Jump to content
Groovee

Herzlich willkommen Caner Cavlan

232 posts in this topic

Recommended Posts

Als LV 4 Tore und 8 Vorlagen in 36 Spielen in der 1. Liga in Holland ist sehr gut. FC Emmen ist auch kein Topklub der immer oben mitspielt sondern eher im Mittelfeld mitspielt.

Dafür hat er sehr gute Scorer Werte! Bin gespannt wer sich im Kampf um die LV Position durchsetzen wird.

Ein guter Transfer auf dem man gespannt sein kann! Mit Tarkan Serbest hat er auch einen Türkisch sprechenden Kollegen bei uns (wenn er bleibt, was ich stark hoffe) was ihm bei der Integration in der Mannschaft sicher helfen wird.

 

Herzlich Willkommen beim Rekordtitelträger Austria Wien :violett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Transfer auf dem man gespannt sein kann! Mit Tarkan Serbest hat er auch einen Türkisch sprechenden Kollegen bei uns (wenn er bleibt, was ich stark hoffe) was ihm bei der Integration in der Mannschaft sicher helfen wird.

Als Niederländer, ist es auch möglich, dass er der deutschen Sprache mächtig ist. 

Edited by Austrianer48

Share this post


Link to post
Share on other sites

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Genau so muss es im Verein gewesen sein

"Wos is, nehm ma den?"

"Jo, hört sie jetzt ned sooo schlecht an"

I glaub kaum,dass es so rennt...und wenn Ilzer was zu sagen hat, dann wird er ned einfach irgendwen nehmen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Offenbar ist das Ziel der nächsten Saison der Klassenerhalt. Anders sind solche Transfers nicht zu erklären.

Dürfte dann beim LASK in den letzten Jahren auch ganz eindeutig so gewesen sein. Hoffentlich klappt es bei uns ähnlich gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

XM1911 schrieb vor 16 Minuten:

Fc Emmen hat doch seine erste Saison in der obersten Liga gespielt ( zumindest in den letzten Jahren) , hätte die Also eher weniger als "Mittelfeld" der Liga gesehen. 

War auch auf die 1 Liga bezogen das Sie dort im Mittelfeld agieren, war vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt :)

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Als Niederländer, ist es auch möglich, dass er der deutschen Sprache mächtig ist. 

Kann natürlich auch sein aber würde halt nicht davon ausgehen :) deswegen der Verweis auf Serbest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Dürfte dann beim LASK in den letzten Jahren auch ganz eindeutig so gewesen sein. Hoffentlich klappt es bei uns ähnlich gut. 

Der LASK hatte jetzt ein Ausnahmejahr und wird schon bald dorthin verschwinden wo dieser Verein hingehört, in die Versenkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...