Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Nord C
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Cuevas, Ewandro, Ruan - nur eine kleine Auswahl unserer glorreichen Scouting- und Beobachtungshistorie. Es wird weiterhin eine Lotterie sein - obs einer von denen wird, ein Kadiri oder ein Kayode. 

Das wird es immer sein, bei jedem Spieler, ohne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Um was geht es im Fußball um finanziellen Gewinn oder um Sportliche Siege  dennn wenn es nur um Geld geht dann gehe ich lieber in die Bank und kaufe mir Aktien 

Falls du es verschlafen hast....das Eine geht ohne das Andere so gut wie nicht mehr im modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe nicht, für Heerenveen hat es offenbar nicht gereicht und bei den unbedeutenden Klubs an die er verliehen wurde war er zu gut? Sind die Spieler die es nicht in den Kader von Heerenveen schaffen jetzt unsere Kragenweite? Ich kann natürlich nur bewerten was ich am Papier sehe, vielleicht ist eh alles super und schaut nur eigenartig aus. 

Wieviele Spieler waren anscheinend nicht gut genug für uns bzw. zu alt und geigen jetzt bei Underdogs auf und spielen unsere "Stars" schwindlig ?? Bei uns war in den letzten Jahren nicht die Qualität der Spieler das Problem sondern die Art und Weise wie sie eingesetzt wurden. Ich glaube ein Cuevas würde unter Ilzer 10 mal besser spielen...ich glaube auch, dass Spieler wie eben Cavlan einfach den richtigen Trainer brauchen...den hat er anscheinend bei der letzten Station gehabt...was davor war interessiert dabei nur noch bedingt...mich interessiert auch nicht was ein Grünwald vor 3 Saisonen mal gespielt hat sondern was er jetzt und in der letzten Saison geleistet hat. Daher ist für mich die letzte Saison der entscheidende Faktor warum jemand bei uns spielen sollte oder eben nicht. Wenn der Typ immer Stammspieler war in der letzten Saison und immer seine Leistung gebracht hat, ist er schon mal über fast jeden unserer aktuellen Spieler auf dieser Position zu stellen weil diese einfach eine Scheiß Saison gespielt haben. Seine Leistung aus der letzten Saison in Kombination mit einem Ilzer der Spieler weiter bringen kann, kann der bei uns wirklich gut werden...und das ohne Ablöse...ich sehe hier bis jetzt keinen Fehler. Soll er sich halt beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Bin ja auch kritisch bei unseren Einkäufen, aber wer weiß ob das nicht genau der Spieler ist von dem du sprichst? Vielleicht hat man den ausführlich beobachtet.

sicher :lol:

Aber bitte nicht als Verarsche verstehen das smily.

Die Erfahrung spricht Bände. Und wenn dann ein 27 jähriger Kicker angeschleppt wird, der Zeit seiner "Karriere" bei irgendwelchen Lulu Vereinen herumgereicht wird, dann ist das de facto ausgeschlossen, dass das genau der Spieler ist von dem ich spreche. Vielleicht hat man das Geld nicht für was gscheites, aber wenn man das Geld hat für 4 - 5 mal mittelmäßiges, dann müsste sich auch einmal was Gscheites ausgehen. Sag auch nicht, dass das leicht ist, aber mein Job is es ja nicht und bezahlt werd ich auch nicht dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Wieso? Sind doch eh schon 6 Seiten Kommentare

:lol: Zwierschitz hat auch nicht wesentlich mehr und der ist tatsächlich fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Genausoein 0815 kicker wie der cavlan :ratlos: 

e: od Pichler

Kommen auch verstärkungen? :ears: 

Sind alle drei Verstärkungen, wirst schön schauen..:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Komisch das von unserer seite dazu gar nichts zu hören ist.

Nachdem der holländische Verein diesen Transfer (auf Instagram) offiziell bestätigt hat, wird da schon was dran sein.

Kann mir echt nicht vorstellen dass dies passiert ist ohne das der FC Emmen irgendeinen Kontakt zu uns aufgenommen hat. Einerseits hat man sich hoffentlich (auch beim Verein) über diesen Spieler erkundigt, andererseits was hätte der Spieler bzw sein Manager davon, wenn er dem Verein eine (diese) Lüge auftischt. Und zum Schluss würde der FC Emmen vor den eigenen Fans ja ganz schön blöd dastehen wenn sie es auf ihrer offiziellen Seite verkünden, und die Fans durch die Bank diesem Spieler nachtrauern. (Auch wenns unterm Strich egal ist wo er hingeht, fort ist fort) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der holländische Verein diesen Transfer (auf Instagram) offiziell bestätigt hat, wird da schon was dran sein.

Kann mir echt nicht vorstellen dass dies passiert ist ohne das der FC Emmen irgendeinen Kontakt zu uns aufgenommen hat. Einerseits hat man sich hoffentlich (auch beim Verein) über diesen Spieler erkundigt, andererseits was hätte der Spieler bzw sein Manager davon, wenn er dem Verein eine (diese) Lüge auftischt. Und zum Schluss würde der FC Emmen vor den eigenen Fans ja ganz schön blöd dastehen wenn sie es auf ihrer offiziellen Seite verkünden, und die Fans durch die Bank diesem Spieler nachtrauern. (Auch wenns unterm Strich egal ist wo er hingeht, fort ist fort) 

Wir haben letztes Jahr auch den Transfer von Kadiri nach Arabien vermeldet und der Transfer kam nicht zustande...

Also möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.