Bitte schön.

Mein Fazit, bei Martschinko und cuevas bestätigen die Zahlen mein Gefühl - cuevas war die bessere Wahl. Cavlan scheint irgendwo dazwischen zu sein, liest sich aber irgendwie mehr wie ein LM als ein LV...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.